M
Gast
(Gelöschter Account)
...und keinerlei Sinn für Humor haben?
Etwa am herannahenden Asteroid?
Oder doch ein Dauerzustand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und keinerlei Sinn für Humor haben?... Schade eigentlich.
Ich lache gerne und manchmal sogar über mich selbst!
Aber angesichts der heutigen Zustände, kann ich deine Beobachtung eigentlich nur bestätigen.
Aber haben wir da zum großen Teil nicht auch selbst Schuld?
Dank heutiger Medien ist man permanent erreichbar, kommuniziert wird per Messenger und das nennt man dann Freundschaftspflege.
Ich bin gespannt wohin das noch führen wird.
Chemtrails
Klar gab's die immer schon, aber die vermehren sich in letzter Zeit wie die Ratten.War doch nie anders.
Hier im Forum treten sie vielleicht ein bisschen gehäuft auf, aber Ungustln gab's schon immer
Klar gab's die immer schon, aber die vermehren sich in letzter Zeit wie die Ratten.
Ich verstehe schon, das der allgemeine Stress des Lebens immer mehr wird, aber deswegen kann man ja trotzdem cool bleiben.
Bei machen, auch hier. funktioniert das ja auch.
Chemtrails; ja jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, die werden immer mehr
Naja, ich bin mir nicht sicher welche "eigentlich nett" wären und welche einfach von Haus aus Ungustln sind, nur tätat man denen sonst keine Aufmerksamkeit schenken und sie so aus der subjektiven Wahrnehmung verschwindenWahre Worte @Mitglied #468636,
dieses ubiquitäre, wie du es Fachsprachlich ausdrückst, Stress-Verhalten, ist im realen Leben angesiedelt und übertägt sich auf alle Bereiche.
Niemand nimmt sich Zeit um etwas zu relaxen und entspannen.
Schade eigentlich, so werden aus "eigentlich netten" Menschen, nervliche Wracks.
Nun, im eigenen Umfeld kann man schon die "eigentlich netten" von den "Ungustln" wahrnehmen und selektieren. Sofern man das möchte. Dazu müsste man aber seine eigene Zeit investieren.Naja, ich bin mir nicht sicher welche "eigentlich nett" wären und welche einfach von Haus aus Ungustln sind, nur tätat man denen sonst keine Aufmerksamkeit schenken und sie so aus der subjektiven Wahrnehmung verschwinden
Ja, klar, ich dachte du meinst hier...Nun, im eigenen Umfeld kann man schon die "eigentlich netten" von den "Ungustln" wahrnehmen und selektieren. Sofern man das möchte. Dazu müsste man aber seine eigene Zeit investieren.
Nun, im eigenen Umfeld kann man schon die "eigentlich netten" von den "Ungustln" wahrnehmen und selektieren. Sofern man das möchte. Dazu müsste man aber seine eigene Zeit investieren.
...und keinerlei Sinn für Humor haben?
Reizüberflutung und Stress....und keinerlei Sinn für Humor haben?
Sich zu präsentieren ist nicht unbedingt schlecht oder gleichzusetzen mit Stress.Reizüberflutung und Stress.
Stress sich gegenüber Anderen präsentieren zu müssen, alles zu erleben, weil man sonst was verpasst ...
Zitat vom Lenny Kravitz (nicht 100%)
Wenn ich auf die Bühne gehe zücken alle ihr Handy. Jeder ist beschäftigt damit zu zeigen das er da ist, anstatt einfach da zu sein.
Der hat mir mal am Bühnenrand die Hand geschüttelt. So klein, aber so heiß! Das ist locker 25 Jahre herReizüberflutung und Stress.
Stress sich gegenüber Anderen präsentieren zu müssen, alles zu erleben, weil man sonst was verpasst ...
Zitat vom Lenny Kravitz (nicht 100%)
Wenn ich auf die Bühne gehe zücken alle ihr Handy. Jeder ist beschäftigt damit zu zeigen das er da ist, anstatt einfach da zu sein.