- Reaktionen
- 102.336
- Checks
- 41
Schiffen
A in uadnung.... So låung kana zum Pissen åufangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schiffen
Ma woas ned so genau.Faszinierend: Hatte das "eiskalte Händchen" gar einen Fußfetisch?
muss das wirklich sein????ß ich bin doch süchtig nach spass........Ach otto
Du must endlich , des giftige Zeugs absetzen
schau.... der puto zeigt mir nicht mal den stinkefinger...........muss das wirklich sein????ß ich bin doch süchtig nach spass........
An wirklich feschen, dunkelhoorigen Mau mit Waschbrettbauch, Intelligenz übern Durchschnitt und ana vanünftigen Einstellung, wos den Umgaung mit Frauen augehtolle woins oiwei ihre frau beim fremdfickn sehng...mi intressierat oba des moi live...u di?Anhang anzeigen 8585876
boaaaaaaaaaaaaaaah, glaubst du so ein sondermodell gibt es????????ßßßßAn wirklich feschen, dunkelhoorigen Mau mit Waschbrettbauch, Intelligenz übern Durchschnitt und ana vanünftigen Einstellung, wos den Umgaung mit Frauen augeht
Die Hoffnung stirbt zuletztboaaaaaaaaaaaaaaah, glaubst du so ein sondermodell gibt es????????ßßßß
Tschuldige... Bitte Bann mich nicht gleich...Bei uns brunzt ma, oder geht soach'n... Vo mia aus a Lulu....
Pissen tan de piefke....
oiso du host a grausliche fantadie, hr. ronin!und i wü jo net augebn, oba da letzte rohrstockbesitzer hot an neichn hoin miassn, nochdem er a glaubt hot, er ko mi züchtign!I würd gern seng wie die @Mitglied #473397 im Schulmädchenoutfit und gagball 2000x auf eine Tafel schreibt
"I sui ned oiwei so Vorlaut sei"
und nach jedem vollendeten Satz mitm Rohrstock ane am Hintern kriagt
Danke, hob mi vui bemüht heoiso du host a grausliche fantadie, hr. ronin!
Tschuldige... Bitte Bann mich nicht gleich...
Muss wohl vom zocken mit den deutschen kommen... Sowas gewöhnt man sich schnell an
Tja so unterschiedlich sind wir, du wirst dir vermutlich auch nie angewöhnen anstatt dammit, zammit zu sagen.wenn ich mir was niemals angewöhnen werde, dann is das pissen und zocken....
Ein southpark kennerGeh bitte, des san jo de mit de Analsonden!
Kinnan de ned moi was für hetero Männer mitbringen. Aber jetzt ka Mökmaschin
In tirol sagt ma durchaus pissen passt alsoTschuldige... Bitte Bann mich nicht gleich...
Muss wohl vom zocken mit den deutschen kommen... Sowas gewöhnt man sich schnell an
Tja so unterschiedlich sind wir, du wirst dir vermutlich auch nie angewöhnen anstatt dammit, zammit zu sagen.
Sei doch ned so gegen unseren grossen Bruder(deutschland), es is nicht schön piefke zu sagen... Sowas werd ich mir wohl nie angewöhnen
In tirol sagt ma durchaus pissen passt also
I muss grad überlegen ob wir einen katalog hatten?ihr seid's a in de 50er jahr scho germanisiert worden..... neckermann und co.....