Würde mich über eure hilfe freuen

Euch fehlt wohl der Draht zur offenen Auseinandersetzung mit Eurem (Deinem) Problem. Wenn Du von Ihr nicht in Erfahrung bringen kannst was ihr gefällt, oder wie du besseren Zugang zu Ihr bekommst, so setze doch einmal ihre beste Freundin in einem vertraulichen Gespräch auf sie an. Frauen untereinander können eher offen über ihre Wünsche, Vostellungen und Probleme sprechen. Wie gesagt im vertraulichen Gespräch und wenn sie wirklich ihre beste Freundin ist, so wird sie auch versuchen euch zu helfen.
Ich habe auch schon so manches erfahren, was mir sonst wohl verborgen geblieben wäre. Aber du darfst dieses vertrauliche dann auch nie gegenüber deiner Freundin und derer Freundin brechen, denn dies könnte dann alles wieder um vieles schlechter machen.

:shock: genau gewinn ihr vetrauen in dem du ihr vertrauen missbrauchst :shock:

*kopfschüttel*

eventuell hat sie,s ja auch ins tagebuch geschrieben warums nicht klappt

mütter sollen ja auch wissen wie ihre töchter gestrickt sind

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

eventuell hab ich auch nur was falsch verstanden

:fragezeichen:

hans

vielleicht hat deine freundin einen anderen stecher.und deswegen könnte sie keine lust haben.

bin seit etwa 2 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen - eigentlich passt alles, bis auf das sexleben.
Vll interpretiert mein müdes Gehirn auch einfach zu viel rum, aber das Wort "eigentlich" is nie ein gutes Zeichen - vll nervt dich doch noch mehr als der fehlende Sex.

da sie selbstbefriedigung ablehnt
Hast du sie mal gefragt warum? Brauch sie es nicht oder schämt sie sich deswegen? Hat sie Probleme damit sich selbst anzufassen?

Bevor das große Rumexperimentieren im Bett anfängt sollten beide Partner erstmal selbst sich ihres Körpers und (zumindest einiger) ihrer Wünsche bewusst sein.

Zurück
Oben