Woran liegt's, das immer mehr neben der Spur sind...

Sich zu präsentieren ist nicht unbedingt schlecht oder gleichzusetzen mit Stress.
Wir präsentieren uns HIER alle u d manche von uns absolut Stressfrei, locker, freundlich und gut drauf.
Wenn ich im Job, Stress bekomme, komme ich hier her, lach mir nen Ast ab und alles ist wieder easy.
Kann doch nicht sooo schwer sein.
naja... wenn du das aber den ganzen Tag und immer machst bist irgendwann im Zugzwang ...

und keinerlei Sinn für Humor haben?
die frage was ist humor....oder meinst jetzt eher nach den postings

allgemeine Stress des Lebens
deswegen kann man ja trotzdem cool bleiben.
das Internet in der Bevölkerung
Stress-Verhalten, ist im realen Leben angesiedelt und übertägt sich auf alle Bereiche
Zeit um etwas zu relaxen und entspannen
eigentlich netten" Menschen, nervliche Wracks
usw.

meinst jetzt humor der uns zum lachen bringt uns schmuzeln, oder einfach alles was so den ganzen tag daherkommt einfach mit ug.sprachlich mit humor nehmen sollen und uns den buckel runterrutschen kann...anhand diverser postings meine ich du solltet eher die frage stellen sind alle frustiriert und werden sie deshalb zu ungustln,
ps. eigentlich hab ich gestern 3 sendungen im tv gesehen die humorvoll sein sollten, mir selbst war nur bei einigen witzen zum lachen...sonst war das ganze eigentlich nur mehr zum kopfschütteln und fremdschämen, aber gut es waren auch eine satire ( humor angehauchte sendungen ) über die muß man denke ich nicht lachen können.

Der Abschied von sozialen Medien,
beruflich nutzte man das mal, aber privat total uninteressant, eigenartig ist aber das man auch bei jahrelanger abstinenz ohne den accout zu löschen tagtäglich freundesanfragen bekommt..mittlerweile sind offen ca. 2500 anfragen. ich brauchte es nie und werde es auch zukünftig nicht nutzen obwohl mich manche dinge interessieren würden weil die sonst nicht zugänglich sind..zb. sportübertragungen etc. viele menschen, vereine, firmen pflegen nicht mal ihre eigene homepage sondern sind nur über neue medien erreichbar, mir auch egal man muß nicht überall dabei sein.

Ich glaube solche Auszeiten werden immer wichtiger werden um sich selbst wieder zu "grounden" und emotionaler Abstand, zumindest bei solchen Plattformen wie dem EF.
wer sich so vereinnahmen lässt ist selber schuld...niemand zwingt jemanden zu irgendwas, außerdem ist es kostenfrei. und was das EF mit emotionen zu tun hat ist mir ein rätsel ( na klar die Frage ist immer , was erwarte ich mir ). ich/ wir haben uns nie was emotionelles erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage was ist humor....oder meinst jetzt eher nach den postings

usw.

meinst jetzt humor der uns zum lachen bringt uns schmuzeln, oder einfach alles was so den ganzen tag daherkommt einfach mit ug.sprachlich mit humor nehmen sollen und uns den buckel runterrutschen kann...anhand diverser postings meine ich du solltet eher die frage stellen sind alle frustiriert und werden sie deshalb zu ungustln,
ps. eigentlich hab ich gestern 3 sendungen im tv gesehen die humorvoll sein sollten, mir selbst war nur bei einigen witzen zum lachen...sonst war das ganze eigentlich nur mehr zum kopfschütteln und fremdschämen, aber gut es waren auch eine satire ( humor angehauchte sendungen ) über die muß man denke ich nicht lachen können.

beruflich nutzte man das mal, aber privat total uninteressant, eigenartig ist aber das man auch bei jahrelanger abstinenz ohne den accout zu löschen tagtäglich freundesanfragen bekommt..mittlerweile sind offen ca. 2500 anfragen. ich brauchte es nie und werde es auch zukünftig nicht nutzen obwohl mich manche dinge interessieren würden weil die sonst nicht zugänglich sind..zb. sportübertragungen etc. viele menschen, vereine, firmen pflegen nicht mal ihre eigene homepage sondern sind nur über neue medien erreichbar, mir auch egal man muß nicht überall dabei sein.

wer sich so vereinnahmen lässt ist selber schuld...niemand zwingt jemanden zu irgendwas, außerdem ist es kostenfrei. und was das EF mit emotionen zu tun hat ist mir ein rätsel ( na klar die Frage ist immer , was erwarte ich mir ). ich/ wir haben uns nie was emotionelles erwartet.
Ich meine, alles nicht so tot ernst zu nehmen, entspannt bleiben.
Wenn mich jemand, aus welchen Grund schimpft, hier oder sonstwo, bekomme ich noch lange keinen Herzzigzack.
Ich nehms mit Humor und konter mit Witz.
Bei vielen genügt ein kleines Fünkchen und schon müssen Angehörige einen heiligen Singsang anstimmen, weil's der Betroffene nicht mehr verkraftete.

Wenn mich jemand, aus welchen Grund schimpft, hier oder sonstwo, bekomme ich noch lange keinen Herzzigzack.
Ich nehms mit Humor und konter mit Witz.
nicht jeder versteht das geschriebene so wie es vl. von dir gemeint ist. vl. solltest auch das mal von anderen annehmen bevor du einen versuchst zu kontern....
Ich meine, alles nicht so tot ernst zu nehmen, entspannt bleiben
du liest anscheinend wenig im netz, allein wenn man sich ein sportforum wo es um rapid geht durchliest..oder ein politikum sich reinzieht..oder tv diskussionen..da hab ich auch ein neues reizbild
Eva Rossmann
wieso siehe hier
IM ZENTRUM: Das Erbe des Jörg Haider - Was blieb vom politischen Phänomen? vom 07.10.2018 um 22.01 Uhr

nicht jeder versteht das geschriebene so wie es vl. von dir gemeint ist. vl. solltest auch das mal von anderen annehmen bevor du einen versuchst zu kontern....

du liest anscheinend wenig im netz, allein wenn man sich ein sportforum wo es um rapid geht durchliest..oder ein politikum sich reinzieht..oder tv diskussionen..da hab ich auch ein neues reizbild
Eva Rossmann
wieso siehe hier
IM ZENTRUM: Das Erbe des Jörg Haider - Was blieb vom politischen Phänomen? vom 07.10.2018 um 22.01 Uhr
Egal welches Thema, welcher Bereich, es kann doch viel besser emotionslos diskutiert werden, als sich reinsteigern und mit Schimpftriaden sich selber zu ärgern.

aber ich trink kein Bier.
daun is ka wunda mim stress:D

und ernsthaft.......ich lasse mich nicht stressen. ich hab zwar so ein neumodisches handy, aber ich gehe damit nie ns net. mach ich nur daheim am pc und auch nur wenn ich lust dazu habe. ich muss nicht alles sehen, wissen, beurteilen, kommentieren usw.usw.
man kann ohne auch gut leben. ein großer teil der leute macht sich doch alles das was hier geschrieben wird selber.

...und keinerlei Sinn für Humor haben?

Etwa am herannahenden Asteroid?
Oder doch ein Dauerzustand?
wenn man es genau sehen will, eigentlich der fortgesetzte Prozess der 60ziger Jahre das Ergebnis sieht man heute

dies war jetzt einfach ausgedrückt und verallgemeinert, aber der tiefere Sinn

Zurück
Oben