Worauf freut ihr euch?

ich war auch grad wieder mal allein weg ... und mach das öfter ... und finde, dass wir gerade wegen der freiheiten, die wir uns gegenseitig lassen, eine - für uns - gute beziehung führen ;)
naja das siehst du so.....i hab mi scho bissl gekränkt als du scho wieder weggefahren bist und hab ernsthaft über a trennung nachgedacht..... :confused:

ahso.... :oops: mi hats gar ned gmeint mit "uns" :confused: :mrgreen:

naja das siehst du so.....i hab mi scho bissl gekränkt als du scho wieder weggefahren bist und hab ernsthaft über a trennung nachgedacht..... :confused:

ahso.... :oops: mi hats gar ned gmeint mit "uns" :confused: :mrgreen:

:mrgreen:

aber geh, pickats schatzerl, du weißt, du bist die einzige für mich :cool:

und wenn ich wegfahr, hat das absolut nix mit dir zu tun, wirklich nicht. eher mit mir, weißt. aber ich bin halt so. musst mich schon nehmen wie ich bin. :confused:

pläne vorhaben wie vorbereitet-was unbedingt......:daumen:
Der Flug muss noch gebucht werden, ein GPS kommt sicher mit.
Was Ich vorhabe mir mal das Land ansehen nette Leute kennenlernen und vielleicht eine alte Freundin der Familie besuchen gehen.
Ich hab Ihr so einiges zu verdanken daher wäre es nur angebracht Ihr einen Besuch abzustatten.

..... und auf mein nächstes football spiel und ...

Du spielst Football oder also Zuschauerin ?? :cool:

... freu mich auf Depeche Mode / Placebo am 14. Juni in Laibach
... freu mich auf Nova Rock & +LiVE+ vom 15 - 17. Juni

freu mi auf die karibik:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

argh geht aber erst am 9 mai los:shock: :shock:

dann aber ric htig 4 1/2 wochen segeln:mrgreen:

sry mußt i loswerden

Dein Freund 3 Wochen fort war (dann solltest du die Beziehung überhaupt überdenken)

öhm.. das muss ich jetzt aber ned verstehn oder :fragezeichen: - ich kann's sehr gut verstehn, dass man vielleicht auch mal allein urlaub machen möcht, und das is mMn kein Grund eine Beziehung zu überdenken; viel schlimmer find ich da Leut die es nur noch als Paar und nimmer allein gibt *grusel* - ich war z.B. in einer meiner letzten Beziehungen auch allein weg - und das ganze 3 Monate *löl*.. und würde es sofort jederzeit wieder machen =) - weil für mich gibt's nix schöneres als allein in den Urlaub zu fahren :D

Ansonsten freu ich mich auf Freitag, bzw. auf den späteren Freitag (da in der früh Klausur ist und ich mich darauf ned grad freu).. Nachmittags zum Ikea shoppen fahren, abends mit ner Arbeitskollegin ein paar Bier trinken gehn :mrgreen:

i gfrei mi das se mei hund draussn im dreck gwoitzn hod und dase erm jetzt schamboniern und bodn derf :mrgreen:

Hallo!
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub!!:klatsch:
Wenn alles gut geht, dann gehts ab nach Südafrika tauchen!!!:stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
Dort kann man auch mit Tigerhaien tauchen!! Auf Wunsch auch ohne Käfig!!*grusel*:mrgreen:
Aber was soll schon passieren-es gibt nur 2 Möglichkeiten:
:engel: oder :mad:
lG Satyr

ich freu mich
-endlich wieda in MEINER bude zu sein mit MEINEM klumpat
-endlich wieda meine musik so laut wie ICH will zu hören
-endlich wieda mein zeugs zu kochen und zu essen
-endlich wieda allein zu sein :mrgreen:

ich freu mich
-endlich wieda in MEINER bude zu sein mit MEINEM klumpat
-endlich wieda meine musik so laut wie ICH will zu hören
-endlich wieda mein zeugs zu kochen und zu essen
-endlich wieda allein zu sein :mrgreen:

Nau?

WG-Genossinnen ausgezogen oder du umgezogen?

Ich freu mich (leider) auf Mi-Fr , weil da bin ich allein zu Haus.

