würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

man:down: hat eins, zwei, drei dabei !!
immer!
oder frau !!
dann kann einem nichts entgehen....und auch nichts gschehen.
aber wer und wo wird schon völlig unvorbereitet von sooooo einer "problemstellung" überascht ??!!


Vor 2 Monaten in Deutschland: Sitze an der Bar und unterhalte mich mit 2 Mädels (22 und 23 Jahre alt). Kommen wir auf das Thema, dass ich oben drüber im Hotel übernachte. Sagt die Eine: Ich war noch nie in einem Hotelzimmer - beide abgeschleppt - wollten mal nen Dreier probieren (vermutlicher Hintergrund: mit Unbekanntem der nicht aus der Stadt ist, kann weniger Gequatsche entstehen)

Kondome gabs glücklicherweise im Automaten und ich verwende sie ausschließlich wegen der möglichen Krankheiten da eine Schwangerschaft bei mir ausgeschlossen ist !

Habe mich vor mehr als 10 Jahren sterilisieren lassen damit ich zu Hause diese Dinger nicht mehr verwenden muß. Beim Sex ist im übrigen kein Unterschied zu vorher zu bemerken. :D :) :) :poppen: :poppen:
 
Beim Briefverkehr kannst du dir keine Krankheiten holen,
beim ungeschützen GV schon.:mrgreen:
Darum: NEIN.
naja....wie is das mit milzbrand

aber die chancen darauf liegen sicher weit niedriger :mrgreen:
 
naja....wie is das mit milzbrand

aber die chancen darauf liegen sicher weit niedriger :mrgreen:

Ich würd sagen, sogar sehr, sehr gering.
Die Chance, das George.00.Bush einen bekommt,
sind doch ein bißchen höher.:mrgreen:
 
Also ein Mann von Welt sollte heutzutage immer Condome dabei haben.

Allerdings halten diese Dinger in der Geldbörse oder in der Jacke maximal 3 Monate, dann sind sie zum schmeißen. Das ist aber nur theoretisch der Fall, weil bis dahin hat man:down: sie ja hoffentlich schon aufgebraucht :D

Ich muss aber gestehen, so einmal im Jahr kommt es schon vor, dass ich dann doch kein Condom verwende, weil...
- wir bereits im Schlafzimmer,
- Jacke weit weg im Vorzimmer,
- Hitze des Gefechts,
- Geilheit,
- kein Einwand ihrerseits,
- Lust endlich wieder mal ohne abzuspritzen,
- Hirn ausgeschalten,
- Geilheit größer als Intelligenz,
- "wird schon nix passieren"
- "einmal ist keinmal"
- etc. (Gründe gibt es viele)

Ich weiss, ist nicht gescheit - also mir jetzt keinen Vorwurf machen - kann aber mal vorkommen. Wer noch nie unvernünftig OHNE gevögelt hat, der werfe den ersten Stein.
 
.)condome immer im schlafzimmer
.)siehe punkt 1
.)kenn ich auch
.)sieht man eh 9 monate später ob sie verhütet hat!
.)kenn ich auch
.)das schaltet sich nachher wieder ein mit schlechten gewissen und pammel!
.)kenn ich auch
.)das hätten wir alle gern!
.)das auch
.)vor allem viele krankheiten!
mach da nix draus mir auch schon passiert! aber in letzter zeit sehr selten!
ps. nicht weil ich so heilig bin, sondern meine kinder wohnen seit einiger zeit bei mir, jetzt lasse ich one night stands aus! und wenn ich mal kinderfrei bin ergibt sich nix gescheites!!!
lg.kerberos
 
Bin zwar eine Frau, aber ich würde mit keinem Unbekannten ohne Kondom schlafen wollen. Allerdings muß ich gestehen, daß ich in Beziehungen schon manchmal nach kurzer Zeit ohne gummi Sex hatte - ohne zuvor einen HIV-Test verlangt zu haben.
Und als ich vor etwa einem 3/4 Jahr einen Test gemacht habe, doch froh war, daß alles paletti ist. Bei meinem Ex- und aktuellen Partner weiß ich zum Glück, daß sie nicht HIV, Hep. usw haben, da sie regelmäßig Tests machen (mein Freund spendet regelmäßig Blut)...
 
Wie unverantwortlich kann man den heutzutage sein?

Also so geil kann ich gar nicht sein, das ich nicht daran denke ....

.... ich hab immer welche mit ... ;-)
 
Also so geil kann ich gar nicht sein, das ich nicht daran denke ....
Ich auch nicht,
meine Gesundheit ist mir viel wichtiger,
als eine Nummer mit einer fremden Frau ohne Gummi.
Aber es ist jeder für sich verantwortlich.

PS:Luxi,
deine Postings zu lesen,
erfordert bei mir immer höchste Konzentration,
weil dein Benutzerbild mich immer wieder ablenkt.
Tolles Bild.Echt.:daumen: :mrgreen:
 
PS:Luxi,
deine Postings zu lesen,
erfordert bei mir immer höchste Konzentration,
weil dein Benutzerbild mich immer wieder ablenkt.
Tolles Bild.Echt.:daumen: :mrgreen:

Oh, Dankeschööön!

Kompliment an Dich, trotz Ablenkung kommen von Dir immer vernünftige Kommentare ... :daumen:
 
also bis jetzt habe ich immer verhütet (außer mit der freundin - das aber auch erst später). schließe mich dem poster unten an: die gesundheit geht doch vor!

ps: schöner ist es ohne zweifel jedoch ohne kondom!
 
wenn alle so denken wie die vorposter, täts einige threads hier nicht geben.... 6 mit einer unbekannten, nie im leben; gesundheit geht mit vor....

lg jedermann
 
Kann mich da den vorpostern nur anschliesen, mit einer Fremden nie ohne, alleine schon wegen der Tatsache das so eine Bekantschaft auch schwanger werden könnte.

Gruss
 
Hey! Ist mir schon passiert! Den Schritt habe ich bereut, würde ich nie mehr tun!
 
:hmm:ganz sicher nicht, finde ich voll unverantwortlich

Ist es auch, nur war ich auch mal jung und gefräßig! Ist mir einmal passiert, aber nie mehr wieder! Wobei ich dazu bemerken muss, dass es zu einer Zeit war wo es noch nicht so eine Aufklärung gegeben hat! AIDS usw. war noch nicht so das Thema.
 
Zurück
Oben