Tut mir leid dass ich dazu meine Meinung so deutlich mitteilen muss.
Aber alles was du schreibst halte ich für kompletten Schwachsinn.
Wenn jemand exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagt wäre, gibt es keinen Grund sein Gurkerl hier jedem aufzuzwingen, sonder tut dies in der Öffentlichkeit. Den dafür bedarf es ausnahmsweise mal keinen weitern Part, sondern nur sich selbst.
Diejenigen die hier jeden Tag ihre Zumpferl reinstellen und/oder Schwanzavatare haben, sind bemitleidenswerte Männer mit unsagbar großen Komplexen, weil sie der Meinung sind ihr Geschlechtsorgan, wo sie nicht einmal einen Beitrag dazu geleistet haben, ist das Beste an ihnen und dies muss man ja voller Stolz präsentierten.
Die Idioten können ihre Zumpfis auch draußen herzeigen, egal ob im Wald, beim Hofer an der Kassa oder beim Winterkirschen pflücken, ohne ein Foto dabei zu machen und es hier zu posten.
Hier geht es rein darum dass Mann anscheinend denkt, Frauen wissen nicht wie Schwänze aussehen und jeder von Denen ist der Meinung dass ihrer der Schönste/Größte/Dickste/Schlaffste/Kleinste/Hässlichste oder sonstwas ist.
Ist voll ok, zum Glück muss sich niemand dafür entschuldigen anderer Meinung zu sein - davon lebt ein lebendiger Austausch
Es bedarf keiner Rechtfertigung deinerseits, du darfst meine Ansichten schwachsinnig finden.
Finde ich deine nämlich auch. Extrem voreingenommen und engstirnig noch dazu, ich würde es wirklich begrüßen wenn mal ein „Penis-Zur-Schau-Steller“ einen Einblick in seine Emotionswelt geben könnte.
Ich sehe das nach wie vor anders.
Du meintest, es geben keinen Grund es hier zu machen, wenn jemand wirklich Exhibitionist wäre, würde er es öffentlich machen…. Nun… was ist das dann hier?! Das hier IST doch ein öffentliches zur Schau stellen.
Und hier ist es erlaubt. Hier ist es legal.
Mach es draußen, und du hast ne Anzeige am Hals.
Ich empfinde es hier also als „Light-Version“ dessen, was insgeheim lieber draußen ausgelebt werden möchte.
Also zumindest eine Teilbefriedigung der eigenen, ganz persönlichen Bedürfnisse.
Also meine Frage an die Penis Avatare unter euch: „Jungs, Männer, erregt es euch zu Wissen, dass hier fremde Menschen euren Schwanz sehen? Kribbelt es, wenn ihr das Foto ins Forum stellt?“