würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Damals war Aids auch kein Thema, eher eine ungewollte Schwangerschaft und 20 Jahre Alimente zahlen, wenn man die unerwünschte Verwandtschaft nicht entfernen konnte. :D

Das mit der Schwangerschaft hat mich nicht gestört ;) die Alimente auch nicht! Stehe dazu zu meinen goldenen Treffern bekannt oder unbekannt! Ich bin stolz darauf ....;)

PS: das war noch vor der Zeit von HIV! Heute ist bei mir immer ein Überzieher angesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Ja klar...schlafen...so richtig, mit Augen zu! Vorher kann man ja exzessiv an einander rumfingern, sich geeignete Gegenstände in Körperöffnungen einführen, geil rumknutschen...kneifen, kratzen, beissen...und/oder alles, was auch immer Spaß macht!

Aber "Reinstecke-Fuchs" gäbs definitiv nicht...never...
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Ich mag Sex mit Gummi überhaupt nicht. Also ja, ich würde auch von einem Unbekannten lieber ohne Kondom ficken lassen.
 
In 80% der Fälle immer gummi weggelassen... Nichts passiert. Glück gehabt trotzdem sollte man eins nehme.. Aber wenns geil zur sache geht vergisse ich es immer.. War meine ehrliche Antwort
 
Wenn man lange keinen Orgasmus mehr gehabt hat und nach einem bestimmten Promillenanteil: Ja

Normaler Zustand: Nein

Bei jungen Männern ist das immer sehr unterschiedlich
 
Zurück
Oben