T
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
wenn man sich denkt, dass man so manchen Kettenbrief vielleicht doch hätte weiterschicken sollen ...
LG Tom
Abergläubisch ....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
wenn man sich denkt, dass man so manchen Kettenbrief vielleicht doch hätte weiterschicken sollen ...
LG Tom
Des kommt vlt im AlterMacht ja nix. Alter ist relativ. Bis in der früh feiern war halt nie meins.
Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich gar nicht mehr weiß, ob ich eine Maske gegen unreine Haut, oder gegen Falten nehmen soll.
SesamölIch bin jetzt in einem Alter, in dem ich gar nicht mehr weiß, ob ich eine Maske gegen unreine Haut, oder gegen Falten nehmen soll.
...richtig alt bist wenn gar nix mehr hilft!Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich gar nicht mehr weiß, ob ich eine Maske gegen unreine Haut, oder gegen Falten nehmen soll.
Danke, nun hab ich ein Argument für meine immerwährende Jugend gefunden - die Hautärztin hat mir letztes Jahr gleich zwei unterschiedliche Aknesalben verschrieben.Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich gar nicht mehr weiß, ob ich eine Maske gegen unreine Haut, oder gegen Falten nehmen soll.
Als ich vor 70 Jahren als Teenager unter Akne litt, gab es solche salben noch kaum.die Hautärztin hat mir letztes Jahr gleich zwei unterschiedliche Aknesalben verschrieben.
Da bin ich ja noch blutjung; denn mein erstes eigene Auto habe ich noch gar nicht gekauft. Aber Auto fahren in der Schweizer Armee auf amerikanischen Armeefahrzeugen aus dem Zweiten Weltkrieg gelernt.Wenn das erste eigene Auto auf den Oldtimertreffen steht , da fühlt man sich schon recht alt *lach*
bei Dir leicht so?...richtig alt bist wenn gar nix mehr hilft!
Hatte etwas mit Cortison.Danke, nun hab ich ein Argument für meine immerwährende Jugend gefunden - die Hautärztin hat mir letztes Jahr gleich zwei unterschiedliche Aknesalben verschrieben.
Noch älter ist man, wenn man sich beim Erwachen über Schmerzen freut, weil dies ein Zeichen ist, dass man noch lebt....richtig alt bist wenn gar nix mehr hilft!
Blablabla...Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich gar nicht mehr weiß, ob ich eine Maske gegen unreine Haut, oder gegen Falten nehmen soll.
Jaja. Ich weiß Du bist älter.Blablabla...
Da bin ich ja noch blutjung; denn mein erstes eigene Auto habe ich noch gar nicht gekauft. Aber Auto fahren in der Schweizer Armee auf amerikanischen Armeefahrzeugen aus dem Zweiten Weltkrieg gelernt.