würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Ich weis nicht wie man so bescheuert sein kann...äh...sorry...individuell unvorsichtig, gleichgültig und leichtsinnig ...mit einer Unbekannten / einem Unbekannten ungeschützt verkehren zu wollen!

Selbst wenn man sich selber egal ist und einem ein guter Fick genug Wert, sich was einzufangen...und selbst wenn beide es wollen!

...man verteilt es auch weiter, bei der nächsten Person!

Grob fahrlässig aus niederen Motiven...
Hast du dann zum 1mal deine partnerin auch wenn du sie länger kennen solltest nach einen hiv test gefragt oder wie?
 
Hast du dann zum 1mal deine partnerin auch wenn du sie länger kennen solltest nach einen hiv test gefragt oder wie?

Ja...jedesmal...es gab damit nie ein Problem, ganz im Gegenteil !
Zumal es aber hier um ungeschützt mit Fremden geht...und da ist HIV nicht das einzige Thema...

...mir ist es völlig Schnurz, ob ich ein Gummi benutze, oder nicht - ich hab mit dem Überzieher null Probleme - was ja vermutlich bei vielen Männern (zumindest in meinem Umfeld) anders zu sein scheint und folglich ein riesen Thema ist...:haha:

Bestes Argument...ich will sie ganz spüren...?!

Wieviel % Kontaktfläche macht die Penetration aus? Spüren tu ich den Menschen völlig blank...mit dem gesamten restlichen Körper -

Nächstes Argument...es macht die Situation kaputt...?!

...bla bla bla...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Wegen kann hier jeder vögeln wie er will...
Ich brauche die trölfzichzillionen Pseudogründe nicht...die ich in meinem Leben gefühlt schon gehört habe! Ich lasse jedem seine Gründe...

Ich habe genau drei Gründe...ein Gummi zu benutzen...

- nicht krank werden
- niemanden krank machen
- nicht irgendwann einem jungen Menschen erklären müssen, das er ein Unfall war...

Zwei dieser Gründe haben sich bereits mehrfach bezahlt gemacht...
 
Sex mit fremden Männern ist ein wesentlicher Bestandteil der Erotik die ich mit meinem ehecucky auslebe. Wir haben dad von Anfang an immer so gehalten dass die die mir einen aktuellen HIV und Hepatitistest vorlegen können ohne Gummi und auch in meine Hurenfotze spritzen dürfen, die ohne Test müssen eben ein Kondom verwenden.
Bei Blinddates wird das im Vorfeld von uns so bekanntgegeben und es kann sich der männliche Part danach richten.
Madame Monica
 
Sex mit fremden Männern ist ein wesentlicher Bestandteil der Erotik die ich mit meinem ehecucky auslebe. Wir haben dad von Anfang an immer so gehalten dass die die mir einen aktuellen HIV und Hepatitistest vorlegen können ohne Gummi und auch in meine Hurenfotze spritzen dürfen, die ohne Test müssen eben ein Kondom verwenden.
Bei Blinddates wird das im Vorfeld von uns so bekanntgegeben und es kann sich der männliche Part danach richten.
Madame Monica

Es soll ja durchaus auch Leutchen geben die gerne Russisch Roulette spielen und das mögen!
Dir ist aber hoffentlich klar das verlässliche Tests erst nach ein paar Wochen sicher sind und das in der Zwischenzeit sich der "Gute" sonstwas eingefangen haben kann...!
Aber das ist dein Ding - nicht meines! :shock:
 
Meiner Wegen kann hier jeder vögeln wie er will...
Ich brauche die trölfzichzillionen Pseudogründe nicht...die ich in meinem Leben gefühlt schon gehört habe! Ich lasse jedem seine Gründe...

Ich habe genau drei Gründe...ein Gummi zu benutzen...

- nicht krank werden
- niemanden krank machen
- nicht irgendwann einem jungen Menschen erklären müssen, das er ein Unfall war...

Zwei dieser Gründe haben sich bereits mehrfach bezahlt gemacht...
So seh ich das auch :up:
 
Es soll ja durchaus auch Leutchen geben die gerne Russisch Roulette spielen und das mögen!
Dir ist aber hoffentlich klar das verlässliche Tests erst nach ein paar Wochen sicher sind und das in der Zwischenzeit sich der "Gute" sonstwas eingefangen haben kann...!
Aber das ist dein Ding - nicht meines! :shock:
Das nennt sich dann Restrisiko, das hast auch wenn du bei grün über die Strasse gehst!
Ist wird niemand gezwungen sich in mir zu entleeren und ich werde von niemanden gezwungen mich von Fremden ficken und reinspritzen zu lassen, im Gegenteil, ich liebe es wenn das Sperma in Bächen aus mir wieder raus kommt!
Madame Monica
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Vergleich - Restrisiko!
Wenn ich über die Ampel gehe kann ich aber selber schon mal schauen ob mich dann doch einer übern Haufen fahren will oder nicht!

Bei dir sieht das dann schon ganz anders aus aber wie ich schon sagte - du mußt Wissen was du machst!
 
Ja...jedesmal...es gab damit nie ein Problem, ganz im Gegenteil !
Zumal es aber hier um ungeschützt mit Fremden geht...und da ist HIV nicht das einzige Thema...

...mir ist es völlig Schnurz, ob ich ein Gummi benutze, oder nicht - ich hab mit dem Überzieher null Probleme - was ja vermutlich bei vielen Männern (zumindest in meinem Umfeld) anders zu sein scheint und folglich ein riesen Thema ist...:haha:

Bestes Argument...ich will sie ganz spüren...?!

Wieviel % Kontaktfläche macht die Penetration aus? Spüren tu ich den Menschen völlig blank...mit dem gesamten restlichen Körper -

Nächstes Argument...es macht die Situation kaputt...?!

...bla bla bla...
Nicht nur viele Männer haben mit dem Gummi ein Problem, auch viele Frauen wollen ihn blank spüren.
 
In Zeiten in denen ich Solo war, hatte ich grundsätzlich immer Kondome im Rucksack.
Was mich allerdings immerwieder verwundert hat ist, dass ganz viele Mädels, die auf Aufriss waren keine dabei hatten.
Und immerwieder mal waren die Damen, nachdem wir fertig waren und ich den Gummi runtergezogen habe erfreut und erleichtert, dass ich eh einen genommen hab.
Hab das ihs Vorspiel, zumeist beim Lecken so eingebaut, dass die Mädels vom Überziehen nichts mitbekommen haben.
Aber auch ich hab schon den einen oder anderen Fick ohne Gummi gehabt, da gibts nix zum Schönreden:D.
Allerdings nicht seit meinem 22. Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben