Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Warum sollte dann ein Schwanz als Profilbild ein Problem sein...
Das verstehst Du nicht richtig.
Ja, im Ava soll sein, Männer springen drauf an, das ist o.k. so.

Für mich und vielleicht bin ich da eh ganz alleine, ist das Interesse an einem Menschen, der seinen Penis als Ava zeigen will, ganz einfach - wie sage ich es - sehr gemäßigt. :)

....muss eh jeder selbst wissen, warum er hier ist und was er mit seinem Ava sagen oder nicht sagen will....mir gefällt es nicht und manchmal graust´s mir einfach....egal.

Owa bitte keine Beschwerden, wenn die Frauen nicht kreischend das Postkasterle stürmen wollen. ;)

Das kann ja sein - wenn der Teilnehmer es aber geil findet, genau das allen immer zu zeigen, dann muss das auch möglich sein.
Das ist es auch.

Nur wenn dann mit so einem Ava ein Geraunze kommt, dass Frauen das nicht anspricht, dann ist es entbehrlich. ;)
Ja und ich muss zugeben, dass es mir manchmal sogar schwer fällt wenn mir ein Text gefällt ein Like zu geben.
Ich möchte nicht, dass der User denkt, das würde irgendwie seinem Ava auch gelten.

Weil sie nicht schön sind

mMn
Das verstehst Du nicht richtig.
Ja, im Ava soll sein, Männer springen drauf an, das ist o.k. so.

Für mich und vielleicht bin ich da eh ganz alleine, ist das Interesse an einem Menschen, der seinen Penis als Ava zeigen will, ganz einfach - wie sage ich es - sehr gemäßigt. :)

....muss eh jeder selbst wissen, warum er hier ist und was er mit seinem Ava sagen oder nicht sagen will....mir gefällt es nicht und manchmal graust´s mir einfach....egal.

Owa bitte keine Beschwerden, wenn die Frauen nicht kreischend das Postkasterle stürmen wollen. ;)
Natürlich gibt es manchmal Beifall von der "falschen Seite" - dann aber auch Zuspruch weiblicherseits oder..

Irgendwie eh Logisch um das Selbstwertgefühl zu heben - Um von den Forums Frauen ignoriert zu werden - und von den Männer Likes zubekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es manchmal Beifall von der "falschen Seite" - dann aber auch Zuspruch weiblicherseits oder..
:schulterzuck:

Keine Ahnung, musst Du schauen, wer Deine Bilder hauptsächlich gut findet.
Aber ich glaube das weißt Du eh. ;)

Genau, das ist es was ich meine.
Jeder argumentiert warum sie gut und richtig sind.
Viele Frauen finden es einfach schirch und abturnend.
Beides kanns sein, ist ja kein Problem.

Im Endeffekt geht´s doch eh nur drum, ob der Ava funktioniert.
(Das vermittelt was man will.)

Die pimmelparaden in so manchen Profilen sind ja nicht das Problem. Die muss man ja net anschauen. Aber wenn in so manchen Threads es um ein komplett anderes Thema geht und dann so manch ein Herr der Meinung is komplett unpassend ein pimmel Foto von sich zu posten und ungefragt alle anderen damit zu beglücken frag ich mich schon ob und was da in so manchen Köpfen vorgehen muss....

Hauptgrund: Die meisten Mänenr denken alle Frauen finden Pimmel geil wenn sie einem direkt via Avatar ins Gsicht springen.
Funfact: Viele Frauen finden das nicht geil.

Die denken sich, "boah Erotikforum, da kann ich meine Nudel herzeigen und dann finden mich alle ur toll und jede springt mich an" - zumindest stell ich ma des vor. Ich hab nix gegen Pimmelbilder, wenns in der eigenen Gallerie sind. Aber als Ava oder wie es manche Deppen tun - direkt ohne Spoiler-Tag in einen Beitrag reinklatschen - ist einfach nur unhöflich und grindig.
Würd mich aber bei Vaginas auch stören.

Außer Brüste, die sind - sofern weiblich - uuuuur leiwand.

:schulterzuck:

Keine Ahnung, musst Du schauen, wer Deine Bilder hauptsächlich gut findet.
Aber ich glaube das weißt Du eh. ;)

Genau, das ist es was ich meine.
Jeder argumentiert warum sie gut und richtig sind.
Viele Frauen finden es einfach schirch und abturnend.
Beides kanns sein, ist ja kein Problem.

Im Endeffekt geht´s doch eh nur drum, ob der Ava funktioniert.
(Das vermittelt was man will.)

Korrekt, jeder Ava soll etwas vermitteln. Einen Charakterzug, einen Hinweis auf die eigene Persönlichkeit, einen ersten Eindruck, die eigenen Fähigkeiten und Vorzüge oder die eigenen Wertvorstellungen.

Ein Avatar ist (im ursprünglichsten Sinne) das eigene Alter-Ego - im EF halt ein Bildchen. Würde ich Anzüge mit Fliege und einen schwarzen Lederhandschuh tragen würde ich meinem Avatar im echten Leben sehr ähnlich schauen.

Die pimmelparaden in so manchen Profilen sind ja nicht das Problem. Die muss man ja net anschauen. Aber wenn in so manchen Threads es um ein komplett anderes Thema geht und dann so manch ein Herr der Meinung is komplett unpassend ein pimmel Foto von sich zu posten und ungefragt alle anderen damit zu beglücken frag ich mich schon ob und was da in so manchen Köpfen vorgehen muss....
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Selbst Threads wo es ausdrücklich unerwünscht ist, muss man wie eine Burg mühsam verteidigen gegen Raubritter Schwanzenburg :D

Ich feage mich, warum Wichser, Schwanz, Pimmel, Peniskopf oder Pisser Beleidigungen sind, obwohl es so viele Pimmel Avatarbilder gibt.
Ein einzelnen Körperteil ist selten schön anzuschauen.
Die Fleischtheke beim Schlachter, ist da sicher noch ästhetischer.
Eine Reduktion eines Menschen auf nur ein Fleischklumpen ist sicher Beleidigend.

Also wenn ein Mann seinen Penis irgendwo rumliegen lässt oder diese in einem Astloch stecken bleibt, ist es doch unheimlich praktisch wenn er hier im Forum ein Fahndungsfoto hinterlegt hat.
Da kann er ihn besser wiedererkennen, wenn er dann im Fundbüro im Wühltisch landet.
Oder wenn ein Hund ihn als Knochen vergräbt.
Oder er geht kaputt, sozusagen als Erinnerung.
Oder er vögelte betrunken eine andere, in der Hoffnung das sie ihm dadurch wieder erkennt.
Es gibt sicherlich hundert gute Gründe ein Penis, in jeder möglichen und unmöglichen Pose zu präsentieren.
Klüger wäre es sicherlich diesen in schlaffen Zustand anzugehen, wer Garantiert, dass er abmontiert noch steht?
Eine Alternative wäre doch ein Piepserl dran zu machen wie für Schlüssel Anhänger, was es ja schon länger gibt.

Zurück
Oben