C
Gast
(Gelöschter Account)
Von mir aus auch ohne beide Eingänge/ AusgängeAber ohne Loch bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von mir aus auch ohne beide Eingänge/ AusgängeAber ohne Loch bitte.
Gab es da nicht ein Lied von den Mc Cartneys?Leben und Leben lasse
Ja jeder zeigt seine Rakete und die Machtverhältnisse sind geklärtBis jetzt die einleuchtendste Antwort
Und wenn du es 1000 Mal schreibst.
Nicht alle Männer hier, die Schwanzavas haben, wollen damit andere Männer ansprechen.
Sondern sie denken, dass es Frauen geil finden.
Oder wieso denkst du bekommen hier und auch auf allen anderen möglichen Plattformen, viele Frauen ständig Schwanzbilder zugeschickt?
Das wirkt sehr naiv, dass du denkst all diese Männer wollen Männer damit ansprechen.
Gab es da nicht ein Lied von den Mc Cartneys?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was ist?Achja.....
Nichts...Was ist?
Dann will ich nicht stören und empfehle michNichts...
Könnt zu einem Dialog in „Indien“ passen.Nichts...
Wie kann man sich nur no über an zipfl echauffierenMänner die das machen, sind meiner Meinung nach, ganz kleine Lichter, ich würde sie sogar Seelenlose Wesen 3 Klasse nennen, es ist echt zum Kotzen, wenn Männer mit ihrer "schau was ich habe "Einstellung, andere Männer in Verruf bringen. aber wenn man nur 2 Synapsen hat 1 zum Sabbern und eine für Pimmelfoto, ist es mit der Intelligenz auch nicht gut bestellt...
Funktioniert nur bei deinen FotosWie kann man sich nur no über an zipfl echauffieren
chillts mal alle eure basis
Klickts halt einfach nicht drauf. Dann bleibt der penis schön klein als ava und wer sich dann noch das profil anschaut, obwohls ihn ja scheinbar sooo anwidert.
ja,vl gfallts ja doch a bissl, wenn ma doch immer und immer wieder draufklicken muss
Dein ava is gruseligFunktioniert nur bei deinen Fotos
Vielleicht nicht nur sein AvaDein ava is gruselig
Du hasst mein ÄußeresDein ava is gruselig
Darum sei immer nett zu mirVielleicht nicht nur sein Ava
Na gehDu hasst mein Äußeres
Dafür haben wir auf der dunklen Seiten die CookiesNa geh
Ich mag lieber big macDafür haben wir auf der dunklen Seiten die Cookies
Wenn ich es mir aussuchen kann lieber Burger KingIch mag lieber big mac