würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

es muß ja auch nicht unbedingt bumsen sein, ein guter blowjob mit bravem schlucken ist ja auch was feines ;-)
 
ich würde sie bumsen ohne am besten im auto oder bei ihr daheim, ihr nicht die richtige handynummer geben und am besten im lokal nicht mehr autauchen damit keine alimenteforderungen auf mich zukommen :))))

...wenn Mann nur einseitig denkt

und wenn sie dich "beschänkt" hätte??
 
ich würde sie bumsen ohne am besten im auto oder bei ihr daheim, ihr nicht die richtige handynummer geben und am besten im lokal nicht mehr autauchen damit keine alimenteforderungen auf mich zukommen :))))
Ich hoffe du suchst im EF keine realen Kontakte!!! Sonst hast dich, würd ich sagen, mal grad ins Aus geschossen!
 
Ich hoffe du suchst im EF keine realen Kontakte!!! Sonst hast dich, würd ich sagen, mal grad ins Aus geschossen!

also nun sei doch nicht gleich mal so streng! so wie ich die Zeilen von Hengst42 lese, ist das eher scherzhaft gemeint.
Und selbst wenn's todernst wäre, mußt Du ja zugeben, daß zum Bankerten-Erzeugen immer zwei gehören, oder? :haha:
 
also nun sei doch nicht gleich mal so streng! so wie ich die Zeilen von Hengst42 lese, ist das eher scherzhaft gemeint.
Hmm auch möglich, aber da ich Hengst42 nicht kenne und auch keine sonstigen Smileys dort sehe, nehme ichs mal so wie es dasteht.
 
Natürlich war es scherzhaft von mir gemeint, aber stimmt der Großteil der Frauen die ich privat kennenlernte hatten nie nach einem Gummi gefragt und ich habe immer einen mit.
 
Am besten sind aber welche die sich sterilisieren liesen oder den Wechsel hinter sich haben denn die Pille ist nicht 100% sicher, ob Spirale weiß ich nicht und Alimente mußte ich schon zahlen ;-)
Wechsel hinter sich oder Spirale meine Favoriten denn bei denen gibts keinen monatliche Besuch von der Tante aus Amerika :)
 
Zurück
Oben