Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Und wenn du es 1000 Mal schreibst.
Nicht alle Männer hier, die Schwanzavas haben, wollen damit andere Männer ansprechen.
Sondern sie denken, dass es Frauen geil finden.
Oder wieso denkst du bekommen hier und auch auf allen anderen möglichen Plattformen, viele Frauen ständig Schwanzbilder zugeschickt?

Das wirkt sehr naiv, dass du denkst all diese Männer wollen Männer damit ansprechen.

Jo hello, @Mitglied #240947 & ich hatten dich vermisst, wo woastn du die ganze Ewigkeit ?

Gab es da nicht ein Lied von den Mc Cartneys? :unsure:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Männer die das machen, sind meiner Meinung nach, ganz kleine Lichter, ich würde sie sogar Seelenlose Wesen 3 Klasse nennen, es ist echt zum Kotzen, wenn Männer mit ihrer "schau was ich habe "Einstellung, andere Männer in Verruf bringen. aber wenn man nur 2 Synapsen hat 1 zum Sabbern und eine für Pimmelfoto, ist es mit der Intelligenz auch nicht gut bestellt...
Wie kann man sich nur no über an zipfl echauffieren :roll:

chillts mal alle eure basis

Klickts halt einfach nicht drauf. Dann bleibt der penis schön klein als ava und wer sich dann noch das profil anschaut, obwohls ihn ja scheinbar sooo anwidert….

ja,vl gfallts ja doch a bissl, wenn ma doch immer und immer wieder draufklicken muss😉

Wie kann man sich nur no über an zipfl echauffieren :roll:

chillts mal alle eure basis

Klickts halt einfach nicht drauf. Dann bleibt der penis schön klein als ava und wer sich dann noch das profil anschaut, obwohls ihn ja scheinbar sooo anwidert.

ja,vl gfallts ja doch a bissl, wenn ma doch immer und immer wieder draufklicken muss😉
Funktioniert nur bei deinen Fotos 😉😅

Zurück
Oben