- Reaktionen
- 84.911
- Checks
- 19
Wenns dich zsammkrampft, wennst alle Tag die Werbung für die verschissene Seniorenresidenz auf Arabella hörst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bumm des is a gerät, und heut mach mas mit lapy, handy oder cowenn ich dran denke, dass ich mal mit einem Fernschreiber gearbeitet habe...
bumm des is a gerät, und heut mach mas mit lapy, handy oder co
jössas, vor 40 jahren hab ich gerade die windel abgelegt ggggggja genau - da sieht man, was sich in ca. 40 Jahren entwickelt hat...
jössas, vor 40 jahren hab ich gerade die windel abgelegt gggggg
lach mi ned aus, du hast das halt um ca. 20 jahre früher gemacht ggggggg
lach mi ned aus, du hast das halt um ca. 20 jahre früher gemacht ggggggg
nana, bambas gab´s bei mir so auch noch nicht...lach die eh ned aus - musste bei dem Gedanken lachen, weil ich nicht mal weiß, ob´s bei mir überhaupt schon richtige Windeln gegeben hat
wenn ich dran denke, dass ich mal mit einem Fernschreiber gearbeitet habe...
Oh ja, hatten wir in der Firma in der ich gelernt habe auch noch... die Dinger die man da geschickt bzw. empfangen hat hießen iirc. Telex oder so...
Ja, und den Lochstreifen durfte man nicht verwurschteln...
ist das von irgendwo ein programmschalter?Wenn man weiß was das ist ...dann is ma alt
Anhang anzeigen 5363522
Des is a Drehwähler zur Telefonvermittlungist das von irgendwo ein programmschalter?
noch älterDes is a Drehwähler zur Telefonvermittlung
Das ist auch ned im Telefon ..aber das geht zu sehr ins Detailnoch älter
naja, keine alten telefone hab i nie zerlegt gggggg
das denk ich michDas ist auch ned im Telefon ..aber das geht zu sehr ins Detail