würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Zumindest würd ich die Frau erstmal etwas kennenlernen wollen um das dann besser entscheiden zu können.Ich bin echt Potent,aber Quickies und ons und sowas gehen mir gegen den Strich .Fakt is als das nur die Affäre geben kann und Symphatie is in jeden Fall wichtig .Sonst bin ICH zu faul!
 
Natürlich war es scherzhaft von mir gemeint, aber stimmt der Großteil der Frauen die ich privat kennenlernte hatten nie nach einem Gummi gefragt und ich habe immer einen mit.

gut, dass es auch bei großteil ein gegenteil gibt.
 
natürlich haben frauen mit spirale die regel. es sei denn, sie bekommen sie aus anderen gründen (krankheit, untergewicht oÄ) überhaupt nicht. die spirale beeinflusst die regel nicht (maximal in der stärke - und selbst da wird sie stärker, nicht schwächer).
 
natürlich haben frauen mit spirale die regel. es sei denn, sie bekommen sie aus anderen gründen (krankheit, untergewicht oÄ) überhaupt nicht. die spirale beeinflusst die regel nicht (maximal in der stärke - und selbst da wird sie stärker, nicht schwächer).

kommt auf die frau und die spirale drauf an, kupfer und hormone machen bezüglich monatsblutung (und anderem) viele unterschiede aus
 
neee. auch nicht nach der oft verlangten vorlage einer "gesundheits bestätigung" (lol)
 
Nein auf keine Fall. Mir ist bei einem ONS mal der Gunni gerissen, die Wartezeit bis man dann einen Test machen kann war unendlich lange, der Test war aber zum Glück negativ.
 
"Nein" sicher "nicht mehr!!!!!!" Mir ist es einmal so gegangen, da dachte ich auch...egal keinen Gummi da machen wir`s einfach...aber im nachhinein hatte ich sehr große Angst mich dabei mit irgendwas angesteckt zu haben...bin natürlich nach ca 4 Monaten zum Arzt gegangen um mich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen zu lassen...das war eine Zeit, immer mit dem Gedanken herum zu laufen, hoffentlich ist nicht´s, und aufzupassen, wenn man mit jemanden schläft...und seither gibt´s keinen Sex mehr "ohne" ...ausser man kennt sich schon lange genug und weis was der andere macht und genauso denkt wie man selbst, und in einer Beziehung natürlich auch ohne...und man sollte sich in der heutigen Zeit alle paar Monate testen lassen, damit man sichergehen kann, sich selbst und andere zu schützen!!!!

Ps: Ich hoffe das viele Leute genauso denken, den nur durch ein paar Stunden mehr Spaß ohne, sein leben und das anderer zu riskieren...


Lg Hot
 
i bin zwar ka man sprich aber jez mal für mein freund =) also er det es nit machen is scho sehr gefählich =)
 
Hmm aus Schaden wird man klug hab das ein mal gemacht und danach nie wieder, die warterei bis man nen hiv test machen lassen kann die warterei auf das Ergebnis und die Zitterei dazwischen is es nicht wert ohne Gummi zu vöglen. Und by the way gibt ja nicht nur Hiv sonderen auch andere nette Souveniers die man sich dabei einfangen kann und die wesentlich leichter übertragen werden können als Hiv die auch ziemlich grauslich sind. Isch hatte Glück und kam mit dem "Schwitzen" davon aber Sex ohne Gummi mit ner Fremden nie wieder :)
 
mal eine andere frage:

nehmen wir an ihr lernt jemanden kennen, ihr nehmt einen gummi - natürlich.
dann werde ihr ein paar, schickt ihr dann JEDEN vorher zum test bevor ihr es ohne gummi tut?? :shock:
also hierzulande tut das niemand!
 
mal eine andere frage:

nehmen wir an ihr lernt jemanden kennen, ihr nehmt einen gummi - natürlich.
dann werde ihr ein paar, schickt ihr dann JEDEN vorher zum test bevor ihr es ohne gummi tut?? :shock:
also hierzulande tut das niemand!
einen test find ich schon gut. wenn sie nicht mal ein paar tage warten würd sie mir etwas fragw+rdig vorkommen.
 
dann werde ihr ein paar, schickt ihr dann JEDEN vorher zum test bevor ihr es ohne gummi tut??
also hierzulande tut das niemand!

Wäre natürlich lobenswert. :!:
Wenn man aber zum Paar wird, denke ich das man schließlich auch Vertrauen zu einander findet und es sich dadurch wahrscheinlich erübrigt.
Sicher sein kannst aber nur mit Test. Und auch da brauchst wieder Vertrauen, das in der Zeit zwischen dem Test und dem (Paar-)Verkehr nicht was anderes passiert ist.
 
Zurück
Oben