H
Gast
(Gelöschter Account)
viell. verwechselst hier was: die Frauen mit eingesetzter Spirale, die ich kannte, hatten alle ihre Regel
meine hatten keine, hattest die falschen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viell. verwechselst hier was: die Frauen mit eingesetzter Spirale, die ich kannte, hatten alle ihre Regel
Alles andere MIT
..., aber stimmt der Großteil der Frauen die ich privat kennenlernte hatten nie nach einem Gummi gefragt und ich habe immer einen mit.
Natürlich war es scherzhaft von mir gemeint, aber stimmt der Großteil der Frauen die ich privat kennenlernte hatten nie nach einem Gummi gefragt und ich habe immer einen mit.
natürlich haben frauen mit spirale die regel. es sei denn, sie bekommen sie aus anderen gründen (krankheit, untergewicht oÄ) überhaupt nicht. die spirale beeinflusst die regel nicht (maximal in der stärke - und selbst da wird sie stärker, nicht schwächer).
ab: halloWenn ich so lese... ab wann "kennt" ihr dann wen?
einen test find ich schon gut. wenn sie nicht mal ein paar tage warten würd sie mir etwas fragw+rdig vorkommen.mal eine andere frage:
nehmen wir an ihr lernt jemanden kennen, ihr nehmt einen gummi - natürlich.
dann werde ihr ein paar, schickt ihr dann JEDEN vorher zum test bevor ihr es ohne gummi tut??
also hierzulande tut das niemand!
dann werde ihr ein paar, schickt ihr dann JEDEN vorher zum test bevor ihr es ohne gummi tut??
also hierzulande tut das niemand!