M
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gut. Bleib bitte dabei.
Ficken ohne Gummi geht gar nicht.
Keine sorge..das werd i a nit machen
Jetz hab i halt a ganze pkg gummis da aber keinen der sie benutzt
Brauch wer einen luftballon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut. Bleib bitte dabei.
Ficken ohne Gummi geht gar nicht.
Keine Sorge, wir beide brauchen die schon auf ;-)Keine sorge..das werd i a nit machen
Schiebts nicht immer den Mädels den schwarzen Peter zu!
Ich bin mir sicher dass dann fast ein jeder auch ohne Gummi ficken würde. Wenn der Bock so gross ist dass nur mehr der Schwanz denkt bzw. wenn man besoffen genug ist 'vergessen' fast alle darauf. Ich nehme mich da gar nicht aus, ist mir auch selber schon ein paar mal so ergangen...
soweitIch: "was soll das?"
so gutEr: "Naja ich dachte du willst auch?"
raul: "pfiat di und pass auf auf di"Ich: "ja aber sicher nicht ohne Gummi."
Also würdest du den Sex am liebsten in einem Kaufhaus haben weils dort Kondomautomaten gibt? Falls dich zufällig eine spontan drauf anspricht... das macht schon Sinn . Alternativvorschlag: Du gehst morgen zu Billa, kaufst dir eine Packung Gummis und steckst 2 Gummis in deine Geldbörse. Dann kannst du einfach ÜBERALL Sex haben wo es schön ist und bist nicht von Kaufhäusern abhängig.Nein sicher nicht,das Leben ist zu kurz,und ich möchte nicht beim Arzt antanzen wegen einer Geschlechstkrankeit,ich hoffe aber das sie mich dort anspricht wo es einen Kondomautomaten gibt,ein grosses Kaufhaus wäre gut,nicht aber im Niemalsland!!
Guter Vorschlag,wenn man keine Kondome dabei hat,und sich eine Gelegenheit ergibt,dann ist man schon im Stress,und in der Zwischenzeit wenn man sie holt wergeht doch ein wenig die Lust??Also würdest du den Sex am liebsten in einem Kaufhaus haben weils dort Kondomautomaten gibt? Falls dich zufällig eine spontan drauf anspricht... das macht schon Sinn . Alternativvorschlag: Du gehst morgen zu Billa, kaufst dir eine Packung Gummis und steckst 2 Gummis in deine Geldbörse. Dann kannst du einfach ÜBERALL Sex haben wo es schön ist und bist nicht von Kaufhäusern abhängig.
Und noch ein kleiner Lifehack: 2 Kondome in Kombination mit einer Jean ergeben eine wunderbare Schwimmweste in Seenotsituationen. Allein deshalb macht die Taktik Sinn
...und falls es zu irgendwelchen Enttäuschungen oder Ablehnungen kommt vielleicht noch ein Seroquel oÄ Bedarfsmedikament dazu in die Geldbörse?Guter Vorschlag,wenn man keine Kondome dabei hat,und sich eine Gelegenheit ergibt,dann ist man schon im Stress,und in der Zwischenzeit wenn man sie holt wergeht doch ein wenig die Lust??
Niemals! Ich kannte zwei Männer gut, die vor etwa 25 Jahren an AIDS starben. Heute stirbt man zwar nicht mehr, aber vollständig heilbar ist eine HI Virusinfektion noch immer nicht.
schon .....aber die in afrika müssen ja auch für medikamente selber aufkommen......oder eben nichtKondome oder andere Verhüttungsmittel kosten doch nicht so viel. Medikamente zur HIV Linderung kosten bestimmt viel mehr Geld, als Verhüttungsmittel.
schon .....aber die in afrika müssen ja auch für medikamente selber aufkommen......oder eben nicht
tja dann bleib zu hauseAfrika ist eines der Länder wo ich niemals hinreisen will.