- Reaktionen
- 308
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei lecken und blasen ( ungeschützt) kannst dich aber genauso anstecken.......ähm also nur so zur infoLecken und blasen ok, aber der letzte ungeschützte Verkehr ist ca 25 Jahre her.
Na ja , das Risiko ist schon ein wenig kleiner , und dann muss ich ja sehr viel Glück gehabt haben.also bei lecken und blasen ( ungeschützt) kannst dich aber genauso anstecken.......ähm also nur so zur info
brav so weitermachenMittlerweile bin ich aber so was von treu , daß ich mir schon selbst fremd werde.
die Situation hatte ich bereits.Und auch wenns überraschend klingt. die antwort war neinmal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
die Situation hatte ich bereits.Und auch wenns überraschend klingt. die antwort war nein
Neinmal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Mit der Meinung bin ich hier wahrscheinlich ziemlich alleine aber mit jemand völlig Unbekannten mach das weder mit noch ohne und "jetzt sofort" sowieso nichmal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Warum glaubst du, dass du damit alleine bist?Mit der Meinung bin ich hier wahrscheinlich ziemlich alleine aber mit jemand völlig Unbekannten mach das weder mit noch ohne und "jetzt sofort" sowieso nich
Vielleicht wegen den Privatnachrichten, die man hier so bekommt im Stil von "Willst du JETZT SOFORT? Reinkommen, ausziehen in der Tür, zack, zack und Ciao"Warum glaubst du, dass du damit alleine bist?
schwerer Fehler.......Warum glaubst du, dass du damit alleine bist?
Es gibt viele die nicht mit dem/der 1. besten Sex haben