würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

auch bei allen beteuerungen in diesem thread wo ALLE es nur MIT machen - wer`s glaubt wird selig - gibt es sehr viele die auf gummi verzichten, aber so wie überall "no risk - no fun" wer bergsteigen geht kann abstürzen, wer autofährt kann verunglücken, lt statisitk sterben jährlich 465 menschen auf Österrreichs strassen, also knapp mehr als einer pro tag. wieso fahren dann noch immer soviele menschen mit dem auto - denn hier ist das risiko wesentlich grösser als sich beim verkehr "ohne" sich was einzufangen.

Hat was mit Verantwortung für andere zu tun. Wenn ich ohne Gummi ficke kann ich nicht nur mich anstecken sondern auch andere ( meine Frau z.b.) oder im Extremfall sogar unwissentlich Kinder in die Welt setzen.
Beim Bergsteigen breche ich mir höchstens selbst das Genick, daß ich jemand anderen auf den Kopf falle ist eher nicht anzunehmen.
 
ganz ehrlich .. wir alle wissen ohne gummi ist es besser :) allerdings ohne gummi spielts bei mir normalerweise nicht.... wenn ich in ner beziehung bin schon .. natürlich nur wenns beide so wollen :)
 
wir alle wissen ohne gummi ist es besser

Warum ist ohne Gummi besser ... ?

Definierte mal bitte "besser" !

Mit Gummi ist es unbeschwert, sorgenfrei, verhütend, gesundheitsschonend, meistens länger, fleckenaufdemautositzverringernd uswusf.

Also - MIT ist gar nicht mal so schlecht. Und manchmal sogar lebensrettend.
 
Wollen würde ich natürlich, tun würde ich es nicht! Und gerade wenn es "für meine Verhältnisse" eine attaktive Frau sein sollte :hahaha:

Na im Ernst, i hab immer eines dabei, man:down: kann nie wissen...
 
ganz ehrlich .. wir alle wissen ohne gummi ist es besser :) allerdings ohne gummi spielts bei mir normalerweise nicht.... wenn ich in ner beziehung bin schon .. natürlich nur wenns beide so wollen :)

Ihr könnt jetzt denken was Ihr wollt, aber ich habe zehn Jahre in meiner Beziehung Sex nur mit Gummi praktiziert da meine Frau Pille etc abgelehnt bzw nicht vertragen hat... nachdem sie früh den Wechsel hatte konnten wir das dann weglassen... habe mir weissgott was erwartet... denkste. Für mich gar nicht viel Unterschied.
 
Ihr könnt jetzt denken was Ihr wollt, aber ich habe zehn Jahre in meiner Beziehung Sex nur mit Gummi praktiziert da meine Frau Pille etc abgelehnt bzw nicht vertragen hat... nachdem sie früh den Wechsel hatte konnten wir das dann weglassen... habe mir weissgott was erwartet... denkste. Für mich gar nicht viel Unterschied.
für mich auch nicht so.
 
Warum ist ohne Gummi besser ... ?

Definierte mal bitte "besser" !

besser sollte vielleicht durch " spürbar - intensiver " ersetzt werden. Aber das hast eh gewusst. :winke: ;)

in einer Beziehung OHNE
Alles andere MIT
 
Zuletzt bearbeitet:
im Ernst?
Interessant, wie unterschiedlich diesbezüglich das Empfinden der Männer ist. Also für mich liegen da, fast würd ich sagen Welten dazwischen

total Ernst. Beim Französisch stört der Gummi sehr , da ist mir NF lieber. Beim Verkehr ... ich glaube ich könnt nicht mal sagen ob er oben ist oder nicht, wenn ich in der Hitze des Gefechts den Überblick verliere. Zwar irgendwie blöd, auf der anderen Seite halte ich so lang durch also ists nicht unbedingt schlecht.
 
"Niemand kann besser und verantwortungsvoller für Ihre Sicherheit sorgen als Sie selbst." (Lou Paget)
 
"Niemand kann besser und verantwortungsvoller für Ihre Sicherheit sorgen als Sie selbst." (Lou Paget)

das ist schon klar, ändert aber (leider) nichts daran, daß - zumindest für mich - Verkehr MIT Gummi weit weniger intensiv abläuft als OHNE.
Trotzdem bin ich gesundheitsbewußt - man:down: kann halt nicht immer alles haben
 
Richtig interessante Lektüre...

Im Leben sieht es ein wenig anderes aus - leider!
Ich hatte eig viele ONS, wovon kann ich nur auf einen zurückblicken, der bei sich Kondome hatte und entschlossen war sie auch zu benutzen. Ansonsten gab es die dümmsten Ausreden, von wegen Latexallergie bis zum" ich vertraue Dir", obwohl wir uns gerade mal 2 Stunden kannten.
Ungeschützter GV ist ein definitives nogo - je mehr einer darauf besteht, umso mehr turnt es ab.
 
Richtig interessante Lektüre...

Ansonsten gab es die dümmsten Ausreden, von wegen Latexallergie bis zum" ich vertraue Dir", obwohl wir uns gerade mal 2 Stunden kannten.
Ungeschützter GV ist ein definitives nogo - je mehr einer darauf besteht, umso mehr turnt es ab.
*gg* Ein richtiger Klassiker!
 
neee, nie, nur ins knie.

aber wenns ihr leichter fälllt, blasen dürfte sie.
 
Ich hab immer welche dabei! Ausnahmslos nur mit Gummi. In ner Beziehung is das was anderes, aber bei nem ONS? Naja, ich hab mir von nem ONS noch nichtmals einen blasen lassen, geschweige denn sie geleckt...bei nem ONS gehts für mich um Druckabbau, ned um die beste Nummer meines Lebens... :)
 
Haha...nee aber sowas hab ich immer im Handschuhfach...genauso OB's und Deo...frag nicht warum is einfach so
 
Zurück
Oben