Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Als hetero- oder bisexueller Mann findet man Fotos von primären und sekundären weiblichen Geschlechtsorganen anregend. Als Tölpel nimmt man an, das wäre bei den meisten Frauen deckungsgleich also entsteht der Trugschluss man täte jemanden einen Gefallen indem man sein Genital in allen möglichen und unmöglichen Winkeln abbildet.

Persönlich finde ich ein Schwanzfoto anregend und es lädt zum Kopfkino ein, 25 von diesen Fotos empfinde ich als Indiz für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Also ich weiß nicht, ich als hauptsächlich heterosexueller Mann mit leichter bi Neigung finde ein bild auf dem man nichts als die muschi sieht nicht sehr anregend. Da will ich schon a bissi was vom rundherum auch sehen ^^

Wer außer seinem Pimmel, egal ob bearbeitet oder welche Größe auch immer, nichts zu bieten hat, hat die Kontrolle über sein Leben eh verloren und ist entbehrlich.
Du meinst also, weil auf meinem Avatarbild mein Schwanz zu sehen ist, sollte ich meinem, ohnehin verlorenen, Leben ein Ende setzen?

Nun, ich möchte gar nicht drüber urteilen. Ich habe nur die Theorie über die Gründe aufgestellt;)

Passt eh, nur mich triggert das zur Zeit sehr, wenn ich die jedesmal in der Galerie die Pimperlparade sehen muss anstatt eines fetten Frauenarsches mit High waiste String wie von einer gewissen Dame zB. 😉

Das hast du gesagt.
Bin ja net da Bundeskanzler das ich Anderen vorschreibe was sie zu tun hätten, also ganz ruhig bleiben.
Keine Sorge, wenn ich aufgrund (d)eines Postings mein Leben beenden würde, wäre ich schon lange nicht mehr da.

Aber ich will ehrlich sein, ich bin einfach so hässlich, dass mein Schwanz einfach das Schönste an mir ist. Daher die Schwanzbilder.
Ich füge aber hinzu, dass jede Dame mit der sich ein Gespräch ergibt, und welche danach fragt, selbstverständlich ein Bild vom hässlichen Rest bekommt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und niemand kann mir erzählen dass man sich nicht zusammenreißen und Mühe geben kann ein gutes Foto zu machen, sei es im Anzug oder sporty oder sonstwie.

Avatare sind persönliche Aushängeschilder zur ldentifizierung. Da ist ein Schwanzfoto natürlich aussagekräftiger als ein Buchstaben in einem farbigen Kreis.
:ironie:

und die anderen Männer brauchen wirklich 50 Bilder des selben Schwanzes aus fast immer dem selben Blickwinkel? ...
Wird doch niemand gezwungen sich alle anzuschauen.
Wahrscheinlich geht es dem Te eh nur um virtuelles Schulterklopfen wie super er ist da er kein Nudelava hat.
Wenn es ein schöner Schwanz ist, ok ansonsten schaue ich es mir ohnehin nicht an, egal ein oder hundert Fotos.

Wird doch niemand gezwungen sich alle anzuschauen.
Wahrscheinlich geht es dem Te eh nur um virtuelles Schulterklopfen wie super er ist da er kein Nudelava hat.
Wenn es ein schöner Schwanz ist, ok ansonsten schaue ich es mir ohnehin nicht an, egal ein oder hundert Fotos.
Grundsätzlich hast du ja recht. Aber bei Avataren sieht man es ja praktisch unfreiwillig und naja, mach mal die Galerie auf und sag mir wie man die Galerie ordentlich benutzen soll ohne sich erstmal 100 Schwänze anzusehen :haha: . Ist manchmal hier schon was viel hier. Aber was soll's.... Im realen Leben muss ich mir auch erstmal 100 dumme Gesichter angucken bevor eins kommt was interessant ist ;-).

In den Säcken ist eine Katze bei manchen, Interessant. :schulterzuck:
Und in manchen Säcken ist sie wahrscheinlich auch gleichzeitig lebendig und tot :schulterzuck: gell Herr Schrödinger! :haha:
Die Nasn von mein Avatarmandl schaut wie a Schwanz aus..... 😁
Ein Mitglied, ich weiß den Namen grad nicht, hat einen Avatar, wo ein Strauß Blumen gehalten wird. JEDESMAL, wenn ich den sehe, habe ich das Bild von jemanden vor Augen, der einen Gockel würgt! :hahaha:

Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
Auch negative Werbung ist Werbung, vermutlich 8st die erfolgsrate dermaßen hoch... Nein wirklich es gibt doch genügend Frauen hier die das selbe tun.
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen dass manchen Frauen ein riesen Schweif ausreicht.

Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?

Ich feage mich, warum Wichser, Schwanz, Pimmel, Peniskopf oder Pisser Beleidigungen sind, obwohl es so viele Pimmel Avatarbilder gibt.

Es handelt sich um ein Erotikforum, in dem auch, bei den verschiedenen Themen, Sachen diskutiert werden, die - naja - schon grenzwertig sind. Das geht alles durch. Warum sollte dann ein Schwanz als Profilbild ein Problem sein...

Zurück
Oben