würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Das klingt jetzt vielleicht politisch unkorrekt oder für viele sicher verantwortungslos, aber ich würde ja sagen!
 
was mich wundert,das es so viele frauen von sich aus wollen,sex ohne gummi!!!
egal ob mit arbeitskolleginnen oder bekanntschaften über websingles,haben 6 von 7 sex ohne gummi gewollt!
...

offenbar ist das Kondom zuweilen nicht nur für den Mann ein Lustkiller
 
offenbar ist das Kondom zuweilen nicht nur für den Mann ein Lustkiller

oder aber sie weiß einfach dass er dann nimma so steht :haha:

Fakt ist halt, und das kann niemand wegreden, daß genau zu dem Zeitpunkt, wo die Geilheitskurve stark nach oben geht (im Idealfall für beide), das Herumtun mit dem Überziehen des Gummis einen gewissen Knick in dieser Kurve verursacht. Somit ist das sicher eine Lustbremse zu einem gewissen Grad
 
Fakt ist halt, und das kann niemand wegreden, daß genau zu dem Zeitpunkt, wo die Geilheitskurve stark nach oben geht (im Idealfall für beide), das Herumtun mit dem Überziehen des Gummis einen gewissen Knick in dieser Kurve verursacht. Somit ist das sicher eine Lustbremse zu einem gewissen Grad

jah deshalb sollte man es ev. schon früher machen?! gleich nachm ausziehen/BJ? hmmmm.-...
 
offenbar ist das Kondom zuweilen nicht nur für den Mann ein Lustkiller

jah deshalb sollte man es ev. schon früher machen?! gleich nachm ausziehen/BJ? hmmmm.-...

auf die schlaffe nudl.......:fragezeichen::fragezeichen:

also selbst wenn die "Nudl" bereits beim Ausziehen hart wäre (soll ja vorkommen, je nach Geilheitsgrad :oops: :haha:), dann denke ich, daß bis zum Zeitpunkt der eigentlichen Penetration ja noch eine geraume Zeit mit Kuscheln etc. vergehen kann (kommt den Wünschen der Frauen ja ziemlich entgegen, denke ich) - und dabei bereits den Gummi drübergestülpt zu haben - ich weiß nicht; abgesehend davon, daß die Gefahr relativ groß ist, daß er sich wieder etwas runterrollt (halb oder ganz) -
Fazit: kurze Antwort auf Deine Frage: nein, nicht schon früher machen
 
auf die schlaffe nudl.......:fragezeichen::fragezeichen:

i glaub net, dass beim ausziehn die pfeife scho hart is.:haha::haha::haha:

:winke:

Öhm....is ansicht scho meist hart :oops:....nachm ausziehen oder küssen eben....(sonst halt kurzer lapdance^^)
außerdem hab i eh gschrieben sonst gleich nachm BJ...
 
...

i glaub net, dass beim ausziehn die pfeife scho hart is.:haha::haha::haha:
Hast du a Ahnung!:nix-ahn:;)
Aber vielleicht gehst ja zu die "falschen" Mädels? :hmm::undweg:

Fakt ist halt, und das kann niemand wegreden, daß genau zu dem Zeitpunkt, wo die Geilheitskurve stark nach oben geht (im Idealfall für beide), das Herumtun mit dem Überziehen des Gummis einen gewissen Knick in dieser Kurve verursacht. Somit ist das sicher eine Lustbremse zu einem gewissen Grad
Für mich wäre es eher eine "Lustbremse", wenn ich mit einer ungeschützten (Vaginal-/Anal-)Verkehr haben würde, der ich diesbezüglich nicht ausreichend vertraue und aufgrund dessen Bedenken/Zweifel habe, ob sie auch wirklich gesund ist (zumindest im Bezug auf etwaige Geschlechtskrankheiten)... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Benno ist mir sogar schon passiert xD aber ich konnte noch
passieren wird mir dass aber sicher nie wieder
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

NE NE NE ... ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kann noch so geil sein!
 
NE NE NE ... ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die kann noch so geil sein!
Selbst wenn sie wirklich so geil wäre (sodass ich ihr kaum widerstehen könnte :hmm:), würd ich wohl eher noch "was anderes" (vor allem gesundheitlich eben weniger "riskantes" ;)) mit ihr machen (wollen) :mrgreen: (bzw. wenn, dann halt nur geschützten Verkehr)... :winke:

AO käme für mich höchstens dann in Frage, wenn ich diejenige schon besser/länger kenne (bzw. ihr auch ausreichend vertraue) oder sie mir "schwarz auf weiß" vorlegt/"beweist", dass sie auch tatsächlich "gesund" (von 'ner Erkältung mal abgesehen ;)) ist! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@safttrinker
eine sw, die gerade von thomas klestil platz, mit einer grünen karte in der hand kommt wäre dann ein kandidat für AO?
nehmen wir an, die machen dort die besten aidstests, die es gibt
 
@safttrinker
eine sw, die gerade von thomas klestil platz, mit einer grünen karte in der hand kommt wäre dann ein kandidat für AO?
nehmen wir an, die machen dort die besten aidstests, die es gibt

Du bist lustig was ist den der beste Aids test den es gibt?

ich kann dir nur sagen der Test der gemacht wird hat ein Zeitfenster von etwa 8 Wochen. Das bedeutet, dass die Dame trotz negativen Test pos. ist und das erst innerhalb von 8 Wochen messbar wird.
 
Also ich hab immer welche dabei... wenn ich Euch mal treffe kann ich Euch ja aushelfen..
 
Zurück
Oben