wos würdest du gern moi sehng?

Ich seh öfter am Tag Dinge die ich nicht sehen will da denke ich selten dran, was ich gerne sehen möchte. :shy:

Aber ich überleg die Tage Mal ☺️

I würd gern seng wie die @Mitglied #473397 im Schulmädchenoutfit und gagball 2000x auf eine Tafel schreibt

"I sui ned oiwei so Vorlaut sei"

und nach jedem vollendeten Satz mitm Rohrstock ane am Hintern kriagt :lalala: :lalala:
oiso du host a grausliche fantadie, hr. ronin!🙄und i wü jo net augebn, oba da letzte rohrstockbesitzer hot an neichn hoin miassn, nochdem er a glaubt hot, er ko mi züchtign!☝️🙂

wenn ich mir was niemals angewöhnen werde, dann is das pissen und zocken....:krank:
Tja so unterschiedlich sind wir, du wirst dir vermutlich auch nie angewöhnen anstatt dammit, zammit zu sagen. 😁

Sei doch ned so gegen unseren grossen Bruder(deutschland), es is nicht schön piefke zu sagen... Sowas werd ich mir wohl nie angewöhnen :kotzen:

Tja so unterschiedlich sind wir, du wirst dir vermutlich auch nie angewöhnen anstatt dammit, zammit zu sagen. 😁

Sei doch ned so gegen unseren grossen Bruder(deutschland), es is nicht schön piefke zu sagen... Sowas werd ich mir wohl nie angewöhnen :kotzen:

der große bruder darf und soll so reden, wie ihm der schnabel gewachsen ist.....

Zurück
Oben