K
Gast
(Gelöschter Account)
wusst ich es dochÄähhmmm......Neeeeeeiinnnn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wusst ich es dochÄähhmmm......Neeeeeeiinnnn
wusst ich es doch
Melde dich, wenn du wieder Bedarf hast. Hab da was ganz tolles im Hemdärmel.du kannst viel zu gut verlinken
Du trägst Hemden?Melde dich, wenn du wieder Bedarf hast. Hab da was ganz tolles im Hemdärmel.
Das sagt man halt so.Du trägst Hemden?
öhm, danke, mir ist vom letzten mal noch übelMelde dich, wenn du wieder Bedarf hast. Hab da was ganz tolles im Hemdärmel.
reiz sie nicht.... vertrau mir.... du wirst sonst bleibende schäden behaltenDu trägst Hemden?
AsoDas sagt man halt so.
Ein Taschentuch?Melde dich, wenn du wieder Bedarf hast. Hab da was ganz tolles im Hemdärmel.
Hmmmm, jetzt bin ich neugierig gewordenreiz sie nicht.... vertrau mir.... du wirst sonst bleibende schäden behalten
tu es nicht..... und wenn doch: ich hab dich gewarntHmmmm, jetzt bin ich neugierig geworden
Was kann bei einem Totalschaden noch zusätzlich Schaden nehmen?tu es nicht..... und wenn doch: ich hab dich gewarnt
das ist zwar ein gutes argument, aber ich hab dich trotzdem gewarntWas kann bei einem Totalschaden noch zusätzlich Schaden nehmen?
Du hast keine Ahnung, welchen Schaden manche neben der Spur Fahrer haben können.... und Suave findet sie alle...Was kann bei einem Totalschaden noch zusätzlich Schaden nehmen?
Hm... ich würde ja so gerne... aber da würde ich jetzt gegen die Forenregeln verstoßen...das ist zwar ein gutes argument, aber ich hab dich trotzdem gewarnt
@Mitglied #427072 , das ist kwasi (mit kw wie kwand) dein freibrief
er freut sich sicher über eine pn von dirHm... ich würde ja so gerne... aber da würde ich jetzt gegen die Forenregeln verstoßen...
Hm... ich würde ja so gerne... aber da würde ich jetzt gegen die Forenregeln verstoßen...
Ich schicke es mal dir.er freut sich sicher über eine pn von dir
neineineineineineineinIch schicke es mal dir.