woran du merkst dass du alt wirst ...

Danke für die Blumen, aber im Moment fühle ich mich erledigt und einfach fertig:schulterzuck:
Arbeit und Kind können einfach manchmal einen schaffen, aber es gibt viele andere die das auch meisten, daher will ich nicht jammern;)
Man wächst an den Aufgaben und was Dich nicht umbringt, macht Dich härter. Einem Mann hätte ich das jetzt nicht unbedingt geschrieben... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mach dir keinen druck. Meistern tun das die wenigsten, überleben halt.
Keine Sorge ich mache mir keinen Druck....mein Kind ist nur jetzt schon seit 1 Monat fast durchgehend krank und da ist schlafen derzeit Luxus also so ohne aufstehen dazwischen usw. und da gehen vorallem die Nachtdienste ziemlich rein und die letzte Zeit dachte ich mir schon öfter, dass es schön wäre wenn einen was abgenommen werden würde, aber ja da muss ich durch....geht auch vorbei;)

Keine Ahnung woran man das alt werden merkt, dass überleg ich mir in 49 Jahren wenns dann so weit ist

Keine Sorge ich mache mir keinen Druck....mein Kind ist nur jetzt schon seit 1 Monat fast durchgehend krank und da ist schlafen derzeit Luxus also so ohne aufstehen dazwischen usw. und da gehen vorallem die Nachtdienste ziemlich rein und die letzte Zeit dachte ich mir schon öfter, dass es schön wäre wenn einen was abgenommen werden würde, aber ja da muss ich durch....geht auch vorbei;)
Irgendwann wirst Du auf diese Zeit zurückschauen, zu Recht stolz auf Dich sein und erkennen das Du stärker bist, als Du jetzt vielleicht glaubst. :up:

Irgendwann wirst Du auf diese Zeit zurückschauen, zu Recht stolz auf Dich sein und erkennen das Du stärker bist, als Du jetzt vielleicht glaubst. :up:
Ja, vielleicht.....dieses Ding mit stolz auf mich sein war und ist nicht so mein Ding....
Aber ich weiß, dass das Gefühl von ich fühle mich wie 90 wieder vorbeigehen wird und eine andere Option außer durchhalten gibt es ohnehin nicht;)
Aber vielen lieben Dank für deine lieben Worte :bussal:

Ich werde definitiv alt. :( Vor ein paar Jahren noch konnte ich meinen harten Schwanz mit einer Hand runterdrücken... jetzt brauch ich schon beide Hände dazu!
:hahaha:

Zurück
Oben