würdest du deine Frau/Sklavin auf den Strich schicken?

du wärst sicher auch nichts für den Stronach ....
.
Irgendwann solltest mal zu lesen beginnen, zwecks Rechtschreibung ...
.
Wissen wir doch - deine 23X7 hat sich nicht jede verdient

Da kann ich nur noch eines sagen. Flachwixer!!!!!

Da kann ich nur noch eines sagen. Flachwixer!!!!!

Sag mal findest du kein anderes Wort in deinem Wortschatz ausser Flachwixer?
Ich persönlich finde dich einfach abartig, und deine Wortwahl ebenso!
Deine Frau/Freundin tut mir auch nicht leid,weil sie sich das anscheinend von dir gefallen lässt,wenns wahr ist?! Du brauchst Geld dann gehe arbeiten so wie viele andere auch und verdiene dir dein eigenes Geld...Sag mal schähmst du dich nicht dafür,was du machst oder machen willst=?

Liebe Frau von dem guten Mann: An deiner Stelle würde ich mit dem Geld das du verdienst,was sinnvolles machen und nicht an irgendwelche Männer geben die das so schamlos ausnutzen! Wie ist den das so kommst du Heim und er nimmt dir das Geld weg oder gibst du ihm das freiwillig=? Hast du Angst vor dernächsten Watschen? Oder um was gehts es dir?

Lg E.

... hatt sich erübrigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum immer nur die Frauen!
Es wird auch Frauen geben die Ihren Sklaven vermieten. Ich würde es für meine Herrin machen.

ist eigentlich bei dem ganzen gedöns um manuel und moni schon mal jemandem die idee gekommen das dort alles einvernehmlich abläuft und es beiden spaß macht?

ich mein was solls denn noch machen ausser euch sagen das es für sie passt? es hatt halt ned jeder die zeit gleich nen aufsatz zu schreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst, er hat eine? Ich nicht ... der kackt hier nur seinen Frust ab,

dass ihn keine ranlässt.

Träum weiter- kleine möchtegern Gigolo. Hast wieder mal eine fotografieren dürfen. Was hast den gelöhnt dafür. 200 Euro

ma gehts ins wirtshaus und saufts a bier und reds über fussball :roll:

Na gut, soll mich dieser komische Leuchtturm wieder verwarnen. der Ausdruck von Bertlherb ist mehr als zutreffend. Da schöne heilige Reden schwingen und mein Mailfach pausenlos zumüllen. Ich brauche und Wünsche keine Kontakte ihr Flachwixer.

Na gut, soll mich dieser komische Leuchtturm wieder verwarnen.

so viel aufwand werden wir mit dir und deinem alter ego bertlherb (zur erinnerung, das is der den du ja deinen eigenen angaben entprechend nicht kennst) nicht mehr betreiben.

lebt wohl ihr "zwei".

mag sein, dass die Frage naiv ist -
aber sollte diese Monika6 dann nicht ein $ Zeichen beim Nick haben ? ;)

Auf den Strich würde ich meine Partnerin definitiv nicht schicken aber als Rollenspiel in abgewandelter Form haben wir das schon mal gemacht. Sie ist, defintiv nuttig angezogen und mit Parücke versehen, vor Jahren vom Westbahnhof stadtauswärts auf der Felberstrasse spaziert. War quasi eine Mutprobe die sie erfolgreich gemeistert hat ;-)

Ich halte die Idee für sympathisch. Zumindest in einer Ds oder TPE-Beziehung.
Der Gedanke einer Sklavin zu einem reinen Stück lebendes Fleisch geformt über das man so sehr verfügt, dass man es zu einem Konsumprodukt macht hat etwas.

Also ich würde es machen, wenn ich sie mehr als alles andere lieben würde, denn damit geht der Genuß der schönsten Demütigungen und romantischsten Erniedrigungen überrein. :)

Im Moment ist das Tagesthema!!Meine Eheschlampe hat schon Angst ich zieh sie immer an wie die billigste Hure und dann stell ich mir vor wie sie grade in ein fremdes Auto steigt durchgefickt wieder aussteigt mit Geld in der Hand.Da könnt ich sie gleich nochmals heiraten !!!Warum KA

Zurück
Oben