U
Gast
(Gelöschter Account)
ah,, noch flüssig unterwegsIn den 60zigern war ich noch nicht so UP TO DATE
wenn ich die nächsten Tage etwas mehr Zeit habe erläutere ich es mal ausführlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah,, noch flüssig unterwegsIn den 60zigern war ich noch nicht so UP TO DATE
Kam erst 68, dafür bereits von Geburt an cool und entspanntah,, noch flüssig unterwegs
wenn ich die nächsten Tage etwas mehr Zeit habe erläutere ich es mal ausführlich
Aber sowas von....issmir übelman sollte auch noch festhalten, dass das EF besonders übel ist ...
Nicht nur übel, sondern auch noch schlampig.man sollte auch noch festhalten, dass das EF besonders übel ist ...
Schlampig gelesen?Nicht nur übel, sondern auch noch schlampig.
Seit 12 Stunden sehe ich ein und den selben Hinweis, das dieser noch 50min gilt. Das regt mich voll auf!
Anhang anzeigen 4576331
Nicht nur übel, sondern auch noch schlampig.
Seit 12 Stunden sehe ich ein und den selben Hinweis, das dieser noch 50min gilt. Das regt mich voll auf!
Anhang anzeigen 4576331
Aber warum bekomme ich dieses Angebot nicht angezeigt! Ich fühle mich diskriminiert und ausserdem und überhaupt is des voi oag!sinnerfassend lesen hilft manchmal ungemein weiter im leben ...
Schlampig gelesen?
Die Aktion läuft noch, das Angebot lautet : 50 min gratis wasauchimmer
UPSsinnerfassend lesen hilft manchmal ungemein weiter im leben ...
Kostet eine Runde
GerneKostet eine Runde
Und warum bekomme ich es angezeigt?Aber warum bekomme ich dieses Angebot nicht angezeigt! Ich fühle mich diskriminiert und ausserdem und überhaupt is des voi oag!
man sollte auch noch festhalten, dass das EF besonders übel ist ...
Grundsätzlich wär' das EF ja net so schlimm, wär da nicht dieser eine Moderator....fällt mir grad der Name net ein...der mitm Muppet Ava....
ja, der ist echt schlimm ...
Du scheinst dafür bedürftig zu sein.Und warum bekomme ich es angezeigt?
Nackte Frauen?Du scheinst dafür bedürftig zu sein.
Jaaaa, du weisst es nur halt no nedNackte Frauen?
Busen und so Zeug?
Bekommst du es deshalb angezeigt?Du scheinst dafür bedürftig zu sein.