Ich freu mich IMMER, wenn ich überrascht werde
- wie zB gestern mit einem Geschenk vom "Osterhasen" (meinem Freund), der sich wieder mal lieb Gedanken gemacht hat, was mir gefallen könnte...
- von meiner kleinen Tochter, wenn sie sich an mich kuschelt, mir sagt, "du bist die beste Mutti auf der ganzen Welt"...
Ich freu mich auch stets...
... wenn meine Kleine wieder mal etwas gezeichnet oder gebastelt hat - (auch wenn nicht immer das erkennbar ist, was es darstellen soll ) - weil es mit sehr viel Liebe und Ehrgeiz gemacht wurde...
... wenn sie mich küßt
Und momentan freu ich mich täglich aufs Neue, weil es meiner Tochter und mir RICHTIG GUT geht, wir beide sehr glücklich sind und auch sie meinen neuen Partner sehr mag, er sie auch so respektiert, annimmt und mag, wie sie ist (sehr willensstark, aber auch sehr offenherzig, verkuschelt, lieb...)
Und seit 2000 freue ich mich täglich aufs Neue, daß ich ein so tolles Kind zur Welt bringen durfte, auf das ich sehr sehr stolz bin...
Und last but not least:.... daß mein Freund morgen wieder kommt und ich mich dann wieder an ihn kuscheln darf und in der Früh darauf zwischen meinen Lieben aufwachen darf....