woran du merkst dass du alt wirst ...

...ich brauche viel länger bis zum Orgasmus als früher! Sehr zur Freude meiner Freundin. :D
Meist sieht das bei mir auch so aus. Aber die Meinige freut sich gar nicht darüber, denn eigentlich will sie selbst gar keinen Orgasmus und findet, wenn sie sich schon zu Sexspielen herablässt, dass ich einfach schneller machen sollte, sonst würde ihr fad. Ist dann nicht sooo verwunderlich, wenn mein strammer Freund dann auch seine Freude verliert...

Meist sieht das bei mir auch so aus. Aber die Meinige freut sich gar nicht darüber, denn eigentlich will sie selbst gar keinen Orgasmus und findet, wenn sie sich schon zu Sexspielen herablässt, dass ich einfach schneller machen sollte, sonst würde ihr fad. Ist dann nicht sooo verwunderlich, wenn mein strammer Freund dann auch seine Freude verliert...
...das hört sich komisch an. Sie will keinen... lässt sich herab... :hmm:

...an der Reaktion eines Grundschülers auf dein Alter.
Verrätst du ihm auf seine Frage hin das korrekte Jahr deiner Geburt und er antwortet dann mit "waren Mammuts wirklich so viel größer als Elefanten?" weißt du definitiv das du zumindest für alt gehalten wirst

Verrätst du ihm auf seine Frage hin das korrekte Jahr deiner Geburt und er antwortet dann mit "waren Mammuts wirklich so viel größer als Elefanten?" weißt du definitiv das du zumindest für alt gehalten wirst
Ob man es für möglich hält oder nicht.Diesen Satz hörte ich ähnlich von meinem Sohn.Hatten Saurier eine harte oder weiche Haut:rofl:

Das sehe ich anders. Der Grundschüler geht auf Grund des Biologieunterrichtes davon aus, das der Fortpflanzungsbereich mit seinen Gliedern deutlich größer ist. Ein Schüler ist ein Junge und die denken in dem Alter bereits fast digital

Zurück
Oben