Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?

Ich glaube Männer denken, dass Frauen schon alleine beim Anblick eines Schwanzes feucht werden...vermutlich glauben auch jene die Erde wäre eine Scheibe.🤦‍♀️

Das Männer unzählige Schwanzbilder im Profil haben ist mir auch schon aufgefallen.

Ich will nicht wissen was für Bilder die in der Wohnung hängen haben. 😂🤣

Vermutlich haben sie dort ebenfalls unzählige Bilder von ihrem Hosen-Willy an der Wand hängen und betrachten diese immer wieder stolz. 🤣🙈

Ich glaube Männer denken, dass Frauen schon alleine beim Anblick eines Schwanzes feucht werden...vermutlich glauben auch jene die Erde wäre eine Scheibe.🤦‍♀️

Das Männer unzählige Schwanzbilder im Profil haben ist mir auch schon aufgefallen.

Vermutlich haben sie dort ebenfalls unzählige Bilder von ihrem Hosen-Willy an der Wand hängen und betrachten diese immer wieder stolz. 🤣🙈
Danke fur dein konstruktive antwortet 👍

Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?
Ja, kann ich.
Es ist für Frauen mitunter schwierig hier zu wählen.
Deshalb kann man schauen, welche Beiträge geschrieben wurden.
Deshalb kann man schauen, welche Art von Beiträge er liked.
Man kann sehen, wie er auf Profilnachrichten und Likes von Männern auf seine Bilder umgeht.

Ja und man kann anhand der Bilder bereits schnell und effizient als uninteressant verwerfen.
Das funktioniert seit Jahren ganz gut, das könnte man beibehalten.

Wichsen und eigentlich hetero sein, ist ja eh was sie wollen, sonst würden sie nicht so auftreten, oder?

Ja, kann ich.
Es ist für Frauen mitunter schwierig hier zu wählen.
Deshalb kann man schauen, welche Beiträge geschrieben wurden.
Deshalb kann man schauen, welche Art von Beiträge er liked.
Man kann sehen, wie er auf Profilnachrichten und Likes von Männern auf seine Bilder umgeht.

Ja und man kann anhand der Bilder bereits schnell und effizient als uninteressant verwerfen.
Das funktioniert seit Jahren ganz gut, das könnte man beibehalten.

Wichsen und eigentlich hetero sein, ist ja eh was sie wollen, sonst würden sie nicht so auftreten, oder?
Wie gesagt mir erschließt sich das ganze nicht. Dache ich bin nicht normal 😉😅

Wie gesagt mir erschließt sich das ganze nicht. Dache ich bin nicht normal 😉😅

Oh das bist Du.

Auch schwul, bi, eigentlich hetero oder Wichsverfechter zu sein ist normal.
Ist es eigentlich ein Fetisch die eigenen Genitalien zu fotografieren, online zu stellen und sich der Fantasie hinzugeben wie andere dadurch erregt werden?
So zeigt es sich einfach, tut ja ansich niemand weh.
...und das find ich gut...man weiß, als Frau an sexueller Begegnung interessiert, was man gleich vergessen kann.
Da spricht nichts dagegen, hoffe ich. :)

Ich hoffe, dass diese eine von vielleicht mehreren Möglichkeiten, in Betracht gezogen werden kann.

Ich finde diese Kreisrunde AVA Form sehr ungeeignet für Bimmelbilder. Sonst würd ich gleich eins reingeben. Sofort.

Vielleicht kann mir jemand das plausibel erklären. Als Zusatzfrage. Wozu benötige ich eine Unmenge von Penis Bilder in meinem Album und muss diese auch der ganzen Welt zeigen?

Womöglich gefallt ihnen ihr bestes Stück einfach und sie wollen sich deshalb zeigen.

Vielleicht kickt es sie, dass sich so viele User drüber aufregen oder Frauen sich dadurch belästigt fühlen.
Vielleicht kommt zwischen 100 ablehnenden Reaktionen 1 „geiler Schwanz“-Kommentar und das reicht ihnen.
Vielleicht ist ihnen auch einfach egal, was andere denken. 🤔

Wieso schreiben so viele Leute hier täglich rein, was sie grade essen/kochen. Versteh ich genauso wenig 😅

Zuletzt bearbeitet:

Ja, so ein "Z" sagt auch viel mehr aus!

Zurück
Oben