würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Und wie kann Vertrauen ein Virus feststellen?
würde mich auch interessieren

Gar nicht da gebe ich euch schon recht. :lehrer:
Aber bitte über den Tellerrand hinaus mitdenken. ;)
Wenn du mit jemandem ein Paar wirst, und das Vertrauen aufkommt, so weist du über das bisherige Verhalten dieser Person halbwegs genau bescheid. Somit ist dir bekannt ob sie/er einer Risikogruppe angehört. Und somit kannst du dein eigenes Risiko eingrenzen. Ausschliesen wird wohl leider nie ganz möglich sein.

Denn auch ein Test sagt dir ohne Vertrauen an die getestete Person nur, das am Tage des Test alles Ok war. Die Zeit danach bis du das Ergebnis in Händen hältst kann schon wieder alles anders sein.
Klar wie ich das meinte?
 
Gar nicht da gebe ich euch schon recht. :lehrer:
Aber bitte über den Tellerrand hinaus mitdenken. ;)
Wenn du mit jemandem ein Paar wirst, und das Vertrauen aufkommt, so weist du über das bisherige Verhalten dieser Person halbwegs genau bescheid. Somit ist dir bekannt ob sie/er einer Risikogruppe angehört. Und somit kannst du dein eigenes Risiko eingrenzen. Ausschliesen wird wohl leider nie ganz möglich sein.

Denn auch ein Test sagt dir ohne Vertrauen an die getestete Person nur, das am Tage des Test alles Ok war. Die Zeit danach bis du das Ergebnis in Händen hältst kann schon wieder alles anders sein.
Klar wie ich das meinte?

ja.
ich finde allerdings dass sich die meisten selbst in die tasche lügen.
ich hatte mal eine freundin die mich wochenlang schief angemacht hat weil ich mit einem freund ohne gummi ins bett bin. sie würde nicht verstehen wie ich sowas tun kann und warum ich nicht alle 6 monate zum HIV test gehe.
sie selbst tat selbiges dann mit ihrem neuen freund: nach 1 woche haben sies ohne gummi gemacht. ihre begründung: das ist etwas anderes da wir ja ein paar sind. und DIESE logik entzieht sich meiner erkenntnis ;)

ich hab im übrigen noch nie einen test gemacht, war jedoch 2x schwanger und dort wurde bei der ersten blutabnahme ein HIV test mitgemacht.
 
Somit ist dir bekannt ob sie/er einer Risikogruppe angehört.

Die klassischen Risikogruppen gibts nicht mehr. Selbst Jungfrauen/Jungmänner können HIV positiv sein.

Denn auch ein Test sagt dir ohne Vertrauen an die getestete Person nur, das am Tage des Test alles Ok war.

Er sagt dir lediglich, dass bis ca. sechs Wochen vor dem Test die Person HIV negativ war.

Klar wie ich das meinte?

Ich glaube zu wissen, was du meinst. Aber ich kann für mich diese Einstellung nicht nachvollziehen. Vertrauen beruhigt, minimiert aber das Risiko nicht. Wobei das Risiko natürlich viel geringer ist als viele andere Risken des Lebens.
 
ich gehe im eigenen interesse alle jahr zur vorsorge untersuchung. sollte auch für jeden ein pflichttermin sein. auf bitte wird man auch auf aids untersucht. aber mal nur zur info: die hepatits krankheiten sind um einiges schneller zuhaben und gefährlicher als aids ;) aber grundsätzlich: alleine die frage des te lässd mich einfach nur den kopfschütteln :kopfklatsch:
 
Ich glaube zu wissen, was du meinst. Aber ich kann für mich diese Einstellung nicht nachvollziehen.

Deine Meinung ist respektiert. :daumen:
Aber dann dürfte niemand mehr mit irgendwem körperlich verkehren, oder? :hmm:
100% Sicherheit gibt’s leider nicht. Vertrauen ist aber ein kleiner Schrit in die richtige Richtung
Ich denke du ich und auch wohl kimberley sind uns hier einig.
 
Ich würde nicht nur, ich habe auch schon oft. Es gibt außerdem nichts Geileres, als eine Frau blank zu ficken. Wenn ich mir allerdings nicht sicher bin, dass sie die Pille genommen hat, würde ich ihr nicht reinspritzen.
 
