K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wat meinst damit? Hä?Dass di Altersmilde einsetzt
So wars ned gemeint da is no alles hartWat meinst damit? Hä?
.... Ach sooo ... Hab mir schon sorgen gemachtSo wars ned gemeint da is no alles hart
Diese Sorge war umsonst.... Ach sooo ... Hab mir schon sorgen gemacht
Dann .. Erzähl besser keinem mehr von der Altersmilde .... Könnte zu fatalen Missverständnissen führenDiese Sorge war umsonst
Ich hab vom Arzt auch schon „fortgeschrittene Jugendlichkeit“ als Auslöser eines Problemchens genannt bekommen.bei der Befundbesprechung beim Arzt
also wenn jeden tag was kracht, bist du noch ganz schön knackigWenn jeden Tag etwas anderes zwickt und kracht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hai naku....wie alt bist du denn?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So in etwa ?
Ich hab vom Arzt auch schon „fortgeschrittene Jugendlichkeit“ als Auslöser eines Problemchens genannt bekommen.
Und „Alterswarzen“ gibts ebenfalls....