Worauf freut ihr euch?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich freu mich darauf, dass mein Freund heute endlich endlich aus dem Urlaub wieder kommt und ich eine tolle Nacht vor mir habe.. und das meine Mama mich heute für eine Woche besuchen kommt...

Was sind eure kleinen Highlights der nächsten Tage?

feline

da mein freund ab dienstag wieder im ausland weilt, freu ich mich auf die schönen stunden die wir noch bis zu seinem abflug verbringen werden. auf ein gutes frühstück im bett, dass ich ostermontag bekomme und auf viel zärtlichkeit. wenn er dann weg ist warte ich sehnsüchtig und treffe mich mit meiner besten freundin, mit der ich recht viel unternehme. weitere highlights werd ich höchstens im beruflichen bereich setzen.

...ich freu mich schon drauf wenn dieser tag heute vorbei ist...und die familie meiner freundin...die sich zum futtern eingeladen hat...tschüss sagen und wieder die tür von aussen schließen :mauer: *dannkerzerlanzünd*

..wo ist der nächste baum????? :fragezeichen:

...ich freu mich schon drauf wenn dieser tag heute vorbei ist...und die familie meiner freundin...die sich zum futtern eingeladen hat...tschüss sagen und wieder die tür von aussen schließen :mauer: *dannkerzerlanzünd*

..wo ist der nächste baum????? :fragezeichen:
:mrgreen: Arme S...ocke!! :mrgreen:

Ich freu mich auf den nächsten Ehelichen Beischlaf (WAS für ein (Un)Wort!)!
Der wird allerdings erst in genau einer Woche sein... :(

Dafür wirds bestimmt umso schöner... wie immer nach einer längeren Popppause! :mrgreen:

:mrgreen:
Ich freu mich auf den nächsten Ehelichen Beischlaf (WAS für ein (Un)Wort!)!
Der wird allerdings erst in genau einer Woche sein... :(

Dafür wirds bestimmt umso schöner... wie immer nach einer längeren Popppause! :mrgreen:

Wirst des aushalten???:mrgreen:
Schreibt ma POPPPAUSE wirklich mit 3 P ???:fragezeichen: :fragezeichen:
:mrgreen: :mrgreen:

Ich freu mich darauf, dass mein Freund heute endlich endlich aus dem Urlaub wieder kommt und ich eine tolle Nacht vor mir habe.. und das meine Mama mich heute für eine Woche besuchen kommt...

Was sind eure kleinen Highlights der nächsten Tage?

feline

Und das für eine Woche...Und das freut Dich....Wie steht Dein Freund da wirklich dazu ?? Wenn ich nach einer Zeit nach Hause kommen würde , und "juhu , Mamma ist für eine Woche da!!!" , dann würde ich schnell wieder abziehen !!
Werden eigentlich Mädchen nie Erwachsen , sodaß sie immer wieder ihre Mami brauchen ??

Zum Thema des Threads :

Ich freue mich , wenn die Sonne scheint !! Ist leider diese Jahr noch sehr selten ! Dann kann ich mein Hunderl schnappen und spazieren gehen !! Freut Hunderl und mich !!!

i gfrei mi waun daun de nochborin kummt, ihre riesnduttln auspockt und mein burli drin vaschwindn losst :mrgreen:

Und das für eine Woche...Und das freut Dich....Wie steht Dein Freund da wirklich dazu ?? Wenn ich nach einer Zeit nach Hause kommen würde , und "juhu , Mamma ist für eine Woche da!!!" , dann würde ich schnell wieder abziehen !!
Werden eigentlich Mädchen nie Erwachsen , sodaß sie immer wieder ihre Mami brauchen ??

:mrgreen: tut mir Leid, dass ich mit 16 von zuhause ausgezogen bin und 500km entfernt mein Glück gesucht habe... tut mir Leid, dass meine Mama weniger meine Mama als vielmehr meine beste Freundin ist... tut mir auch Leid, dass ich nie gesagt habe, dass ich erwachsen werden will... tut mir Leid, dass ich meine Mama liebe....
:roll:
Mein Freund weiß das meine Mama da is... und? Who cares? Wenn er das Recht hat, 3 Wochen Urlaub zu machen, dann habe ich ganz sicher das Recht mir meinen Urlaub 1 Woche zu mir zu holen...

i gfrei mi waun daun de nochborin kummt, ihre riesnduttln auspockt und mein burli drin vaschwindn losst :mrgreen:

