würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Schiebts nicht immer den Mädels den schwarzen Peter zu!

Ich bin mir sicher dass dann fast ein jeder auch ohne Gummi ficken würde. Wenn der Bock so gross ist dass nur mehr der Schwanz denkt bzw. wenn man besoffen genug ist 'vergessen' fast alle darauf. Ich nehme mich da gar nicht aus, ist mir auch selber schon ein paar mal so ergangen...

gscheit reden ist einfach, in der praxis siehts oft anders aus, vor alem wenn sie eine "brave" ist und "mann" ihr den kontakt mit vielen männern nicht ansieht, zutraut, oder sie ihn gar nicht hat...ist mir auch schon passiert....waren geile ficks....
 
... wenn ich diese frau kenne, wahrscheinlich schon, aber so grundsätzlich mit einer fremden nicht,
leider schaut die realität bei sehr vielen männern ganz anders aus.
 
... wenn ich diese frau kenne, wahrscheinlich schon, aber so grundsätzlich mit einer fremden nicht,
leider schaut die realität bei sehr vielen männern ganz anders aus.

und selbst wenn Du die Frau kennst, wie weißt Du dann, ob sie nicht trotzdem eine Krankheit hat (von der sie vielleicht selbst gar nichts weiß)?
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?


Ich würde dir hier und jetzt antworten auf keinen Fall würde ich jemanden den ich nicht gut kenne ohne Gummi bumsen.

Trotzdem muss ich gestehen dass mir genau das vor nicht allzu langer Zeit passiert ist. Der Alkoholspiegel war genau richtig, die Situation hat es so ergeben. Und es war hammermässig geil. Echt. Drum, sag niemals nie. Oft kommt es genau anders als man denkt.
 
Habe ich ein einziges Mal vor Jahren gemacht, würde mir heute nicht mehr einfallen. Für die paare Minuten Spaß ist es das Risiko echt nicht wert.
 
Schiebts nicht immer den Mädels den schwarzen Peter zu!

Ich bin mir sicher dass dann fast ein jeder auch ohne Gummi ficken würde. Wenn der Bock so gross ist dass nur mehr der Schwanz denkt bzw. wenn man besoffen genug ist 'vergessen' fast alle darauf. Ich nehme mich da gar nicht aus, ist mir auch selber schon ein paar mal so ergangen...

Ich glaube, Mann kann trotz Geilheit denken. Und neben Aids etc., Vaterschaft kann auch teuer sein, zu teuer für einen Fick
 
Da schließe ich mich vollinhaltlich an.
Und wenn man so besoffen ist, dass man nicht einmal mehr an den Gummi denken kann, hat man meist ohnehin nix mehr von der ganzen Gschicht bzw. kriegt eh keinen mehr hoch. *g*
 
Meine Erfahrung mit Schwanzträgern (und auch mit mir selber) ist, dass so ein Kondom ein ganz schöner 'Weichmacher' sein kann - womit die Entscheidung für das Kondom auch nicht leichter wird.

Trotzdem verzichte ich dann lieber auf den Sex. Ich bin noch nicht in dem Alter, wo man sich freut, wenn man eine Krankheit bekommt mit der man noch 10 Jahre lebt!
 
Also, so ohne weiters würde ich mit keiner Frau schlafen, aber es gibt ja den HIV Schnelltest. Klar auch dieser hat ein Risiko von 6 bis 12 Wochen. Doch stell Dir vor, Du lebst in einer Partnerschaft, wo man es gewöhnlicherweise ohne Gummi macht. Nun geht z. B, Deine Partnerin fremd, benutzt auch Kondome aber irgendwie geht etwas schief. Man kann ja so viel lesen von ungewollter Schwangerschaft mit Kondom. Fazit, sie hat sich unwissentlich angesteckt und steckt ihn auch an!

Ehrlich gesagt, kein Sex haben ist das sicherste, muss man sich allerdings die Frage stellen, was will Frau oder Mann?

Grüß
Oliver
 
was mich wundert,das es so viele frauen von sich aus wollen,sex ohne gummi!!!

egal ob mit arbeitskolleginnen oder bekanntschaften über websingles,haben 6 von 7 sex ohne gummi gewollt!
und ich habs auch gemacht.

aber der bammel vor jedem bluttest war dann jedes mal verdammt gross.
 
hmm...würde ich bungee-springen ohne seil? wohl kaum. also kann man sich auch meine antwort auf diese frage denken.
ich versteh einfach nicht, wie man so leichtfertig mit sich umgehen kann und immer noch diese meinung vorherrscht: och, passiert schon nix.
für mich ist das einfach pure dummheit und wenn zu mir ein mann gesagt hat, er will ohne gummi, war sense.
 
was mich wundert,das es so viele frauen von sich aus wollen,sex ohne gummi!!!

egal ob mit arbeitskolleginnen oder bekanntschaften über websingles,haben 6 von 7 sex ohne gummi gewollt!
und ich habs auch gemacht.

aber der bammel vor jedem bluttest war dann jedes mal verdammt gross.

wieso machst es dann? spass an der angst danach oder was? :hmm:
 
Meine kurze und "schmerzlose" Antwort (den Titel betreffend): NEIN (zumindest nicht, solange ich sie noch nicht gut genug kenne, um ihr diesbezüglich auch vetrauen zu können, dass sie auch gesund ist etc.)...
Ansonsten gilt für mich eben der Grundsatz: Kontrolle (d.h. z.B. ein ärztlicher Nachweis o.ä.) bzw. (im "Zweifelsfall" mit) KONDOM ist besser (oder eben gar kein Sex o.ä. ;))! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben