- Reaktionen
- 63.191
Es ist kein Aushängeschild....eher ein Raushänge....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das verstehst Du nicht richtig.Warum sollte dann ein Schwanz als Profilbild ein Problem sein...
Das kann ja sein - wenn der Teilnehmer es aber geil findet, genau das allen immer zu zeigen, dann muss das auch möglich sein.Weil sie nicht schön sind
mMn
Das ist es auch.Das kann ja sein - wenn der Teilnehmer es aber geil findet, genau das allen immer zu zeigen, dann muss das auch möglich sein.
Weil sie nicht schön sind
mMn
Natürlich gibt es manchmal Beifall von der "falschen Seite" - dann aber auch Zuspruch weiblicherseits oder..Das verstehst Du nicht richtig.
Ja, im Ava soll sein, Männer springen drauf an, das ist o.k. so.
Für mich und vielleicht bin ich da eh ganz alleine, ist das Interesse an einem Menschen, der seinen Penis als Ava zeigen will, ganz einfach - wie sage ich es - sehr gemäßigt.
....muss eh jeder selbst wissen, warum er hier ist und was er mit seinem Ava sagen oder nicht sagen will....mir gefällt es nicht und manchmal graust´s mir einfach....egal.
Owa bitte keine Beschwerden, wenn die Frauen nicht kreischend das Postkasterle stürmen wollen.
Es geht hier um versteckte Werbung für einige Marken (Bierdosen/ roter Bulle/ Fliesen/Klosmuschel/ Spiegel etc)Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
Natürlich gibt es manchmal Beifall von der "falschen Seite" - dann aber auch Zuspruch weiblicherseits oder..
Keine Ahnung, musst Du schauen, wer Deine Bilder hauptsächlich gut findet.
Aber ich glaube das weißt Du eh.
Genau, das ist es was ich meine.
Jeder argumentiert warum sie gut und richtig sind.
Viele Frauen finden es einfach schirch und abturnend.
Beides kanns sein, ist ja kein Problem.
Im Endeffekt geht´s doch eh nur drum, ob der Ava funktioniert.
(Das vermittelt was man will.)
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Selbst Threads wo es ausdrücklich unerwünscht ist, muss man wie eine Burg mühsam verteidigen gegen Raubritter SchwanzenburgDie pimmelparaden in so manchen Profilen sind ja nicht das Problem. Die muss man ja net anschauen. Aber wenn in so manchen Threads es um ein komplett anderes Thema geht und dann so manch ein Herr der Meinung is komplett unpassend ein pimmel Foto von sich zu posten und ungefragt alle anderen damit zu beglücken frag ich mich schon ob und was da in so manchen Köpfen vorgehen muss....
siehst du, das ist irgendwie irrsinn. daher zeige ich solche fotos nur per e.mail. hier kann doch jeder mitschauen und mitlesen.Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
Ist schon so , es will keiner ein Wixer sein, aber dann hier ein Schwanz AVA reinstellen? Aber zum Glück ist ja alles anonym.Ich feage mich, warum Wichser, Schwanz, Pimmel, Peniskopf oder Pisser Beleidigungen sind, obwohl es so viele Pimmel Avatarbilder gibt.
Ein einzelnen Körperteil ist selten schön anzuschauen.Ich feage mich, warum Wichser, Schwanz, Pimmel, Peniskopf oder Pisser Beleidigungen sind, obwohl es so viele Pimmel Avatarbilder gibt.
Korrekt.Würd mich aber bei Vaginas auch stören.
Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
Also die welche, die mit solch einem Avatar daher kommen, kommen nicht in Frage?Damit die Frauen eine Vorauswahl treffen können