Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Um Frauen abzuschrecken.
Nackte Oberkörper gehören übrigens auch so ca in diese Kategorie....
Aber von Oberfläche zu Oberfläche, so Leut finden einand so viel leichter. :hmm:
Ich weiss es nicht...

„Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären“

Schon mal etwas von Voyeurismus & Exhibitionismus gehört?

..ohne mir jetzt alle 6 Seiten durchgelesen zu haben (eventuell gibt es meine Antwort ja bereits); geh ich stark davon aus, dass es besagte Personen einfach sexuelle erregt, die eigenen Geschlechtsteile zur Schau zu stellen. :)

Es geht also weder darum, dass man denkt dadurch mehr Erfolg beim gewünschten Geschlecht zu erzielen, noch aufgrund irgendwelcher anderer Gründe die hier doch sehr ins lächerliche gezogen wurden.

Lasst die Menschen doch sein wie sie sind. Wenn sie es hier nicht ausleben können, wo denn sonst? Wenn sie in so einem Forum für ihre sexuellen Präferenzen nicht respektiert werden, wo denn sonst? :)

Und Voyeuristisch veranlagten Menschen, gefällt es vermutlich sehr sowas zu sehen.

Tut mir leid dass ich dazu meine Meinung so deutlich mitteilen muss.
Aber alles was du schreibst halte ich für kompletten Schwachsinn.

Wenn jemand exhibitionistisch und voyeuristisch veranlagt wäre, gibt es keinen Grund sein Gurkerl hier jedem aufzuzwingen, sonder tut dies in der Öffentlichkeit. Den dafür bedarf es ausnahmsweise mal keinen weitern Part, sondern nur sich selbst.

Diejenigen die hier jeden Tag ihre Zumpferl reinstellen und/oder Schwanzavatare haben, sind bemitleidenswerte Männer mit unsagbar großen Komplexen, weil sie der Meinung sind ihr Geschlechtsorgan, wo sie nicht einmal einen Beitrag dazu geleistet haben, ist das Beste an ihnen und dies muss man ja voller Stolz präsentierten.

Die Idioten können ihre Zumpfis auch draußen herzeigen, egal ob im Wald, beim Hofer an der Kassa oder beim Winterkirschen pflücken, ohne ein Foto dabei zu machen und es hier zu posten.

Hier geht es rein darum dass Mann anscheinend denkt, Frauen wissen nicht wie Schwänze aussehen und jeder von Denen ist der Meinung dass ihrer der Schönste/Größte/Dickste/Schlaffste/Kleinste/Hässlichste oder sonstwas ist.

Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Da die psychologischen Aspekte ja bereits genug beleuchtet wurden, möchte ich nur mehr auf das "wozu gut" eingehen, weil ich zB persönlich habe, wenn ich grad 5min zum Schreiben Zeit hätte und grad im Bereich Spaß und Spiele oder sonstwo nix finde, um die Zeit "sinnvoll" totzuschlagen, aus dem Thema "Schwanz AVA sticht ins Aug" ein click-Spiel für mich entwickelt, an dem ich mittlerweile sehr viel Freude habe....überall wo ich was hochpoppen sehe, wo irgend so ein Würstel hängt, steht, schrumpelt, wegsteht, absteht, krumm herumgurkt, aussaftelt etc. *clicks-ignore* *clicks-ignore* *clicks-ignore* ...hat so etwas wie Moorhuhn spielen, nur halt mit anderen Vögeln... ich mag das mittlerweile zur Abwechslung ganz gerne...
(der Fairness halber mach ich das auch bei anderen "Einblicken")

Da die psychologischen Aspekte ja bereits genug beleuchtet wurden, möchte ich nur mehr auf das "wozu gut" eingehen, weil ich zB persönlich habe, wenn ich grad 5min zum Schreiben Zeit hätte und grad im Bereich Spaß und Spiele oder sonstwo nix finde, um die Zeit "sinnvoll" totzuschlagen, aus dem Thema "Schwanz AVA sticht ins Aug" ein click-Spiel für mich entwickelt, an dem ich mittlerweile sehr viel Freude habe....überall wo ich was hochpoppen sehe, wo irgend so ein Würstel hängt, steht, schrumpelt, wegsteht, absteht, krumm herumgurkt, aussaftelt etc. *clicks-ignore* *clicks-ignore* *clicks-ignore* ...hat so etwas wie Moorhuhn spielen, nur halt mit anderen Vögeln... ich mag das mittlerweile zur Abwechslung ganz gerne...

So viele Klick Klick kannst gar nicht machen.
Da wird jede Tastatur/Maus/Touchscreen innerhalb kürzester Zeit w.o. geben.

(der Fairness halber mach ich das auch bei anderen "Einblicken")
....und synchronclick....!! 😂😂😂

....und synchronclick....!! 😂😂😂

Du mußt nur aufpassen, bei 1000 = game over.
Es sei denn die Listengröße für Ignores hat sich geändert. Früher war das glaub ich so.
Aber jeden Tag 5-10... nach paar Wochen ist das schlimmste vorbei und hat NULL negativen Einfluss auf das Lesegeschehen, qualitativ zumindest.
Ich bin happy damit, eine schöne Übung, etwas Unnötiges in etwas Erfreuliches zu transformieren.
*ohmmmmmm* :cool: :undweg:

Du mußt nur aufpassen, bei 1000 = game over.
Es sei denn die Listengröße für Ignores hat sich geändert. Früher war das glaub ich so.
Aber jeden Tag 5-10... nach paar Wochen ist das schlimmste vorbei und hat NULL negativen Einfluss auf das Lesegeschehen, qualitativ zumindest.
Ich bin happy damit, eine schöne Übung, etwas Unnötiges in etwas Erfreuliches zu transformieren.
*ohmmmmmm* :cool: :undweg:
Game over. Das ist es mir wert....😉😂

Ohm treyumbakam je jama he....(keine ahnung, ob ichs richtig geschrieben hab....)

Zurück
Oben