würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

ich bin zwar kein mann ... weil die frage ja eigentlich an männer gerichtet wurde

es geht ja nicht nur um krankheiten aber das ist die einfachste weise jemanden ein kind anzudrehen :hmm:
 
ich bin zwar kein mann ... weil die frage ja eigentlich an männer gerichtet wurde

es geht ja nicht nur um krankheiten aber das ist die einfachste weise jemanden ein kind anzudrehen :hmm:

Also das wäre meine geringste Sorge, also soweit habe ich mich im Griff, das da nix passiert.
 
ja aber ich weiß das sich nicht alle männer so im griff haben wie du es behauptest ;)
 
ja aber ich weiß das sich nicht alle männer so im griff haben wie du es behauptest ;)

Stimmt.
Doch es besteht auch die Gefahr, das die Frau ein Kind will und der Mann nicht, nur um ihn an sich zu fesseln. Doch das wird bei einem ONS kaum passieren, abgesehen davon,das ich da sowieso nicht ohne verkehre:mrgreen:
 
einem mann ein kind anzudrehen ist das fieseste was frau machen kann ... abgesehen davon das dann die beziehung sowieso nie lang gut geht :lehrer: :mrgreen:
 
einem mann ein kind anzudrehen ist das fieseste was frau machen kann ... abgesehen davon das dann die beziehung sowieso nie lang gut geht :lehrer: :mrgreen:

Richtig, aber so ausgekochte Mädls gibt es, einen Cousin von meiner Frau hat es so erwischt, und das Luder lacht, das Kind bei der Mama, sie lebt lustig und fröhlich dahin und er, ....brennt wia a lusta.
 
hallo
habe das schon mal gemacht als ich noch jünger und geiler war, und auf meine kosten kommen wollte, jetzt mit mehr erfahrung kann ich drauf verzichten, das leben ist doch schön und ich will es noch länger geniessen.
grüsse
 
Hallo Damen

und geile Mädels - ich würde nie ohne Gummi mit ner Fremden ficken, auch wenn ich keine Kinder machen kann. Mann kann sich ja auch sonstwas dabei holen und dabei meine ich nicht nur HIV bzw. AIDS auch andere schlimme Krankheiten könnte ich kann mann sich da holen. Das wars für heute

Euer Andy
 
ich würde irrsinnig gern, aber ich trau mich auch nicht.

hat meiner meinung nach was mit verantwortung zu tun, nicht gleich ohne zu vögeln, muss aber jeder halten wie er will.
 
kondome bekomm man ja heutzutage schon überall ohne probleme, darum stellt sich die frage nicht und selbst wenn mal keines dabei sein sollte und bei einer bar reisst du eine auf schenkt dir sogar der barkeeper kondome. sprech da aus eigener erfahrung
 
Ein Mann, der sich ein Kind von einer Fremden andrehen lässt ist aber auch selbst schuld an seinem Problem.
Es gibt genug Gründe aus medizinischer Sicht es mit einer Fremden nie ohne Gummi zu tun. Und wie ist es dann beim nächsten sexuellen Kontakt? Ist es nicht verantwortungslos dann wieder ohne sich vorher untersuchen zu lassen drauf los zu rammeln.

Nein Danke!
Denkt nicht nur an euch, sondern auch an die nächsten mit denen Ihr euch vergnügt!
 
ich würd so lang ich halbwegs ich selbst bin nicht ohne gummi ficken, ich würd mir aber sofort eins besorgen irgendwo
 
in diesen zeiten sollte die gesundheit mehr wert sein, als ein schneller fick --> daher: NEIN
man:down: weiss ja nie, wem SIe das schon vorher mal ins ohr geflüstert hat...
gruss
S.
 
Zurück
Oben