würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Ich habe es mit einigen Frauen schon beim ersten Mal ohne Kondom getrieben. Allerdings waren das keine Unbekannten. Ausserdem wollten sie es meistens selbst so haben. Bei einer wirklichen Unbekannten würde ich sagen: Nie ohne Kondom. Aber egal, was man hier sagt: Wenn es dann so weit ist, kann das alles ganz anders aussehen.
 
also da ich gummis nicht mag kommt für mich auch bei ner fremden nur ohne gummi in frage. da dies natürlich ein gewisses risiko mit sich bringt sollte man halt regelmäßig tests machen aber jammern darf am ende niemand denn jeder weiss auf was er sich einlässt bei ao.. also net jammern.. weder männlein noch weiblein...;)
 
Also bei meiner partnerin und mir war es so wir haben uns kennengerlernt sind zu ihr nach hause und wollten sex haben beide waren wir einverstanden ohne kondom zu ficken sie nach auch keine pille aber das war ok denn wir haben gemerkt das wir für ein leben zusammengehören und uns warnach ca 3stunden kennen klar wir wollen eine familie und dazu brauchen wir mal keine pille oder kondom
 
Bei SW bin ich bislang noch standhaft geblieben- also immer mit. Im privaten bin ich da etwas weniger strikt, da würde ich mit nem hübschen mädl jederzeit ohne- solang sie verhütet ;)
 
Bei SW bin ich bislang noch standhaft geblieben- also immer mit. Im privaten bin ich da etwas weniger strikt, da würde ich mit nem hübschen mädl jederzeit ohne- solang sie verhütet ;)

1.) und viele, viele gutgläubige Männer haben jetzt Kinder.
2.) Der Hübschheitsgrad sagt nix, aber auch gar nix über eventuelle Geschlechtskrankheiten aus.
 
1.) und viele, viele gutgläubige Männer haben jetzt Kinder.
2.) Der Hübschheitsgrad sagt nix, aber auch gar nix über eventuelle Geschlechtskrankheiten aus.

Sollten hübsche Leute eigentlich nicht gefährdeter sein, weil sie häufiger mit verschiedenen Partnern Sex haben können?
Lässt man sich eigentlich nicht auch lieber von nem hübschen schwängern?
Hat das mal einer bedacht? :haha:
 
Na dann bleibt mir nur, dir zu wünschen, dass dir Madame nicht draufkommt, dass du hier Kontakte suchst - und alles ist gut :up:
Das muss Liebe sein :D
Darüber musstdir keine sorgen machen da sie es weiß und zugriff hat auf unseren account und sollte sich was ergeben wir sowiso verhütet gehen auch beide gerne swingen oder ist das in deinen augen in einer beziehung nicht erlaubt
 
Ich weis nicht wie man so bescheuert sein kann...äh...sorry...individuell unvorsichtig, gleichgültig und leichtsinnig ...mit einer Unbekannten / einem Unbekannten ungeschützt verkehren zu wollen!

Selbst wenn man sich selber egal ist und einem ein guter Fick genug Wert, sich was einzufangen...und selbst wenn beide es wollen!

...man verteilt es auch weiter, bei der nächsten Person!

Grob fahrlässig aus niederen Motiven...
 
Zurück
Oben