- Reaktionen
- 80
Definitiv: NEIN ... Latex-Fetischist---zumindest für den "Kleinen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mich wundert,das es so viele frauen von sich aus wollen,sex ohne gummi!!!
egal ob mit arbeitskolleginnen oder bekanntschaften über websingles,haben 6 von 7 sex ohne gummi gewollt!
...
offenbar ist das Kondom zuweilen nicht nur für den Mann ein Lustkiller
oder aber sie weiß einfach dass er dann nimma so steht
hey, sprichst 'leicht aus Erfahrung ?
oder aber sie weiß einfach dass er dann nimma so steht
Fakt ist halt, und das kann niemand wegreden, daß genau zu dem Zeitpunkt, wo die Geilheitskurve stark nach oben geht (im Idealfall für beide), das Herumtun mit dem Überziehen des Gummis einen gewissen Knick in dieser Kurve verursacht. Somit ist das sicher eine Lustbremse zu einem gewissen Grad
jah deshalb sollte man es ev. schon früher machen?! gleich nachm ausziehen/BJ? hmmmm.-...
jah deshalb sollte man es ev. schon früher machen?! gleich nachm ausziehen/BJ? hmmmm.-...
auf die schlaffe nudl.......
auf die schlaffe nudl.......
i glaub net, dass beim ausziehn die pfeife scho hart is.
Hast du a Ahnung!...
i glaub net, dass beim ausziehn die pfeife scho hart is.
Für mich wäre es eher eine "Lustbremse", wenn ich mit einer ungeschützten (Vaginal-/Anal-)Verkehr haben würde, der ich diesbezüglich nicht ausreichend vertraue und aufgrund dessen Bedenken/Zweifel habe, ob sie auch wirklich gesund ist (zumindest im Bezug auf etwaige Geschlechtskrankheiten)...Fakt ist halt, und das kann niemand wegreden, daß genau zu dem Zeitpunkt, wo die Geilheitskurve stark nach oben geht (im Idealfall für beide), das Herumtun mit dem Überziehen des Gummis einen gewissen Knick in dieser Kurve verursacht. Somit ist das sicher eine Lustbremse zu einem gewissen Grad
wollen schon, tun sicher nicht.
gruß, matteo
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Selbst wenn sie wirklich so geil wäre (sodass ich ihr kaum widerstehen könnte ), würd ich wohl eher noch "was anderes" (vor allem gesundheitlich eben weniger "riskantes" ) mit ihr machen (wollen) (bzw. wenn, dann halt nur geschützten Verkehr)...NE NE NE ... ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kann noch so geil sein!
@safttrinker
eine sw, die gerade von thomas klestil platz, mit einer grünen karte in der hand kommt wäre dann ein kandidat für AO?
nehmen wir an, die machen dort die besten aidstests, die es gibt
Also ich hab immer welche dabei... wenn ich Euch mal treffe kann ich Euch ja aushelfen..