D
Gast
(Gelöschter Account)
Also bei mir hat schon jeder Typ ja gesagt auch wenns ohne war! Jungs seid ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir hat schon jeder Typ ja gesagt auch wenns ohne war! Jungs seid ehrlich
Eben. Bei mir lässt auch nahezu jeder das Gummi weg, wenn ich sage, dass ich mich auch ohne ficken lasse. Die meisten freuen sich, wenn sie in mich spritzen dürfen
Genau, und du siehst nicht in den Menschen hinein.Unbekannte sind ja auch durch ein Gespräch kein Unbekannter mehr!
Im Fall des besonderen Vertrauens schonGenau, und du siehst nicht in den Menschen hinein.
Im Fall des besonderen Vertrauens schon
Och immer diese Gummifragen..das verleidet einem die ganze Freudemal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Aus vernunftgründen sagt das hirn nein aber die realität ist das ich ohne gummi ficke zu 90%
Es gibt aber auch wirklich viele Frauen, die ohne Kondom schlafen wollen. Besonders Frauen ab ca. 35 lehnen das Kondom oft deutlich ab.Also bei mir hat schon jeder Typ ja gesagt auch wenns ohne war! Jungs seid ehrlich