D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann kniest vor mirim November
und dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kniest vor mirim November
und dann?
nur wenn die Damen verkrampft sind...humor? hier? kann nicht sein..... arschvögeln ist eine erste angelegenheit
da bin i jetzt aber gespannt....Dann kniest vor mir
Ernst, ned ersthumor? hier? kann nicht sein..... arschvögeln ist eine erste angelegenheit
Woran liegt's, das immer mehr neben der Spur sind...
Du bist doch Entkrampfer, mach Dich ran, entkrampfe die Krämpfe der Krampf geplagten Krampfbesitzer und innennur wenn die Damen verkrampft sind...
Weinend wirst Du um Vergebung betteln und meine Schönheit rühmenda bin i jetzt aber gespannt....
verwechselst nit was?
Hätte auch a schönes Halsband für dich
wieso immer i?Du bist doch Entkrampfer, mach Dich ran, entkrampfe die Krämpfe der Krampf geplagten Krampfbesitzer und innen
schon wieder falsch.... wenn das besondere vertrauen fehlt und nicht stundenlang gedehnt wird.... mal ganz unter uns, da verginge mir auch alles, nicht nur das lachennur wenn die Damen verkrampft sind...
Du kommst auch noch in meine Gasse
weinend? i werd immer gespannterWeinend wirst Du um Vergebung betteln und meine Schönheit rühmen
Uuunnddd...um Busen und so Zeug( was genau is Zeug?) zu sehen, musst draufklickt haben. Warum klickst du da drauf? Hä? Sprich? Sag?Nackte Frauen?
Busen und so Zeug?
ma, wirst kleinlich?Ernst, ned erst
achso... dehnen.. muss da vorher die gabze Faust rein, damit es dann mitn Zipf läuft?schon wieder falsch.... wenn das besondere vertrauen fehlt und nicht stundenlang gedehnt wird.... mal ganz unter uns, da verginge mir auch alles, nicht nur das lachen
Ich bring das auch immer gleich als erstes hinter mich, damit ich weiß ob ich Vertrauen haben kann.arschvögeln ist eine erste angelegenheit
Na das Zeug im SchrittUuunnddd...um Busen und so Zeug( was genau is Zeug?) zu sehen, musst draufklickt haben. Warum klickst du da drauf? Hä? Sprich? Sag?
Das geht nichtJa mei, mach halt mit.
Der Ruf eilt vorauswieso immer i?
Entschuldige bitte, es war nicht so hart gemeint wie es offenbar angekommen ist.Verdammt Lady, deine Klingen sind aber vetflucht scharf.
Nein, aber ENDLICH hab i mal an Fehler gfunden. Das muss erwähnt werden.ma, wirst kleinlich?