Ich würde nicht nur, ich habe auch schon oft. Es gibt außerdem nichts Geileres, als eine Frau blank zu ficken. Wenn ich mir allerdings nicht sicher bin, dass sie die Pille genommen hat, würde ich ihr nicht reinspritzen.

warum glauben nur so viele männer dass coitus interruptus eine gute verhütungsmethode is?

mal abgesehen dass ich den rest auch sehr leichtsinnig finde, aber jeder wie er meint....
 
Aber dann dürfte niemand mehr mit irgendwem körperlich verkehren, oder?

Wenn du absolute Sicherheit haben möchtest, dann musst enthaltsam leben. Aber dann dürftest auch nicht Auto fahren, auf keine Leiter steigen, nicht ski oder rad fahren, etc. etc. Und diese Zurückhaltung würde bereits wieder deine Lebenserwartung aufgrund der mangelnden Bewegung und deiner Unzufriedenheit deutlich verkürzen.

Egal von welcher Seite man es betrachtet, das Leben birgt immer Risken, dessen sollte man sich bewusst sein, aber auch auf keinen Fall zum Anlass nehmen, sich der schönen Dinge des Lebens zu enthalten und sich selbst um die Freude am leben zu bringen.
 
warum glauben nur so viele männer dass coitus interruptus eine gute verhütungsmethode is?

mal abgesehen dass ich den rest auch sehr leichtsinnig finde, aber jeder wie er meint....

Stimmt schon, dass es leichtsinnig ist! Da will ich dir gar nicht widersprechen. Aber ich denke auch, man lebt nur einmal und lieber einen Stich mehr, als an die Gesundheit denken.
 
Stimmt schon, dass es leichtsinnig ist! Da will ich dir gar nicht widersprechen. Aber ich denke auch, man lebt nur einmal und lieber einen Stich mehr, als an die Gesundheit denken.

was für eine verquere einstellung :roll:
 
ja.
ich finde allerdings dass sich die meisten selbst in die tasche lügen.

Ich würde mal davon ausgehen dass die überwiegende Mehrzahl der männlichen Hetero Population ohne Gummi fickt sobald sie die Möglichkeit dazu haben. Damit meine ich insbesondere dass die Frau sie lässt und man keine Gefahr läuft Alimente zahlen zu müssen. Ansteckende Krankheiten spielen m.E. eine untergeordnete Rolle völlig unabhängig davon was in diversen Foren so von sich gegeben wird.

Die Frauen die ich kenne sind sich ziemlich einig darin dass sie häufig von ihren Sexualpartnern geradezu gedrängt werden auf ein Gummi zu verzichten. Der männliche Besamerdrang ist eben unheimlich stark und der Kick der daraus resultiert nicht zu unterschätzen. Außerdem macht es Mann wohl unheimlich stolz mal wieder ein Wild blanko erlegt zu haben.
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

nüchtern --- NEIN
besoffen --- wahrscheinlich ja
 
Ich würde mal davon ausgehen dass die überwiegende Mehrzahl der männlichen Hetero Population ohne Gummi fickt sobald sie die Möglichkeit dazu haben. Damit meine ich insbesondere dass die Frau sie lässt und man keine Gefahr läuft Alimente zahlen zu müssen. Ansteckende Krankheiten spielen m.E. eine untergeordnete Rolle völlig unabhängig davon was in diversen Foren so von sich gegeben wird.

Die Frauen die ich kenne sind sich ziemlich einig darin dass sie häufig von ihren Sexualpartnern geradezu gedrängt werden auf ein Gummi zu verzichten. Der männliche Besamerdrang ist eben unheimlich stark und der Kick der daraus resultiert nicht zu unterschätzen. Außerdem macht es Mann wohl unheimlich stolz mal wieder ein Wild blanko erlegt zu haben.

na sicher ist das so!

ich für meinen teil würds trotzdem unterlassen und ganz ehrlich, so sehr die männer auch jammer, bisher hat es noch keiner wegen eines gummis sein gelassen. im endeffekt haben sie dann - unter murren und mucken - doch einen übergezogen.
 
na sicher ist das so!

ich für meinen teil würds trotzdem unterlassen und ganz ehrlich, so sehr die männer auch jammer, bisher hat es noch keiner wegen eines gummis sein gelassen. im endeffekt haben sie dann - unter murren und mucken - doch einen übergezogen.
vorallem ist ein gummi ja so irre dick, dass man als mann nix mehr spürt. ich finde mit gummi ficken hin und wieder gar ned schlecht, da kann ich länger :mrgreen:
 
Zurück
Oben