würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Ohne - no go!
Als mein Junge 15 Jahre alt wurde bekam er ein paar Packungen Kondome von mir, sehr zum Entsetzen meiner Frau übrigens!
Ich habe dann nur gesagt das dass in sein Portmonee gehört!
Das Leben geht häufig eigenartige Wege und deshalb mein Motto zu den Gummis: "Lieber eines haben und es nicht brauchen als eines brauchen und keines haben!!!"
 
Sehr löblich, auch wenn man Sie ja nicht grade in der Geldbörse aufbewahren sollte da die dort leicht kaputt gehen können^^

Ich schließe mich den Vorpostern aber an, als Erwachsener Mann sollte man auch in der ärgsten Geilheit noch einen klaren Kopf bewahren und an die Einhornmütze denken.

Ohne - no go!
Ich habe dann nur gesagt das dass in sein Portmonee gehört!
 
Sehr löblich, auch wenn man Sie ja nicht grade in der Geldbörse aufbewahren sollte da die dort leicht kaputt gehen können^^

Ich schließe mich den Vorpostern aber an, als Erwachsener Mann sollte man auch in der ärgsten Geilheit noch einen klaren Kopf bewahren und an die Einhornmütze denken.

Einhornmütze :haha:

Das hab ich noch nie gehört....

Geb dir aber vollkommen Recht!
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Ich muss hier mal ehrlich festhalten, dass ich in diese Situation noch nicht gekommen bin. Tatsächlich viel Wunschdenken von den Herren der Schöpfung. Aber ich bin ein positiver Mensch, habe immer Kondome bei mir. Denn meine Einstellung kein fremden Sex ohne Schutz, auch wenn es noch so geil ist. (Kopfdenken).

Wirklich schöne Momente genieße ich in einer Partnerschaft welche auf Vertrauen und Achtung auf Gegenseitigkeit aufgebaut ist. Da ist es bei ihr Geflogenheit, 2 x innerhalb von sechs Monaten gemeinsam zum HIV, Hepatitis Test gehen.

Wünsche Euch alle eine schöne herzliche Zeit! Lg Georg
 
Wirklich schöne Momente genieße ich in einer Partnerschaft welche auf Vertrauen und Achtung auf Gegenseitigkeit aufgebaut ist. Da ist es bei ihr Geflogenheit, 2 x innerhalb von sechs Monaten gemeinsam zum HIV, Hepatitis Test gehen.
wie ist das jetzt zu verstehen? Warum sollte dies bei einer "Partnerschaft, welche auf Vertrauen ... aufgebaut ist", notwendig sein?
 
Der Test ist am Anfang gedacht
ach so, alles klar; ich hätte das fälschlicherweise als "Dauereinrichtung" verstanden (was z.B. bei einer "offenen" Beziehung ja nicht schlecht wäre).
Aber wenn schon mal Blut abgezapft wird, warum zusätzlich zu den von Dir genannten Tests nicht auch Syphilis (ebenfalls oft sehr lange unbemerkt nach einer Infektion, und hierzulande wieder im Vormarsch)?
 
ach so, alles klar; ich hätte das fälschlicherweise als "Dauereinrichtung" verstanden (was z.B. bei einer "offenen" Beziehung ja nicht schlecht wäre).
Aber wenn schon mal Blut abgezapft wird, warum zusätzlich zu den von Dir genannten Tests nicht auch Syphilis (ebenfalls oft sehr lange unbemerkt nach einer Infektion, und hierzulande wieder im Vormarsch)?

Ja, dass ist ein guter Einwand, stimme mit Dir überein!
 
Also ob mir die Dame bekannt ist oder nicht, macht was Risiko angeht, keinen Unterschied. Anders: Wäre sie HIV positiv, wäre sie das auch nach dem "Kennenlernen".

Mit meiner Partnerin habe ich die Abmachung, dass wenn schon etwas mit "einer Anderen" läuft, ich eine Kondom verwende. Wenn ich verreise, erinnert sie mich sogar daran, welche mitzunehmen. An diese Abmachung halte ich mich auch gerne, da ich mir dann sicher sein kann -in jeder Hinsicht- im Nachgang nichts zu bereuen.
 
Ich bin überzeugt davon, dass sicher 95% der Männer bei entsprechender Geilheit ihre guten Vorsätze vergessen und sehr wohl ohne Gummi ficken würden! Wobei ich mich auch nicht ausschließen kann. :D
 
Ich bin überzeugt davon, dass sicher 95% der Männer bei entsprechender Geilheit ihre guten Vorsätze vergessen und sehr wohl ohne Gummi ficken würden! Wobei ich mich auch nicht ausschließen kann. :D
Das glaube ich auch, wobei das Gefühl nachher möchte ich nicht durchleben. Wenn die Geilheit vorbei ist und das Hirn wieder normal arbeitet. Als lieber auf Nummer Sicher gehen und den Moment mit Kondom genießen.
LG M.
 
Zurück
Oben