worin ich unerfahren bin?

Stimmt, die Maschen sind ja in Deiner Trikotage verstrickt :p Na ich mein dumm fickt gut gilt im EF ja nicht gerade als der Weisheit letzter Schluss - aber ich halte es sowieso mit Howard Gardners Theorie der multiplen Intelligenzen, irgendwelche versteckten Vorzüge hast Du sicher ... ;)

haha i hab sooo drauf gewartet dass meine Intelligenz mal zur sprache kommt :p
muss sagen..ein wenig bin ich schon enttäuscht von dir. hät viel früher damit gerechnet :p

Prioritäten! Außerdem hast Du mit der Intelligenz angefangen, ohne Präzisionierung wessen allerdings - ich hoffe, es war nicht die militärische gemeint :p

Prioritäten? gg
einer muss ja anfangen die karten aufn tisch zu legen :p

Und ich dachte, Du wolltest was anderes auf dem Tisch :p Wir können auch Kartenspielen, wenn Dir das lieber ist, aber ich warne Dich, beim Strip Poker habe ich noch nie gewonnen - ich bin ein ziemliches geistliches Nackerbatzl ;-)

glaubt dir das wer? gg
ich sehs schon vor mir...5 leute spielen strippoker und du bist der einzige der danach mehr anhat als zu beginn des spieles ;)

Hatte noch nie die Ehre Sex in der Dusche, Wanne, See etc. zu haben. Oder mal bi Erfahrungen zu machen. Swingerclub war ich auch noch nie, möchte ich aber auch mal ändern.
Jede Menge "Kleinigkeiten", die andre bereits in Jugendjahren hinter sich gebracht haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber net alles auf einmal verbrauchen!!!:lehrer:

Du glaubst mir nicht, dass ich verlieren kann? Da muss ich doch gleich mein cholerisches Naturell unter Beweis stellen! Aber dass mir öfters kalt ist, stimmt schon, also im Winter ist die Geschichte glaubhaft. Wobei ich den Verdacht habe, dass Du meine Adjektivwahl übersehen oder ignoriert hast ;-)

Wobei, beim Poker gewinnt doch immer der/die DealerIn? Aber da kenne ich mich eben nicht wirklich über das Maß hin aus, in dem Irvin Yalom in Lying on the Couch über Poker schreibt (Wetten sind ein wiederkehrendes Thema in seinen Büchern, allerdings meist die, wo die Leute auch noch bekleidet sind, wenn sie das letzte Hemd verloren haben)

Cool, dann engagiere ich Dich als Korrekturleserin für meine Diplomarbeit ;-)

Meine braucht auch noch ... aber manchmal bin ich eh schneller, so wie unter der Dusche ;-)

Zurück
Oben