Worauf freut ihr euch?

wieso soll sie ihre Beziehung überdenken nur weil ihr Freund 3 Wochen auf Urlaub war?

Wobei, wäre ich ihr Freund, ich würde den Urlaub um eine Woche verlängern wenn ich heim komm und genau dann kommt Mami für eine Woche :mrgreen:

Mike

Weil ihr Freund 3 Wochen OHNE sie im Urlaub war....was isssn das für eine Beziehung....

Nau !!!? :mrgreen: Heute unaufmerksam ?

Guckst Du:
[/COLOR][/COLOR][/SIZE]

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:
Uuups! :oops:

Das liegt nur am Dialekt! :mrgreen:
*sch... Ausrede, wo ich doch einen Preis fürs Übersetzen bekommen hab..:mauer: *

Mich devot zurückziehe... :cool:

@killerpeepmike: Sorry. Nimms schon mal als Vorabgratulation! ;)

... aufs drummen nach 1 Monat Pause
... aufs endlich wieder sporteln nach 3 Wochen Pause & zuviel Stress
... aufs urlauben in knapp 1 Monat
... aufs Kabaret hier mit NS ;) :daumen:
... auf den Abschluß 2er Projekte die mich viel zu viel eingespannt haben

Was soll ich darüber erzählen Ich war ja nicht dort darum freut es mich wenn ich mal hinfliege.
Erst dann kann ich was erzählen.
Siehe Kanada Tour

Ich freu mich darauf, dass ich, da ich grade heimaturlaub mache, in den nächsten Tagen meine 2 Hasen und meine eine Maus mal wieder sehen kann und nächtelang durchquatschen kann.
Dann freu ich mich schon darauf in spätestens 2 wochen wieder zurückzusein, wenn dann der Mai anfängt, das Wetter traumhaft wird und ich v.a. freu ich ich auf den nächsten Abend, den ich mit meiner süßen verbringen kann.
Dann freu ich mich langfristig darauf, dass ich in 2 Monaten mein Auslandsstudium rum hab und ab Herbst wieder an meiner alten Uni studieren kann und dann mal wieder meine andere Maus mal nur für mich zu haben, ohne sie mit dem Hasen teilen zu müssen :)mrgreen:) , dass ich dann nicht mehr 500 km, sondern nur noch 200 von meinen Hasen weg bin und dass ich mir dann eine neue Wohnung einrichten kann/muss.
Und freu mich darauf im Spätsommer/herbst neue Jungs aufzunehmen und zu meinen alten Herren dazuzuintegrieren.

und nein, ich hab keinen streichelzoo :cool:

Weil ihr Freund 3 Wochen OHNE sie im Urlaub war....was isssn das für eine Beziehung....

ich war auch grad wieder mal allein weg ... und mach das öfter ... und finde, dass wir gerade wegen der freiheiten, die wir uns gegenseitig lassen, eine - für uns - gute beziehung führen ;)

ach und ja: ich freu mich auf budapest zu pfingsten mit meinen uni-mädels (ups, schon wieder allein weg) und auf urlaub mit mike im september (damit's nicht heißt, er darf nie mit, gell mike :mrgreen:) und auf's bonjovi konzert im mai und auf mein nächstes football spiel und ... mir fällt später sicher noch was ein ;)

Zurück
Oben