würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Selbst wen sie HIV positiv ist, ist die Chance sich anustecken max bei 1%!! Ich machs mit Zufallsbekanntschaften auch mit Kondom aber ehrlich gesagt ist das
Risiko extrem gering sich mit HIV anzustecken. Andere Krankheiten sind natürlich was anderes aber m,eistens mit etwas Antipiotikum in den Griff zu bekommen.
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Wenn sie mir auch noch sympathisch wäre und ich grad Lust hätte: ja. Ich trau mich ja auch jeden Tag in einer Grossstadt über die Strasse zu gehen.
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Ist mir bereits einmal passiert und es war beim besten Willen kein Kondom aufzutreiben. Wir haben mit Petting begnügt.
Sex ohne Kondom mit einer Fremden: No way!
 
Selbst wen sie HIV positiv ist, ist die Chance sich anustecken max bei 1%!! Ich machs mit Zufallsbekanntschaften auch mit Kondom aber ehrlich gesagt ist das
Risiko extrem gering sich mit HIV anzustecken. Andere Krankheiten sind natürlich was anderes aber m,eistens mit etwas Antipiotikum in den Griff zu bekommen.


Dann viel Glück dabei wenn du Hepatitis mit Antibiotika in den Griff bekommst -
 
Gegen Hepatitis B gibt es sowas wie Impfung. Hat mir mein Hausarzt nicht wegen Geschlechtsverkehr, sondern wegen Reisen in ein Scheissland empfohlen, ich lasse seither regelmässig auffrischen.


Ja hast recht wenn klug warst hast dich für die Reise auch gegen Hepatitis A impfen lassen nur für Hepatitis C und all den unter hepatitisformen gibt es keinen Impfstoff - sorry da hilft dir auch kein Hausarzt ...

Und bevor ich so viel Geld in Auffrischungen investiere , die Vl nicht notwendig sind mach vorher mal eine titerbestimnung - kleiner tip am Rande

Und fragst du deinen sexpartner vorher ob er Hepatitis B geimpft ist ?
Darum saver sex hat für mich Priorität - aber soll ja jeder für sich entscheiden !
 
Ja hast recht wenn klug warst hast dich für die Reise auch gegen Hepatitis A impfen lassen nur für Hepatitis C und all den unter hepatitisformen gibt es keinen Impfstoff - sorry da hilft dir auch kein Hausarzt ...

Und bevor ich so viel Geld in Auffrischungen investiere , die Vl nicht notwendig sind mach vorher mal eine titerbestimnung - kleiner tip am Rande

Und fragst du deinen sexpartner vorher ob er Hepatitis B geimpft ist ?
Darum saver sex hat für mich Priorität - aber soll ja jeder für sich entscheiden !

Keine Sorge, Titerbestimmung ist mir bekannt und auch, das gegen C nix hilft, aber ich war sowieso nicht zum Ficken im Ausland. In Ländern, wo ich weiss, dass 20% der Bevölkerung HIV herumschleppen und der Rest mit TBC herumhustet, verging mir eh die Lust auf Sex.
 
Zurück
Oben