würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Danke Eldorado das ist eine wahre aussage :daumen: sobald das Hirn aussetzt spricht nur noch der Schwanz :lol: da sind beide gefragt noch für sec den Verstand einzusezten :lol:
Schiebts nicht immer den Mädels den schwarzen Peter zu!

Ich bin mir sicher dass dann fast ein jeder auch ohne Gummi ficken würde. Wenn der Bock so gross ist dass nur mehr der Schwanz denkt bzw. wenn man besoffen genug ist 'vergessen' fast alle darauf. Ich nehme mich da gar nicht aus, ist mir auch selber schon ein paar mal so ergangen...
 
Du bist lustig was ist den der beste Aids test den es gibt?

ich kann dir nur sagen der Test der gemacht wird hat ein Zeitfenster von etwa 8 Wochen. Das bedeutet, dass die Dame trotz negativen Test pos. ist und das erst innerhalb von 8 Wochen messbar wird.

bilde mir ein, es gibt auch testmöglichkeiten, die teurer sind aber auch eine frische infektion zeigen können.
vielleicht schreibt der doc. etwas darüber
 
bilde mir ein, es gibt auch testmöglichkeiten, die teurer sind aber auch eine frische infektion zeigen können.
...

ja, das ist der sog. PCR-Test, der zeigt relativ zeitnah zu einer Infektion an, ist aber nicht ganz so verläßlich wie der "normale" Test.
 
Ich glaub da kommt´s mal drauf an, wo ich die Dame kennen lerne.
1. In einer Disco oder der gleichen sicher nicht ohne Gummi
2. In bekannt-berüchtigten Vierteln sicher auch nicht
3. Wenn das ganze z.B. beim Heurigen oder in einem anderen seriösen Lokal passiert, würd ich warscheinlich nicht nein sagen.
 
...Wenn das ganze z.B. beim Heurigen oder in einem anderen seriösen Lokal passiert, würd ich warscheinlich nicht nein sagen.

Du kannst die Ansteckungsgefahr echt danach beurteilen, in welcher Umgebung Du eine Dame kennenlernst?
 
Versteh ich jetzt auch nicht wo ist an den Lokalitäten der Unterschied????? In einer Bar siehst du es genauso wenig jemand an wie bei einem Heurigen und ein Attest hat mit sicherheit auch nicht jeder wenn überhaupt eingesteckt !!!!!!!!!
Ich glaub da kommt´s mal drauf an, wo ich die Dame kennen lerne.
1. In einer Disco oder der gleichen sicher nicht ohne Gummi
2. In bekannt-berüchtigten Vierteln sicher auch nicht
3. Wenn das ganze z.B. beim Heurigen oder in einem anderen seriösen Lokal passiert, würd ich warscheinlich nicht nein sagen.
 
Ich glaub da kommt´s mal drauf an, wo ich die Dame kennen lerne.
1. In einer Disco oder der gleichen sicher nicht ohne Gummi
2. In bekannt-berüchtigten Vierteln sicher auch nicht
3. Wenn das ganze z.B. beim Heurigen oder in einem anderen seriösen Lokal passiert, würd ich warscheinlich nicht nein sagen.


LOL so einen schmarrn hab ich auch noch selten gelesen :haha:
 
3. Wenn das ganze z.B. beim Heurigen oder in einem anderen seriösen Lokal passiert, würd ich warscheinlich nicht nein sagen.

Prust, was machste wenn sie Dir nach dem ficken sagt, dass sie sich sonst eigentlich in der Disco oder in den Vierteln herumtreibt und das seriöse Lokal heute zum ersten Mal in ihrem Leben betreten hat?? :mrgreen:
 
@safttrinker
eine sw, die gerade von thomas klestil platz, mit einer grünen karte in der hand kommt wäre dann ein kandidat für AO?
nehmen wir an, die machen dort die besten aidstests, die es gibt
Naja, das "Zeitfenster" :)arrow: Inkubationszeit) würd ich natürlich schon auch berücksichtigen etc. ;):winke:
 
