Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde sie bumsen ohne am besten im auto oder bei ihr daheim, ihr nicht die richtige handynummer geben und am besten im lokal nicht mehr autauchen damit keine alimenteforderungen auf mich zukommen )))
Ich hoffe du suchst im EF keine realen Kontakte!!! Sonst hast dich, würd ich sagen, mal grad ins Aus geschossen!ich würde sie bumsen ohne am besten im auto oder bei ihr daheim, ihr nicht die richtige handynummer geben und am besten im lokal nicht mehr autauchen damit keine alimenteforderungen auf mich zukommen )))
Ich hoffe du suchst im EF keine realen Kontakte!!! Sonst hast dich, würd ich sagen, mal grad ins Aus geschossen!
Stimmt und ich finde es von beiden blöd - einfach mit einem Fremden ohne Gummi in die Kiste zu hüpfen!Und selbst wenn's todernst wäre, mußt Du ja zugeben, daß zum Bankerten-Erzeugen immer zwei gehören, oder?
Hmm auch möglich, aber da ich Hengst42 nicht kenne und auch keine sonstigen Smileys dort sehe, nehme ichs mal so wie es dasteht.also nun sei doch nicht gleich mal so streng! so wie ich die Zeilen von Hengst42 lese, ist das eher scherzhaft gemeint.
nur ein Kondom?Ich hab immer eines dabeI!!!
...ich finde es von beiden blöd - einfach mit einem Fremden ohne Gummi in die Kiste zu hüpfen!
Ahhhh also so nach dem Motto: No risk no fun, no sex no son!für manche ist das Leben so halt nicht spannend genug
Ahhhh also so nach dem Motto: No risk no fun, no sex no son!
Ich hoffe du suchst im EF keine realen Kontakte!!! Sonst hast dich, würd ich sagen, mal grad ins Aus geschossen!
...oder Spirale meine Favoriten denn bei denen gibts keinen monatliche Besuch von der Tante aus Amerika
... bei denen gibts keinen monatliche Besuch von der Tante aus Amerika
hast in bio aber auch geschlafen, gell?
so eine Favoritin hab ich auch: die nimmt die 3-Monatsspritze - also "allzeit bereit" und dazu noch überaus und immer geil
Also bei den Frauen mit Spirale die ich bis jetzt kannte gabs keine Monatsregel