die frage was ist humor....oder meinst jetzt eher nach den postings
usw.
meinst jetzt humor der uns zum lachen bringt uns schmuzeln, oder einfach alles was so den ganzen tag daherkommt einfach mit ug.sprachlich mit humor nehmen sollen und uns den buckel runterrutschen kann...anhand diverser postings meine ich du solltet eher die frage stellen sind alle frustiriert und werden sie deshalb zu ungustln,
ps. eigentlich hab ich gestern 3 sendungen im tv gesehen die humorvoll sein sollten, mir selbst war nur bei einigen witzen zum lachen...sonst war das ganze eigentlich nur mehr zum kopfschütteln und fremdschämen, aber gut es waren auch eine satire ( humor angehauchte sendungen ) über die muß man denke ich nicht lachen können.
beruflich nutzte man das mal, aber privat total uninteressant, eigenartig ist aber das man auch bei jahrelanger abstinenz ohne den accout zu löschen tagtäglich freundesanfragen bekommt..mittlerweile sind offen ca. 2500 anfragen. ich brauchte es nie und werde es auch zukünftig nicht nutzen obwohl mich manche dinge interessieren würden weil die sonst nicht zugänglich sind..zb. sportübertragungen etc. viele menschen, vereine, firmen pflegen nicht mal ihre eigene homepage sondern sind nur über neue medien erreichbar, mir auch egal man muß nicht überall dabei sein.
wer sich so vereinnahmen lässt ist selber schuld...niemand zwingt jemanden zu irgendwas, außerdem ist es kostenfrei. und was das EF mit emotionen zu tun hat ist mir ein rätsel ( na klar die Frage ist immer , was erwarte ich mir ). ich/ wir haben uns nie was emotionelles erwartet.