würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Außerdem macht es Mann wohl unheimlich stolz mal wieder ein Wild blanko erlegt zu haben.

Das ist kein Mann, das ist ein Typ mit einem grossen Problem mit seinem Ego. ;)

Ich erlebs eher umgekehrt. Meist drängen die Frauen auf den Verzicht des Kondoms.
 
vorallem ist ein gummi ja so irre dick, dass man als mann nix mehr spürt. ich finde mit gummi ficken hin und wieder gar ned schlecht, da kann ich länger :mrgreen:

Also dass man nix spürt ist natürlich übertrieben aber es ist doch schon ein ziemlicher deutlicher Unterschied wie ich finde. Trotzdem, mit meinen beiden Favoritinnen mache ich es ohne mit allen anderen nur mit. Und sie halten es genauso.
 
Das ist kein Mann, das ist ein Typ mit einem grossen Problem mit seinem Ego. ;)

Ich erlebs eher umgekehrt. Meist drängen die Frauen auf den Verzicht des Kondoms.
für derlei blödheiten gehören immer 2, da nehmen sich in der dummheit männlein und weiblein nix, sensationell :kopfklatsch::haha:
 
früher hat es auch gummis gegeben, die vorne diese "sammelstelle" nicht gehabt haben. waren diese für frauen angenehmer?

ob da vorne eine "sammelstelle" ist oder nicht spürt man nicht. man kann sie ja auch so überziehen dass vorne nichts freibleibt. ist halt eher weniger vvon vorteilen aber gespürt hab ichs nicht.
 
Also wollen tät ich schon ohne Gummi, aber ich muß gestehen ich bin da wohl eher ne Feige Sau und häng zu sehr an meinem armseligen Leben ohne irgendwelche Krankheiten, drum entschließ ich mich jedes mal dazu mit Gummi, der Verkehr ist zwar gefühlt nicht so intensiv dafür kann ich aber länger (hie und da rächt sich aber Dr. Marlboro), naja kein Laster ohne Konsequenzen.

So Long
Christian
 
wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

kommt eh nicht vor. soll die attraktive frau aus himmel fallen, während ich alleine zu hause bin?
auf der straße kann man sich auch etwas besorgen, bevor man ein geeignetes dach über den kopf erreicht.
 
...das flüstert mir meine Frau jeden Tag ins Ohr und dann geht es ab !!! ganz OHNE !!! ggg :hurra:

Also von mir ein ganz klares "NEIN" fremde "ohne" zu vögeln ist ja fast wie "russisches Roulette" !!

liebe grüße, ein geiles Paar :winke:
 
naja man muss ja nicht zwingend mit fremden kinder zeugen ;)

Ich bezog mich aufs "russische Roulette". Und dass das ein völlig unpassender Vergleich ist.

Beim russischen Roulette hast ein Risiko von 1:6 zu sterben, beim ohne vögeln von 1:zig Millionen.
 
Ich bezog mich aufs "russische Roulette". Und dass das ein völlig unpassender Vergleich ist.

Beim russischen Roulette hast ein Risiko von 1:6 zu sterben, beim ohne vögeln von 1:zig Millionen.
du memme, bei uns sind 5 schuss in da tromml, oiso 5:1 :mrgreen:
 
na sicher ist das so!

ich für meinen teil würds trotzdem unterlassen und ganz ehrlich, so sehr die männer auch jammer, bisher hat es noch keiner wegen eines gummis sein gelassen. im endeffekt haben sie dann - unter murren und mucken - doch einen übergezogen.

Stimmt schon. Aber spaß machts meist keinen mehr. Kommt auf die größe an...
Aber nicht nur auf die von ihm!!!! Nur sag heute mal, dass manche weiber da unten eine büchse haben, dass du einen halben telegrafenmasten brauchst um die auszufüllen... ungeheurlich!!!! Blöd reden darf man nur über männer.

Wennst pech hast und von der natur nicht so übervorteilt worden bist und dann noch nen gummi drüberstülpst isses endgültig vorbei. Da spüst nichts mehr. Und sie wahrscheinlich auch nicht.
 
Leider eine ganz schlecht gestellt Thread-Frage ... wenn jemand schreibt, er oder sie macht es ohne Gummi, wird man/sie sofort in der Luft zerrissen. Also bleibt nur übrig, dass "politisch korrekt" geantwortet wird: natürlich nie ohne Gummi - ich bin ja nicht lebensmüde.
Alle anderen Antworten sind unzulässig.
 
Zurück
Oben