L
Gast
(Gelöschter Account)
Die Forenregeln?.... ...san scho so vü weg seit a poar tog ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Forenregeln?.... ...san scho so vü weg seit a poar tog ....
das waren noch zeiten..viele bunte smatries...und dradiwaberldamals durften Kinder auf Rockkonzerte?
LG Tom
Die Forenregeln?
Hier wird nichts verwässert. Wir diskutieren das Problem nur sehr großflächig.humorvoller thread..geht ja...alle irgendwie neben der spur beim verwässern des suderthreads
Hier wird nichts verwässert. Wir diskutieren das Problem nur sehr großflächig.
Großflächiges Wasser - Ozean?Hier wird nichts verwässert. Wir diskutieren das Problem nur sehr großflächig.
schwimmen soll ja angeblich gesund seinHi,
und in epischer Breite ...
Und gelegentlich kann man da auch bissl feucht werden, aber nix mit verwässern!
LG Tom
Großflächiges Wasser - Ozean?
Darauf kann man schon segelnschwimmen soll ja angeblich gesund sein
ich hab's ja eher mit paddeln, geht sich das auch aus?Darauf kann man schon segeln
Hi,
damals durften Kinder auf Rockkonzerte?
LG Tom
schwimmen soll ja angeblich gesund sein
vor knapp 30 Jahren
dann müssen wir einfach schauen, dass es mehr wirdHi,
ich weiß nicht, ob es so tief ist ...
LG Tom
Ich war einmal auf einem Konzert von ihnen. Da brach bei mir eine Grippe aus und ich hatte schnell hohes Fieber. Seither fühle ich mich bei ihrer Musik automatisch unwohlHmmmm... War vor knapp 30 Jahren mal auf einem Manowar-Konzert... da waren Väter mit ihren etwa 12-jährigen Kindern da...
War einfach geil damals...
Hui, so alt bist du schon?
War einfach geil damals...
Ich war einmal auf einem Konzert von ihnen. Da brach bei mir eine Grippe aus und ich hatte schnell hohes Fieber. Seither fühle ich mich bei ihrer Musik automatisch unwohl
Hi,
naja, damals haben alle geraucht, Menschen, dicht an dicht gedrängt, mit langen Haaren, dazu Zigarettenglut ...
LG Tom