Mein eigentlicher WG-Genosse ist ja seit einiger Zeit da - und er hat leider nicht die Angewohnheit wie die zeitweilige Mitbewohnerin eh nie zu Haus zu sein, zudem steht er immer extrem früh auf...und so schmale zarte Füsschen wie sie besitzt er auch nicht - sprich der trampelt wie ein Elefant :(

Jetzt merk ich eigentlich erst - wie gut ich´s mit ihr hatte :cry:

Und ich freu mich auf den 1.Mai .....wieder ein langes WE und da isser auch nciht zu Haus...yeahhh ;)

hihihihi jo olle weg - so ein pech :oops: :cool: :mrgreen:

und es is so schön net unter elterliche fitiche zu stehn :mrgreen:

mhm wieso ist deine mitbewohnerin raus? warst net lieb zu ihr???

hihihihi jo olle weg - so ein pech :oops: :cool: :mrgreen:

und es is so schön net unter elterliche fitiche zu stehn :mrgreen:

Wie elterliche Fittiche? häää....dachte du wohnst in ner StudentINNEN-WG?

mhm wieso ist deine mitbewohnerin raus? warst net lieb zu ihr???

:nono:

Nö war ich nicht - hätt ich sollen ?- das eine Mal...:mrgreen: :oops:

Ich bin immer lieb...:roll: ...die hatt mir sogar Sachen erzählt..arg..wirklich arg...und dann, dann war´s plötzlich so gut wie nie zu Haus...angenehm irgendwie...

Aber dass sie auszieht war geplant...weisst das nicht? oder wieder vergessen-tsss.

Der mit dem ich eigentlich zusammen wohn war für 6 Monate in DK, und für die Zeit hat sie daweil in seinem Zimmer gewohnt.

Nu isser zrück - leider :confused: ;)

Aber dass sie auszieht war geplant...weisst das nicht? oder wieder vergessen-tsss.

tut leid das mein hirnkapazitäten net ausreichen um mir deine wohnungsverhältnisse zu merken! :mrgreen:

wohn schon in einer wg aber ich war zhaus auf besuch für ein par viel zu laaaaaaaaaaaaaange tage :confused:

tut leid das mein hirnkapazitäten net ausreichen um mir deine wohnungsverhältnisse zu merken! :mrgreen:

Ich wohn eh immer gleich...es ändert sich nur wer mit mir wohnt...bzw manchmal wer in meinem B...:mrgreen:
wohn schon in einer wg aber ich war zhaus auf besuch für ein par viel zu laaaaaaaaaaaaaange tage :confused:

Siehst - da hab ich´s leicht - 3 Strassenbahnstationen und ich bin bei der Oma....und die Frau Mama wohnt 2 Stock drüber :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ergibt immer den selben Ablauf div. Familiengelagen:

Mittag wird entweder oben oder unten gegessen - Jause und Abendmahl gibts dann bei der jeweilig anderen.

Und weil´s beide glauben ,weil ich allein wohn fall ich vom Fleisch - werd ich da immer gemästet :confused:

Oha....

also mein Freund war 3 Wochen im Urlaub in seiner Heimat (irgendwie sind wir hier alle Umhergetriebene).. und ich habe ihn einmal besucht.. und selbst wenn ich das nicht getan hätte.. was das für eine Beziehung ist?
Eine Gute.. eine sehr gute.. eine , in der ich nicht das Gefühl habe, keine Luft mehr zu bekommen , weil es plötzlich nur noch "wir" und "uns" gibt.. *schüttel*.. ich mach Urlaub wos mir gefällt, wanns mir gefällt, mit wems mir gefällt..

Und das Mama grad jetzt kommt ist halt dumm gelaufen.. ;)

Ich freu mich IMMER, wenn ich überrascht werde
- wie zB gestern mit einem Geschenk vom "Osterhasen" (meinem Freund), der sich wieder mal lieb Gedanken gemacht hat, was mir gefallen könnte...
- von meiner kleinen Tochter, wenn sie sich an mich kuschelt, mir sagt, "du bist die beste Mutti auf der ganzen Welt"...

Ich freu mich auch stets...
... wenn meine Kleine wieder mal etwas gezeichnet oder gebastelt hat - (auch wenn nicht immer das erkennbar ist, was es darstellen soll ) - weil es mit sehr viel Liebe und Ehrgeiz gemacht wurde...
... wenn sie mich küßt

Und momentan freu ich mich täglich aufs Neue, weil es meiner Tochter und mir RICHTIG GUT geht, wir beide sehr glücklich sind und auch sie meinen neuen Partner sehr mag, er sie auch so respektiert, annimmt und mag, wie sie ist (sehr willensstark, aber auch sehr offenherzig, verkuschelt, lieb...)

Und seit 2000 freue ich mich täglich aufs Neue, daß ich ein so tolles Kind zur Welt bringen durfte, auf das ich sehr sehr stolz bin...

Und last but not least:.... daß mein Freund morgen wieder kommt und ich mich dann wieder an ihn kuscheln darf und in der Früh darauf zwischen meinen Lieben aufwachen darf....

Zurück
Oben