- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Wennst im Radio Lieder hörst mit denen viel Erinnerungen verbindest und denkst verdammt ist das schon lang her
...und wenn du dabei noch sentimental wirst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst im Radio Lieder hörst mit denen viel Erinnerungen verbindest und denkst verdammt ist das schon lang her
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schatz ist wirklich altWenn du Filme siehst die "klassiker" sind und du denkst dir nur verdammt ich hab sie gesehen als sie neu waren. Aktuell gerade den hier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wenn's im Badezimmer hin und wieder nach Voltaren Emulgel riecht...
Wenn ich morgens um 8 von der Kneipe ins Bett eile weil ich sonst schiss hab dass mein Kreislauf schlapp macht
Aber 10 Sunden tanzen sollen ja dann genug sein für meine Alterskategorie....
Ma muss nur fleißig üben und immer schön fit halten.... Des geht schoDas schafft ja mancher Twen nicht einmal!
Ma muss nur fleißig üben und immer schön fit halten.... Des geht scho
I geh dann ja nur Heim weil mir klar is wie alt i bin... Nit weil i nimma kann
DankeGratuliere zu deiner Fitness!
Das hat aber weniger was mit dem Alter zu tun als mit jemand der ein Chronischer Schmerzpatient wird oder ist .
Ich hab 3 Sorten davon. Und das schon seeeehr lang. Wenn ich das so lese war ich schon mit 20 altIch spreche nur für mich. Ich kauf das Zeug erst seit ich ein halbes Jahrhundert alt bin...
Ich hab 3 Sorten davon. Und das schon seeeehr lang. Wenn ich das so lese war ich schon mit 20 alt
Macht ja nix. Alter ist relativ. Bis in der früh feiern war halt nie meins.Das tut mir leid für dich!!