Vor allem im Paysex-Bereich ist es halt (leider) grundsätzlich schwierig (und damit nahezu unmöglich), eine dafür wirklich ausreichend gut genug kennen zu können, um auch wirklich (zumindest mit dem geringstmöglichen Risiko) darauf vertrauen zu können, dass man:down: sich auch (beim :poppen:) "ohne Gummi" nichts "einfangen" würde... :hmm:
Dies obliegt vor allem der Tatsache, dass es ja die sog. (meist ohnehin allseits bekannten) "AO-Damen" wohl grundsätzlich mit jedem Kunden "ohne" tun würden und da man ja schließlich ihre anderen Kunden nicht kennt (die ja in dem Fall noch dazu sehr viele sein werden) - und sie wohl nicht einmal selbst alle gut genug kennen wird/kann :!: - würde sich ein nur halbwegs gesundheitsbewusster und vernünftiger Mensch (in dem Fall eben Kunde bzw. auch "Freier") wohl keinesfalls auf AO-Verkehr mit einer auf solche Art "Gewerbetreibenden" einlassen! :nono:
Die restlichen SW bieten dann eben meist generell "nur" geschützten (oder überhaupt keinen ;)) Geschlechtsverkehr (o.ä.) an und kommen somit wiederum (allein schon von diesen Kriterien her) ebenso nicht in Frage dafür...
Folglich bliebe dann eben meist nur mehr eine "privat kennenzulernende" (Sex-)Partnerin übrig, von der man:down: jedoch prinzipiell eigentlich genausowenig wissen kann, ob bzw. mit wievielen anderen Männern (o.ä. ;)) sie mitunter bisher schon (mitunter ungeschützt) "verkehrt" hatte bzw. ob diese auch wirklich alle gesund waren... :hmm:
Mal abgesehen davon, dass letztere für manche wohl die schwierigste (und vor allem auch zeitaufwändigste) Art sein wird, um (letztendes wohl auch) zu Sex zu kommen (je nach "Erfolg" eben ;)), ist also selbst (und ganz besonders :!:) hier "Vorsicht" geboten, zumal ja "Privatpersonen" (zumindest, sofern sie nicht auch im sexuellen Gewerbe tätig sind ;)) üblicherweise nicht einmal einen "Deckel" (also eine "grüne Karte") haben werden...
Gut, letztere:down: hab ich zwar auch nicht (nur den für's Auto ;)), allerdings weiß ich ja wenigstens, mit wem ich (sexuell) "verkehr(t)e" bzw. das ja ohnehin soweit immer nur "mit", weshalb es in dem Fall eben auch reichen sollte, sich zumindest einmal im Jahr (etwa im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung) auf eventuelle übertragbare Geschlechtskrankheiten etc. untersuchen zu lassen...

Fazit: "No risk - no fun"... :roll:
:)arrow: d.h., ein gewisses "Restrisiko" ist wohl in so gut wie jedem Fall vorhanden, wenn's um's bzw. an's "AO" geht! :lehrer:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd ich nicht machen. zum einen wegen aids zum anderen, wegen schwangerschaften^^
 
NEIN !!!!
Wegen vieler übertragbarer, sehr unangenehmer Krankheiten und möglicher ungewollter Schangerschaft !!

Liebe Grüße :winke:
 
ist ja schon irgendwie ein interessanter, wenn auch schön langsam langweiliger Thread :hmm:

fast jeder, der antwortet, stellt sich irgendwie als Gesundheitsapostel dar, und die Gründe sind eigentlich eh immer die gleichen.
Ist dagegen ja nix einzuwenden, nur bezweifle ich schön langsam Sinn und Zweck und vor allem Informationswert eines solchen Suggestiv-Frage-Threads.
 
Ich würde es tun, ein Kondom zu suchen, würde die Spannung unterbrechen!

geh bitte, das ist keine Ausrede, es kann auch sehr erotisch sein wenn dir die Dame das Kondom überstreift und einfach vorher die Gummis nebens Bett oder wo auch immer hinlegen.
 
Zurück
Oben