- Reaktionen
- 8.820
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwänze sind keine Waffen?Mir sind allemal Schwänze lieber als Waffen!!!
Böse Bilderirgendwann vermischen sich die gelüste sicher und du willst in einen schwanz beißen....
Höchstens eine interessante Theorie oder MeinungWahre Worte.
Ein sinnhafter Beitrag zum Thread...
Klingt irgendwie professionellAlso ich habe die sch..bilder über brauche ich nicht cm angaben reicht mir wenns ehrlich ist
„Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären“
Schon mal etwas von Voyeurismus & Exhibitionismus gehört?
..ohne mir jetzt alle 6 Seiten durchgelesen zu haben (eventuell gibt es meine Antwort ja bereits); geh ich stark davon aus, dass es besagte Personen einfach sexuelle erregt, die eigenen Geschlechtsteile zur Schau zu stellen.
Es geht also weder darum, dass man denkt dadurch mehr Erfolg beim gewünschten Geschlecht zu erzielen, noch aufgrund irgendwelcher anderer Gründe die hier doch sehr ins lächerliche gezogen wurden.
Lasst die Menschen doch sein wie sie sind. Wenn sie es hier nicht ausleben können, wo denn sonst? Wenn sie in so einem Forum für ihre sexuellen Präferenzen nicht respektiert werden, wo denn sonst?
Und Voyeuristisch veranlagten Menschen, gefällt es vermutlich sehr sowas zu sehen.
Du magst meinen Avatar nicht?Um Frauen abzuschrecken.
Nackte Oberkörper gehören übrigens auch so ca in diese Kategorie....
Aber von Oberfläche zu Oberfläche, so Leut finden einand so viel leichter.
Ich weiss es nicht...
Und wenn? Doch egal, oder?Du magst meinen Avatar nicht?
Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?
Da die psychologischen Aspekte ja bereits genug beleuchtet wurden, möchte ich nur mehr auf das "wozu gut" eingehen, weil ich zB persönlich habe, wenn ich grad 5min zum Schreiben Zeit hätte und grad im Bereich Spaß und Spiele oder sonstwo nix finde, um die Zeit "sinnvoll" totzuschlagen, aus dem Thema "Schwanz AVA sticht ins Aug" ein click-Spiel für mich entwickelt, an dem ich mittlerweile sehr viel Freude habe....überall wo ich was hochpoppen sehe, wo irgend so ein Würstel hängt, steht, schrumpelt, wegsteht, absteht, krumm herumgurkt, aussaftelt etc. *clicks-ignore* *clicks-ignore* *clicks-ignore* ...hat so etwas wie Moorhuhn spielen, nur halt mit anderen Vögeln... ich mag das mittlerweile zur Abwechslung ganz gerne...
....und synchronclick....!!Da die psychologischen Aspekte ja bereits genug beleuchtet wurden, möchte ich nur mehr auf das "wozu gut" eingehen, weil ich zB persönlich habe, wenn ich grad 5min zum Schreiben Zeit hätte und grad im Bereich Spaß und Spiele oder sonstwo nix finde, um die Zeit "sinnvoll" totzuschlagen, aus dem Thema "Schwanz AVA sticht ins Aug" ein click-Spiel für mich entwickelt, an dem ich mittlerweile sehr viel Freude habe....überall wo ich was hochpoppen sehe, wo irgend so ein Würstel hängt, steht, schrumpelt, wegsteht, absteht, krumm herumgurkt, aussaftelt etc. *clicks-ignore* *clicks-ignore* *clicks-ignore* ...hat so etwas wie Moorhuhn spielen, nur halt mit anderen Vögeln... ich mag das mittlerweile zur Abwechslung ganz gerne...
(der Fairness halber mach ich das auch bei anderen "Einblicken")
Bei mir gibt's vielleicht nicht soviel aussagekräftiges Jetzt brauche ich einen dann geht's mir wieder gut.Und wenn? Doch egal, oder?
Ich steh auf Avatare, die ganz viel über eine Person aussagen, siehe meiner.
Gönn dir....Bei mir gibt's vielleicht nicht soviel aussagekräftiges Jetzt brauche ich einen dann geht's mir wieder gut.
....und synchronclick....!!
Game over. Das ist es mir wert....Du mußt nur aufpassen, bei 1000 = game over.
Es sei denn die Listengröße für Ignores hat sich geändert. Früher war das glaub ich so.
Aber jeden Tag 5-10... nach paar Wochen ist das schlimmste vorbei und hat NULL negativen Einfluss auf das Lesegeschehen, qualitativ zumindest.
Ich bin happy damit, eine schöne Übung, etwas Unnötiges in etwas Erfreuliches zu transformieren.
*ohmmmmmm*
ja gell, sich alles bildlich vorzustellen is net immer lustig ^^Böse Bilder
Toller neuer Avatarja gell, sich alles bildlich vorzustellen is net immer lustig ^^
danke, das foto ist vom muttertag hab mich extra rausgeputztToller neuer Avatar
Frechdanke, das foto ist vom muttertag hab mich extra rausgeputzt