A
Gast
(Gelöschter Account)
also- ich hab noch nie eine unbekannte abgeschleppt. bin da altmodisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schiebts nicht immer den Mädels den schwarzen Peter zu!
Ich bin mir sicher dass dann fast ein jeder auch ohne Gummi ficken würde. Wenn der Bock so gross ist dass nur mehr der Schwanz denkt bzw. wenn man besoffen genug ist 'vergessen' fast alle darauf. Ich nehme mich da gar nicht aus, ist mir auch selber schon ein paar mal so ergangen...
also- ich hab noch nie eine unbekannte abgeschleppt. bin da altmodisch
Du bist lustig was ist den der beste Aids test den es gibt?
ich kann dir nur sagen der Test der gemacht wird hat ein Zeitfenster von etwa 8 Wochen. Das bedeutet, dass die Dame trotz negativen Test pos. ist und das erst innerhalb von 8 Wochen messbar wird.
bilde mir ein, es gibt auch testmöglichkeiten, die teurer sind aber auch eine frische infektion zeigen können.
...
...Wenn das ganze z.B. beim Heurigen oder in einem anderen seriösen Lokal passiert, würd ich warscheinlich nicht nein sagen.
Ich glaub da kommt´s mal drauf an, wo ich die Dame kennen lerne.
1. In einer Disco oder der gleichen sicher nicht ohne Gummi
2. In bekannt-berüchtigten Vierteln sicher auch nicht
3. Wenn das ganze z.B. beim Heurigen oder in einem anderen seriösen Lokal passiert, würd ich warscheinlich nicht nein sagen.
Ich glaub da kommt´s mal drauf an, wo ich die Dame kennen lerne.
1. In einer Disco oder der gleichen sicher nicht ohne Gummi
2. In bekannt-berüchtigten Vierteln sicher auch nicht
3. Wenn das ganze z.B. beim Heurigen oder in einem anderen seriösen Lokal passiert, würd ich warscheinlich nicht nein sagen.
Naja, das "Zeitfenster" arrow: Inkubationszeit) würd ich natürlich schon auch berücksichtigen etc.@safttrinker
eine sw, die gerade von thomas klestil platz, mit einer grünen karte in der hand kommt wäre dann ein kandidat für AO?
nehmen wir an, die machen dort die besten aidstests, die es gibt
Ich würde es tun, ein Kondom zu suchen, würde die Spannung unterbrechen!