Darauf würd i mi a grfeien:mrgreen:
Waunst bei da Nochbarin a Hüf brauchst, schick ma a PN:mrgreen:

:mrgreen: tut mir Leid, dass ich mit 16 von zuhause ausgezogen bin und 500km entfernt mein Glück gesucht habe... tut mir Leid, dass meine Mama weniger meine Mama als vielmehr meine beste Freundin ist... tut mir auch Leid, dass ich nie gesagt habe, dass ich erwachsen werden will... tut mir Leid, dass ich meine Mama liebe....
:roll:
Mein Freund weiß das meine Mama da is... und? Who cares? Wenn er das Recht hat, 3 Wochen Urlaub zu machen, dann habe ich ganz sicher das Recht mir meinen Urlaub 1 Woche zu mir zu holen...

Das braucht Dir alles nicht leid zu tun denn
1. woher soll ich wissen , dass du 500 km von zu Hause wohnst
2. Dein Freund 3 Wochen fort war (dann solltest du die Beziehung überhaupt überdenken) - who cares hin und who cares her....

Mädels bei denen ständig die mama auftaucht sind mir halt ein Greuel - beste Freundin hin oder her - ich hole ja auch nicht dauernd den Papa .....

GrünAUGE : Frohe Ostern - es war nur meine Meinung und kein Angriff auf DICH ! Und lass mir Muttchen schön grüssen !!

Ich freue mich auf den Wonnemonat MAI.
Für mich der schönste Monat im ganzen Jahr.
Denn da hab ich Geburtstag und außerdem kommt heuer noch das 20jährige Maturajubiläum dazu.
Für unsere deutschen Freunde: MATURA=ABITUR.:mrgreen:
Das heißt für mich: eine Feier jagt die Andere.:saufen:
Als Entspannung fahre ich dann 4 Tage nach Chur (nicht zur Kur) in die Schweiz auf Urlaub.

@tittenfreak: bist heut mit dem falschen fuß aufg'standen? :shock:

Na und ich dachte , die letzte Zeile war doch eh versöhnlich......

Hm...ich glaube , daran muss ich noch arbeiten.....

Frohe Ostern.....

Ich brauch Sonne - sonst dreh ich noch durch.....vielleicht bin ich schon knapp davor !!!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich freue mich auf den Wonnemonat MAI.
Für mich der schönste Monat im ganzen Jahr.
Denn da hab ich Geburtstag

i gfrei mi a imma aufn mai weu do san vü feiatog wo ma nix hackln geh muass :mrgreen: und so nebnbei howe geburtstog a :mrgreen:

2. Dein Freund 3 Wochen fort war (dann solltest du die Beziehung überhaupt überdenken) - who cares hin und who cares her....
wieso soll sie ihre Beziehung überdenken nur weil ihr Freund 3 Wochen auf Urlaub war?

Wobei, wäre ich ihr Freund, ich würde den Urlaub um eine Woche verlängern wenn ich heim komm und genau dann kommt Mami für eine Woche :mrgreen:

Mike

Worauf ich mich freue neben der Tatsache dass ich unbedingt wieder Sex haben möchte? Nein anders: Worüber ich mich heute sehr gefreut habe...na fast mehr als das....:oops:

Ich habe heute eine wunderschöne-erotische-prickelnde, mit Esprit und Charme, PN-Geschichte (ich bin da der zentrale Punkt) bekommen. Schöner als alles was ich bisher gelesen habe........:daumen:

Ich habe mich bereits bei dir - du weißt wen ich mein *schmutziggrins* - bedankt, aber das sollte ich mal offiziell nochmal zum Ausdruck bringen:

DANKE; DANKE; DANKE dir mein Lieber du hast mir diesen Tag sehr versüsst und ich habe mir gut vorstellen können in meinem Kopfkino...ja ich habe es fast gefühlt als wäre es real.

Ja so wie du mich siehst, einschätzt, so wie ich dir geschrieben habe - öfters mal - so schätze ich dich ebenfalls ein.

EINEN ANGEHAUCHTEN KUSS AN DICH; ICH UMARME DICH
blue

- Wer weiß, vielleicht werden wir uns real begegnen?! :mrgreen: -

P.s.: Deine Geschichte bzw. die schöne erotische Vorstellung/Phantasie die habe ich mir bereits 4x durchgelesen....

Zurück
Oben