- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Das ganze ist halt ein Lotteriespiel, sozusagenManche lernen ihre Frauen auch erst danach so richtig kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ganze ist halt ein Lotteriespiel, sozusagenManche lernen ihre Frauen auch erst danach so richtig kennen.
fingern tu auch ich heute nach wie vor ohne Gummihat niemand nach'n Gummi gefingert
na geh - das Leben ist doch voller ÜberraschungenMit einem Unbekannten würde ich weder mit noch ohne Gummi ficken.
Das beudetet, du willst auch nicht mit einem AusserirdischenMit einem Unbekannten würde ich weder mit noch ohne Gummi ficken.
In der Jugend als nach paar Bier die unbekannte Braut schön war hat niemand nach'n Gummi gefingert und wir leben alle noch
Damals war Aids auch kein Thema, eher eine ungewollte Schwangerschaft und 20 Jahre Alimente zahlen, wenn man die unerwünschte Verwandtschaft nicht entfernen konnte.
Wer bei einem One Night Stand seinen richtigen Namen und vielleicht noch die Adresse ausplaudert, ist selber schuld!eher eine ungewollte Schwangerschaft und 20 Jahre Alimente zahlen
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Mit einem Unbekannten würde ich weder mit noch ohne Gummi ficken.
Ein Gespräch reicht?Unbekannte sind ja auch durch ein Gespräch kein Unbekannter mehr!
Wer bei einem One Night Stand seinen richtigen Namen und vielleicht noch die Adresse ausplaudert, ist selber schuld!
Das wahrscheinlich ja, aber nicht jeder lebt in der Grossstadt und in kleinen Städten und Dörfern ist das Risiko, sich wieder über den Weg zu laufen, ungleich grösser.
nichtmal im traum!mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Mit einem Unbekannten würde ich weder mit noch ohne Gummi ficken.