würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

1.000%ig NICHT!!!

schwer bedenklich, dass man die frage stellt ...
manche kapiern´s scheinbar nicht ...

:mauer:
 
1.000%ig NICHT!!!

schwer bedenklich, dass man die frage stellt ...
manche kapiern´s scheinbar nicht ...

:mauer:


Ich bin zwar eine Frau und vögle mit Frauen schon ohne Gummi.

Aber mit einem schönen Unbekannten niemals. Unbekannt ist mir ja auch sein Vorleben, seine Angewohnheiten, usw usf ...

Allerdings muss man die meisten Männer darauf hinweisen, dass ein Gummi unabdingbar ist. Erstaunlicherweise habe ich das immer wieder festgestellt und es gibt männer, die tatsächlich fragen "wozu, ich bin ja gesund". Und ich sagte dann: und ich nicht schwanger und wills auch bleiben.

Dennoch bin ich paranoid genug, um regelmässig Blutuntersuchungen auf die gängigsten Viren zu machen :oops:
 
Ich bin zwar eine Frau und vögle mit Frauen schon ohne Gummi.

Aber mit einem schönen Unbekannten niemals. Unbekannt ist mir ja auch sein Vorleben, seine Angewohnheiten, usw usf ...

Allerdings muss man die meisten Männer darauf hinweisen, dass ein Gummi unabdingbar ist. Erstaunlicherweise habe ich das immer wieder festgestellt und es gibt männer, die tatsächlich fragen "wozu, ich bin ja gesund". Und ich sagte dann: und ich nicht schwanger und wills auch bleiben.

Dennoch bin ich paranoid genug, um regelmässig Blutuntersuchungen auf die gängigsten Viren zu machen :oops:

Ja es gibt sehr viele Männer die ONS ohne Kondom machen und auch mit Prostituierten ungeschützten Verkehr haben. Habe in meinem Bekanntenkreis einige (Handwerker, Studenten und 2 Mediziner sogar :mauer:)

Der Mensch handelt halt scheinbar nach dem Lustprinzip (wie jedes andere Säugetier) und ist kein Vernunftswesen. Wir leben halt in einer hedonistischen Gesellschaft, in der Spass um jeden Preis das oberste Gebot ist. :lehrer:
 
manchmal fällt wirchlich schwer,manchmal vergesse ich fast,aber bis jetzt habe niemals ohne gemacht,ausser mit meinem ex,und dass nach 4 monaten erst.
 
mit einem unbekannte auf gar keine fall,weil dass risiko geht mir nicht raus aus dem kopf,und ich glaube wenn ich jemand mag will ich ihm auch schutzen und umgekert.
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Wenn sie äusserlich einen gesunden Eindruck hinterlässt,... Na klar! :mrgreen:
 
Die Ansteckungsgefahr bei Hepa-C ist bei "normalem" Sex lt. Auskunft unzähliger seriöser Internetseiten gleich Null.
Bei HIV sei die Ansteckungsgefahr angeblich noch um ein Vielfaches geringer als bei Hepa. Jedoch sind es unzählige andere Krankheiten wie Pilz- und Bakterieninfektion, die man sich locker einfangen kann. Die zwar "harmlos" - aber zu durchaus unangenehmen Harnwegsinfekten, bis hin zu Nierenbeckenenzündung führen können. Bei Nichtbehandlung kanns zur Nierenkolik (=Lebensgefahr!) kommen.
Wie man sieht kann´s so schneller gehen als bei Aids.


Ich kannte mal ein sehr hübsches Mädl (die Freundin meiner EX) auf das ich damals ziemlich scharf war. Jung, toller Hintern,... Ihr optischer Eindruck konnte als Gesund beschrieben werden. Na jedenfalls hab ich gebaggert wie ein Böser, aber ich blieb erfolglos. :confused:

Als ich Wochen später von ihr erfuhr, dass sie mit ihren 27 Jahren bereits Hepa-C hatte, war´s ein Schock für mich. ( Sie wurde vom eigenen Vater Missbraucht, später Drogen etc....) Mittlerweile hab ich sie aus den Augen verloren, da ich verzogen bin und sie eine neue Tel.Nr. haben dürfte. Die Krankheit war nicht der Grund.

Trotzdem erkundigte ich mich damals nach dem Ansteckungsrisiko (siehe oben).
 
Gegenfrage: Würdest du ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen?

Ich gebe zu dieses Beispiel ist etwas plakativ, aber man könnte dann ja eine Chlamydieninfektion mit einem Sprung aus einer Cessna, die in Seitenstetten am Flugfeld steht, vergleichen. Die Syphilis, wäre dann ein mittelgrosses Passagierflugzeug am harten Asphalt des Vienna International Airport, etc....

Also meine klare Antwort: NIEMALS
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

wieso schlafen?????

sie fragt doch nach ficken :mrgreen:
 
Gegenfrage: Würdest du ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen?

Ich gebe zu dieses Beispiel ist etwas plakativ, aber man könnte dann ja eine Chlamydieninfektion mit einem Sprung aus einer Cessna, die in Seitenstetten am Flugfeld steht, vergleichen. Die Syphilis, wäre dann ein mittelgrosses Passagierflugzeug am harten Asphalt des Vienna International Airport, etc....

Also meine klare Antwort: NIEMALS

Jetzt übertreibst aber ein bisschen. ;)

Die Gegenfrage müsste eher lauten:
Würdest du mit Fallschirm aus einem Flugzeug springen?
Denn,... wer sagt denn, dass der Fallschirm aufgehen wird? :fragezeichen:

Ich vermute, dass statistisch gesehen das Risiko einer Bruchlandung beim Fallschirmspringen wesentlich höher ist, als sich beim ungeschützten Verkehr mit einer Unbekannten, HIV einzufangen.

Um hierfür einen statistischen Wert zu erhalten, müsste man jeden Fallschirmunfall pro Jahr mit allen Absprüngen in diesem Zeitraum hochrechnen sowie diese dann in weiterer Folge mit der Bilanz Anzahl HIV-neu-Infektionen gegen die Anzahl der GV mit Unbekannten - was ja unmöglich zu erruieren ist, vergleichen.

Jedenfalls ist Fallschirmspringen nicht mein Ding.
 
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

Kämme für mich nicht in Frage :mauer:, meine Gesundheit ist mir heilig.

LG vom Lauser
 
bin ich als frau auch gefragt?

also... ich habe schon einige typen "kennengelernt" für dies quasi normal war es ohne zu machen. sind entweder hochkant rausgeflogen oder liessen sich doch dazu überreden ;-) ich finds irgendwie äh.. "bewundernswert" wie viele beschwören nieee ohne kondom einen ONS zu haben. wo gable ich nur meine typen auf? :mrgreen:

ich fands bei männern also eher "standard" den gummi wegzulassen..

so notgeil kann ich garnicht sein um ein kondom wegzulassen. never. eher verschenk ich mein auto oder sonstwas. :mrgreen:
 
Wenns die Angelina Jolie ist dann schon, da vertrau ich dass sie nix hat :)

Ansonsten never
 
bei mir is der blutdruck hoch genug dass sich noch genug blut im hirn befindet wenns zur sache geht, also gummi drüber.
 
nein sicher nicht und schon überhaupt nicht wenn sie das machen würde, lässt mich doch zweifeln.
mit wem hat sie das schon und wie oft vor mir getan, also bitte, NEIN DANKE
sex ist schön und geil aber ein funken verstand sollte doch noch immer im hirn zurückbleiben um so ein angebot abzulehnen.
meine meinung
 
Zurück
Oben