würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Eben. Bei mir lässt auch nahezu jeder das Gummi weg, wenn ich sage, dass ich mich auch ohne ficken lasse. Die meisten freuen sich, wenn sie in mich spritzen dürfen ;)

Ich bevorzuge natürlich auch Ohne lieber... aber bei einer Fremden habe ich bisher nur mit gemacht.
Du hättest vermutlich das letzte Wort :)
 
Ob man es vielleicht WILL, oder es auch täte, sind zwei verschiedene Schuhe!
Fakt ist, wer es tut, handelt leichtsinnig und verantwortungslos! In meinen Augen!
 
Aus innerster Überzeugung nur mit,
aber wenn es soweit ist würde ich meine Hand ( oder den Schniedel :)) nicht ins Feuer legen..
 
Sex mit einem Unbekannten Partner ohne Kondom kommt nicht in Frage. Erotik und Lust wird erst mit Vertrauen schön....
 
isma doch wurscht. früher is ois ohne gummi gfickt woan, heut mochtma an aufstand und bla :rolleyes::rofl:
 
Mit einer Prostituierten im Leben nicht, wurde mir auch schon mal angeboten. Ansonsten habe ich eine sehr gute Menschenkenntnis und verlasse mich darauf... was natürlich auch "in die Hose" gehen kann.
 
ich würde es sofort ohne gummi machen und die meisten anderen auch, auch wenn viele was anderes sagen, bin ma zu 100% sicher die meisten würden sofort ohne ficken!!!!

Genauso wie keiner was versautes oder so mag aber heimlich treibs viele bunt!!

Augenauswischerei!!!
 
Zurück
Oben