- Reaktionen
- 1.283
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den lesb.Paaren die du suchst wirst erst gar nicht in die Verlegenheit kommen...Nur mit!!
Dieser HIV-Virus kommt doch aus Afrika
Ohne PrEP sicher nicht...mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Ja, auch ich hatte schon (leider) solche Erlebnisse, wo Frauen nur an ihre Triebbefriedigung denken und dann auf den Gummi vergessen. Vergessen HABEN! Und mich dann angesteckt haben mit irgendeiner Scheiße, die sie sich bei irgendeinem Typen davor geholt haben.Ja, auch ich hatte schon (leider) solche Erlebnisse, wo Männer nur an ihre Triebbefriedigung denken und dann auf den Gummi vergessen.
.
Du hættest es behandeln lassen sollen.....Ja, auch ich hatte schon (leider) solche Erlebnisse, wo Frauen nur an ihre Triebbefriedigung denken und dann auf den Gummi vergessen. Vergessen HABEN! Und mich dann angesteckt haben mit irgendeiner Scheiße, die sie sich bei irgendeinem Typen davor geholt haben.
Und wo war deiner?Ja, auch ich hatte schon (leider) solche Erlebnisse, wo Frauen nur an ihre Triebbefriedigung denken und dann auf den Gummi vergessen. Vergessen HABEN! Und mich dann angesteckt haben mit irgendeiner Scheiße, die sie sich bei irgendeinem Typen davor geholt haben.
In einer festen Beziehung, samt Kinderwunsch, wäre ein Gummi ev. nicht so ganz das Wahre gewesen.
Daher war meiner frei. So wie ihre pussy davor gegenüber alles und jedem leider auch.
Naja, halt ein Andenken zurück behalten.
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
dann wäre sie aber nicht mehr unbekannt....also weil die frage auf unbekannt gestellt wurdeAußer bei Leuten die ich sehr gut kenne.