- Reaktionen
- 20.258
- Checks
- 17
Also die welche, die mit solch einem Avatar daher kommen, kommen nicht in Frage?
Richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die welche, die mit solch einem Avatar daher kommen, kommen nicht in Frage?
Das sehe ich doch gleich ob es sich rentiert.Grundsätzlich hast du ja recht. Aber bei Avataren sieht man es ja praktisch unfreiwillig und naja, mach mal die Galerie auf und sag mir wie man die Galerie ordentlich benutzen soll ohne sich erstmal 100 Schwänze anzusehen . Ist manchmal hier schon was viel hier. Aber was soll's.... Im realen Leben muss ich mir auch erstmal 100 dumme Gesichter angucken bevor eins kommt was interessant ist ;-).
irgendwann vermischen sich die gelüste sicher und du willst in einen schwanz beißen....Diese Avatare finde ich so toll und freu mich jedesmal, wenn ich sie in reichlicher Zahl sehe.
Immer, wenn ich während meiner Diät schwach werde, schaue ich sie mir gern an.....entweder hab ich dann keinen Appetit mehr oder ich werde so geil, dass ich nicht mehr ans Essen denke und stattdessen Kalorien verbrauche.
Je nachdem halt....
....entweder hab ich dann keinen Appetit mehr oder ich werde so geil, dass ich nicht mehr ans Essen denke und stattdessen Kalorien verbrauche.
Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
WOW! Jetzt weiß ich endlich, warum ich (unbewusst) Albert Einstein als AVA genommen habe! Wäre eventuell Stan Laurel besser gewesen?Korrekt, jeder Ava soll etwas vermitteln. Einen Charakterzug, einen Hinweis auf die eigene Persönlichkeit, einen ersten Eindruck, die eigenen Fähigkeiten und Vorzüge oder die eigenen Wertvorstellungen.
Dic und doof und alt..WOW! Jetzt weiß ich endlich, warum ich (unbewusst) Albert Einstein als AVA genommen habe! Wäre eventuell Stan Laurel besser gewesen?
Wahre Worte.„Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären“
Schon mal etwas von Voyeurismus & Exhibitionismus gehört?
..ohne mir jetzt alle 6 Seiten durchgelesen zu haben (eventuell gibt es meine Antwort ja bereits); geh ich stark davon aus, dass es besagte Personen einfach sexuelle erregt, die eigenen Geschlechtsteile zur Schau zu stellen.
Es geht also weder darum, dass man denkt dadurch mehr Erfolg beim gewünschten Geschlecht zu erzielen, noch aufgrund irgendwelcher anderer Gründe die hier doch sehr ins lächerliche gezogen wurden.
Lasst die Menschen doch sein wie sie sind. Wenn sie es hier nicht ausleben können, wo denn sonst? Wenn sie in so einem Forum für ihre sexuellen Präferenzen nicht respektiert werden, wo denn sonst?
Und Voyeuristisch veranlagten Menschen, gefällt es vermutlich sehr sowas zu sehen.
Wahre Worte.
Ein sinnhafter Beitrag zum Thread...
Vielleicht ist ihnen auch einfach egal, was andere denken.
Mir sind allemal Schwänze lieber als Waffen!!!Lasst die Menschen doch sein wie sie sind.
Genausowenig wie die gphotoshoppten Schwänz.Also ich habe die sch..bilder über brauche ich nicht cm angaben reicht mir wenns ehrlich ist