Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
Stärkt vermutlich das schwer angeschlagene Ego? Oder, der Betreffende erhofft sich bei der hier vertretenen Damenwelt die Anerkennung, welche ihm zu Hause versagt wird? Möglich auch, dass manche damit von der ganzen Schönheit ihrer Erscheinung ablenken wollen? Denkbar auch, dass derjenige damit die Größe und "Gewalt" seiner "Denkzentrale" präsentiert, dabei die Hoffnung hegt, Einstein u.ä. Koryphäen gleich gestellt zu werden?

Mutmaßungen natürlich, denn für mich ergibt das keinen Sinn. Zumindest bei mir der Fall - an dem "Zipfel" hänge ich als ganze Person dran und diese betrachte ich als wichtiger, als das im Vergleich zur Körpergröße unbedeutende Ding.

und die anderen Männer brauchen wirklich 50 Bilder des selben Schwanzes aus fast immer dem selben Blickwinkel? ...
Nojo...der handlungsspielraum der Hände am Handy is holt a so begrenzt wie Hirn und selbstbewusstsein😂mir warat a kurzvideo der Hände a liaba😂oder 1 anregender satz im Profil der abweicht von "ich lecke dich in den 7. Himmel :kopfklatsch:

Also ich weiß in meiner Freizeit besseres anzufangen :rofl:
Weil Du kein Weiberl bist.
Bekomme ich eine PN von einem Schwanzava lösch ich mittlerweile gleich, ohne rein zu schauen.
Es ist ein recht großer Teil der User auch im Diskussionsteil, wenn sonst unauffällig, die ich einfach nicht mehr wahr nehme.
Das blendet mein Kopf ohne Ignorierbutton aus.
Die Wolken hingegen die über Deine Brille wandern finde ich wiederum derart angenehm, dass ich manchmal blickmäßig dran hängen bleibe.

Wie kann man sich nur no über an zipfl echauffieren :roll:

chillts mal alle eure basis

Klickts halt einfach nicht drauf. Dann bleibt der penis schön klein als ava und wer sich dann noch das profil anschaut, obwohls ihn ja scheinbar sooo anwidert….

ja,vl gfallts ja doch a bissl, wenn ma doch immer und immer wieder draufklicken muss😉

Was hat denn das damit zu tun ob man draufdrückt?🤦🏽‍♂️

Nur weil euch subtile Schwanzbilder von Einfältigen antörnen, heißt das nicht dass die Übrigen von den Pimperln dieser Gattung belästigt werden muss, wenn man auf die Neuen Medien klickt.

Und - stellt euch vor - da werden keine Avatare, sondern Fotos angezeigt.
Und da muss man nicht erst auf das schöne Bildchen drücken, damit man die künstlerisch am Zenit befindlichen Bilder größer sieht 🤦🏽‍♂️

Und wenn auf 8 von 10 Seiten nur diese Leuchten ihr Zumpferl präsentieren, ja dann empfinde ich das als belästigend.

Zurück
Oben