worin ich unerfahren bin?

Das ist doch eine verkappte "Neu"-Vorstellung - der Mistkübel wäre zu gut dafür :p

Aber danke für die Aufklärung, nach dem Menstruationsthread war die Beantwortung dieser Frage nur logisch ;-)

ach herrje... i sollt heut meine finger weit weg von der Tastatur lassen *lach*

Tja, ich fürchte, der Versuch, zur Befriedigung Deiner Neugier den Sex Talk zu okkupieren muss als gescheitert betrachtet werden. Was war nochmal die Frage?

Na wenn Du neugierig bist musst Du Fragen stellen :p

Ja, Klatsch und Tratsch war gut - auch wenn es mit Klatsch unter der Dusche begonnen hat (a propos Neugier - hatte ich schon, lief aber auf einen Quickie mit wenig Potenzial für sie raus, aber vielleicht lässt sich das auch anders einfädeln, Einseifen und Glitschen ist definitiv erstklassiges Vorspiel)

Naja, der Brauseschlauch kann zwischen den Beinen herumgewickelt werden, über der Armatur drapiert, in manchen Duschen gibt es eine Aufhängung, und zum Rubbeln eignet er sich auch, wenn er richtig eingefädelt ist ...

Eben! Der Duschvorhang als Flipchart für die warme Jahreszeit ... und bis er für das nächste Diagramm trocknet, muss dann eben die Praxis erprobt werden :D

musst aber sicher ein oder zwei mal wiederholen ;) weißt eh meine fragen....und meine Ideen :p

Meine Standfestigkeit (Dusche!) ist groß, meine Geduld noch größer und die Wasservorräte sind nach bisherigen Erfahrungen unbegrenzt ;-) Ich bin schon neugierig auf Deine Ideen, wenn Du nass bist (da wären wir wieder beim Klatsch)!

jetzt is mir klar, wieso da bei euch ab und zu wassermangel herrscht :pP

Duu, so oft komme ich nicht dazu, meine (über)flüssigen Sermone zu halten ;-)

Zurück
Oben