Worauf achtet Frau beim Vibro-Kauf

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
da ich mich gerade nebenbei mit meinem neuen vibro stimulator verwöhne und ich diese woche in einigen sexshops war, stellt sich mir die frage: worauf schaut ihr wenn ihr einen vibrator kauft? farbe?form? größe? material?
und wieviel geld würdet ihr max. dafür ausgeben?

Naja, ich habe schon 5 für meine Freundin gekauft, die im Kasten verstauben. Also weiß ich offenbar nicht, worauf man schauen mu0...

1.) Welcher Kunststoff ... muss sich geil anfühlen
2.)mit welchen Gleitmitteln kombinierbar .. damitt er nicht kaputt geht
3.)welche Vibrationsstufen
4.)Verarbeitung ... vorallem Dichtheit und keine scharfen Kanten
5.) Für uns nur von FunFactory

LG R&K :poppen:

1.) Welcher Kunststoff ... muss sich geil anfühlen
2.)mit welchen Gleitmitteln kombinierbar .. damitt er nicht kaputt geht
3.)welche Vibrationsstufen
4.)Verarbeitung ... vorallem Dichtheit und keine scharfen Kanten
QUOTE]

Da schliess ich mich an,
von den Kugel - Vibratoren mit den Massageperlen war ich etwas enttäuscht, hab mir mehr erwartet:lol:
Was ich ausserdem sehr mag, sind Butterfly's,
sind beim ausgehen gut zu tragen:mrgreen:

Material (kein Jelly!), Verarbeitung(Kanten etc), Form & Farbe sind Geschmackssache.
Eine super Seite, um sich einen Überblick zu verschaffen, ist lovetoytest.net, da gibts auch eine tolle Übersicht über die verschiedenen Materialien.

@missmary wieso kein jelly?

also mir is aufgefallen das viele vibsis rosa oder lila sind.
Hab festgestellt das Silikon ein sehr angenehmes material ist.

Ich hab letztens auch den delphin gesehen und fand die form interessant. er lag gut in der hand.

Er sollte angenehm verstellbar sein und unterschiedliche vibrationsstufen haben.

Sogar bei den Vibro eiern is es ne herausforderung, das passende zu finden. ICh bevorzuge zwar diese mit fernbedienung aber die waren nicht wirklich regulierbar von den vibrationen.

Hab einen mit kabel gefunden der sehr viele und unterschiedliche vibrationen hatte.

aber zurück zu de vibsis:
Ich denke naturfarben kommt am besten an. Ich frag mich wer die Gurken oder mais vibsis kauft!? stell ich mir nicht so erotisch vor.

Hi Dani

Ich kann dir die Toys von FunFactory ans Herz legen. Sind mir die liebsten.

Wieso nicht Jelly?
Ich habe gelesen, dass diese weichen Materialien als Weichmacher sehr oft Phthalate, die als krebserregend eingestuft werden, enthalten.
Die sehr gut über Schleimhäute aufgenommen werden können. Insbesondere alles was "Made in China" darauf hat, würde ich persönlich meiden.

Den Delphin kann ich dir empfehlen, hab auch einen.

Bei Kugeln kommt es auf dein Einsatz an. Möchtest du Sie für ein Kurzvergnügen oder eher für einen "Langzeiteinsatz"? ;)
Je nachdem gibt es verschiedene interessante Marken, Materialien und Verarbeitungen.

Persönlich setze ich nicht viel auf die Farbe, denn bei uns kommt es auf den Spass und Vergnügungsfaktor an, da spielt die Form und Verarbeitung eine grössere Rolle.

Greetzli
Tina

Zurück
Oben