Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Nicht nur Schwanzavatare sind abstoßend auch solche, wo man einen trainierten Körper sieht und spätestens beim Fototausch die Wahrheit erfährt!

als Signal an die Freuen, dass der Schwanzavantarmann nicht ganz bei Sinnen ist und eher ein Wichser als ein guter potenter Ficker ist.

Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
Ich finde diese Penisbilder sind sehr wichtig. Sie sind jedenfalls genau so wichtig wie die vielen Mösenbilder, die sowohl von Frauen, als auch von Paaren und Männern in die Galerie gestellt werden. :hahaha: :hahaha: :ironie:.

Im Ernst: Erotische Fotos, welche nicht die pralle Weiblichkeit dir ins Auge schleudern, finde ich wesentlich schöner. Als Hetero-Mann interessieren mich die Geschlechtsteile der Männer ohnedies nicht - ;) :undweg:

Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
du stellst hier nonchalant die frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest", obwohl die antwort darauf seit langem bekannt ist.

Zurück
Oben